Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 09:15
ach... zum Thema "Treffen in der Mitte": da wäre ich auch dabei das wäre bestimmt toll... aber wo ist denn die Mitte?
LaMammina
482 Beiträge
16.02.2013 09:45
Zitat von Zara85:

ach... zum Thema "Treffen in der Mitte": da wäre ich auch dabei das wäre bestimmt toll... aber wo ist denn die Mitte?

Ich glaub, da müssten wir 'ne Zeichnung machen...
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 10:00
Zitat von LaMammina:

Zitat von Zara85:

Ich glaub, da müssten wir 'ne Zeichnung machen...

ich glaube auch...

und dann Verbindungen einzeichnen? Oder wie macht man das am besten?
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2013 10:00
ja mutterliebe ist was ganz besonderes hätte ich vorher in dem ausmaße mir so auch nicht vorstellen können. man würde wirklich ALLES tun für sein kind. sogar sterben.

louis brabbelt sei gestern richtig viel. das lautet in etwa "hödö uidö ähh" "bah" und er versucht nun auch zu robben. er hat seit gestern einen großen entwicklungssprung gemacht.
beim treffen wäre ich auch dabei ich wohne gaaaaaaaaanz im westen, fast in holland
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 10:02
Zitat von Müüs:

ja mutterliebe ist was ganz besonderes hätte ich vorher in dem ausmaße mir so auch nicht vorstellen können. man würde wirklich ALLES tun für sein kind. sogar sterben.

louis brabbelt sei gestern richtig viel. das lautet in etwa " hödö uidö ähh " "bah" und er versucht nun auch zu robben. er hat seit gestern einen großen entwicklungssprung gemacht.
beim treffen wäre ich auch dabei

das ist ja süüüß
bei solchen Geräuschen frag ich mich manchmal ob Elias was bestimmtes sagen möchte oder nur übt

Müüs
19282 Beiträge
16.02.2013 10:03
ich auch. meint ihr das hat schon was zu bedeuten? also will er wirklich was sagen? weil diesen "satz" sagt er öfter
Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 10:10
@jessman - ja, können wir gerne tun - müssen dann nur schauen wann genua, denn mein Mann hat am 19. Mai Geburtstag und einen Tag wollten wir auch zum Fußballtunier.

@all - ich könnte jetzt schon mit der Geburtstagsplanung anfangen, habe schon eine genaue Vorstellung
Und zum Treffen: Vielleicht gibt es ja wirklich die "perfekte Mitte" um es mal anzugehen nur in Geo war ich nie gut
Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 10:11
Zitat von Müüs:

ich auch. meint ihr das hat schon was zu bedeuten? also will er wirklich was sagen? weil diesen "satz" sagt er öfter
ist bei euch in der Familie ein Udo ?
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 10:13
Zitat von Müüs:

vielleicht heißt es ja wirklich schon etwas... musst vielleicht mal die Situation in der er es sagt beobachten
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 10:15
Zitat von Dito89:

@jessman - ja, können wir gerne tun - müssen dann nur schauen wann genua, denn mein Mann hat am 19. Mai Geburtstag und einen Tag wollten wir auch zum Fußballtunier.

@all - ich könnte jetzt schon mit der Geburtstagsplanung anfangen, habe schon eine genaue Vorstellung
Und zum Treffen: Vielleicht gibt es ja wirklich die "perfekte Mitte" um es mal anzugehen nur in Geo war ich nie gut

erzähl mal
chocodog
4036 Beiträge
16.02.2013 10:21
@ Lederpuschen,
find die super. Freu mich auch schon, wenn ich welche für die Elfe aussuchen kann. Finde bei Daw*and* gibt es suuuuper schöne und leider eine viele zu große Auswahl
Was ich auch beim grossen ganz toll fand sind solche

http://www.amazon.de/Sterntaler-Winter-Krabbelstru mpfhose-Giraffe-Farbe/dp/B005HS87W8/ref=sr_1_5?ie= UTF8&qid=1361006220&sr=8-5

die haben diese Antirutschnoppen schön über den ganzen Fuss und an den Knien.

Aber wir brauchen sowas noch nicht, die Elfe macht noch gaaaaar keine Anzeichen mobil werden zu wollen. Warum auch, sie hat ja ihre "Angestellten"

@ Geburtstag
4 Monate.... ne ne, will ich noch nicht dran denken

@ Treffen
Je nach dem wo es statt finden soll, wäre ich eventl. dabei. Allein mit 2 knirpsen, würde ich nicht mehr wie 2 std. fahren wollen.

Dito89
2704 Beiträge
16.02.2013 10:27
Zitat von Zara85:

Zitat von Dito89:

erzähl mal
willst Ideen klauen, wa ?!also wenn sie morgens wach wird, dann wird erstmal gefilmt.....muss ja alles festhalten und bin gespannt wie sie dann auf die Geschenke reagiert (bin mir allerdings noch unsicher, was genau ich schenken soll ) und dann gehts los in den Garten (Püppi geht solange zu Oma bis der Garten fertig geschmückt ist) - Planschbecken wird auch aufgestellt und wir haben im Garten auch einen riesen Sandkasten....dann holen wir Püppi und dann gibts Kuchen mit der gesamten Familie.....werde zu der Torte dann noch Muffins machen und Fruchtboden
Dann können die kleinen spielen....
Ja und zum Abendbrot wird schön gegrillt und dazu gibts Salate, Schnittchen, naja und noch paar Kleinigkeiten (je nachdem was mir dann noch einfällt)...und dann können die Erwachsenen Sektchen trinken und mein Schwiegerpapa spielt richtig toll Gitarre....so lassen wir den Abend dann schön ausklingen.....ach ja, das wird schon toll
Zara85
2552 Beiträge
16.02.2013 10:42
Wow, das klingt wirklich toll so einen genauen Plan habe ich noch nicht

Ich habe eine tolle Seite gefunden mit dem man den Mittelpunkt mehrerer Städte finden kann

http://www.geomidpoint.com/

wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir alle mal eure Städte per PN schicken oder hier posten... Dito und LaMammina habe ich noch im Kopf

Habe gerade mal Köln, Hagenow und Berlin testweise eingegeben und da kam in etwa Braunschweig bei raus
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.02.2013 10:50
Zitat von Zara85:

Wow, das klingt wirklich toll so einen genauen Plan habe ich noch nicht

Ich habe eine tolle Seite gefunden mit dem man den Mittelpunkt mehrerer Städte finden kann

http://www.geomidpoint.com/

wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir alle mal eure Städte per PN schicken oder hier posten... Dito und LaMammina habe ich noch im Kopf

Habe gerade mal Köln, Hagenow und Berlin testweise eingegeben und da kam in etwa Braunschweig bei raus

Uiiii bei Braunschweig wäre ich dann auch dabei ist von mir 44 min. Mit dem Auto entfernt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.02.2013 10:57
Zitat von Dito89:

Zitat von JerrysMama2009:

Hat jemand mal solche Schuhe für eure Mäuse gehabt?
Wie sind die so?

http://www.ebay.de/itm/Krabbelschuhe-Hausschuhe-Le der-Puschen-Kinder-Schuhe-Lauflernschuhe-Pantoffel -/320992800239?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe& var=&hash=item4abca96def
ne, solche hatte ich noch nicht

Huhu meine mittlere hatte welche( die behalte ich auch , steht ihr Namen drauf , waren quasi die ersten Schuhe )
Und hier sind die von Finn

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt