Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.01.2013 12:53
Zitat von LaMammina:

Ich hoffe auch, dass bei Maria und Emilian alles okay ist. Hat denn sonst niemand hier mit ihr Kontakt?

Und ich versuch ja nun schon seit Wochen, die Motte zum Wassertrinken zu bewegen, da sie ja nun Beikost bekommt und nicht mehr voll gestillt wird. Sie hat aber an den Flaschen (normale Saugerflasche und Trinklernflasche) nur rumgekaut als wirklich was zu trinken. Nun hab ich mir gerade ein Glas stilles Mineralwasser (natriumarm) eingegossen - und hab gesehen wie sie es angegeiert hat. Da hab ich ihr flux das Glas an die Lippen gehalten - und schwupps hat Madame ein paar Schlucke Wasser getrunken. Scheint so als wollte sie nicht aus Fläschchen trinken - sondern direkt ausm Becher. Wer hätte's gedacht!
meiner mag auch nicht aus ner Flasche mit Saugern trinken er kaut auch nur drauf rum.Ich werde das auch mal probieren wie du.
Melli226
6871 Beiträge
28.01.2013 13:40

Mika's neuer Freund "Aahhhhhh" der Igel (so hat ihn Mika begrüßt)
Zara85
2552 Beiträge
28.01.2013 13:42
Zitat von Melli226:

der ist aber süß... hast du den selbst gemacht?
28.01.2013 13:58
Maaaan schon wieder die Hälfte vergessen bevor ich überhaupt angefangen hab zu schreiben....blöde Stilldemenz...
mal sehen was ich jetzt noch zusammen bekomme...
laMammina das klingt ja echt nach nem tollen Wochenende!! Witziger Zufall mit deiner Freundin aus Dresden! Komme übrigens auch aus resden und wohn jetzt ganz in der Nähe von Berlin (bis zum Alex gut 20 min über die B1) wünsch dir natürlich gute Besserung! Denk aber nich das es vom Schimmel kommt, da hätteste doch eher was chronisches als immer Infekte mit Fieber?!
FixFoxi Gute Besserung für deinen Rücken!! Du ziehst es echt immer an, was? Trage Henry in der doppelten X-Trage wenn dir das was sagt. Hatte so ein tolles Heft beim Tuch dabei wo die verschiedenen Bindevarianten drin stehen und da war diese für schwerere Kinder empfohlen.
Mama fand es auch toll was du geschrieben hast und mit eurer Liebe wird der kleine Mann es auch alles packen! Versteh aber auch das man extra drauf achtet wie er sich entwickelt bei seiner Vorgeschichte.

Ja, wen ich jetzt vergessen hab...sorry! Ach so, weiss grad nicht mehr wer Maria jetzt geschrieben hatte aber du hältst uns ja bestimmt aufm laufenden

War heut mit Henry beim Arzt. Der hustet seit paar Tagen und jetzt rasselte es auch noch beim atmen.Hat ne fette Bronchitis und muss nun Tropfen nehmen um die Bronchien zu weiten. Nase läuft auch dolle, soll aber möglichst nicht so viel absaugen. Blöd nur das der Kerl mit Schnodder in der Nase nicht schlafen kann auch wenn er Luft bekommt. Findet er scheinbar ekelig oder so, isser wohl erblich belastet
Hoffe das wird ganz bald wieder besser.

28.01.2013 13:59
Zitat von Melli226:

der is ja echt richtig süß!!!
Melli226
6871 Beiträge
28.01.2013 14:01
Zitat von Zara85:

Zitat von Melli226:

Ja das habe ich
Sieht man, gell
28.01.2013 14:09
Zitat von Melli226:

Zitat von Zara85:

Zitat von Melli226:

Ja das habe ich
Sieht man, gell

sieht man garnicht, sieht enfach nur total toll aus!! Zum verlieben süß! nehm auch einen...
Melli226
6871 Beiträge
28.01.2013 14:12
Zitat von BensMama:

Zitat von Melli226:

Zitat von Zara85:

Zitat von Melli226:

Ja das habe ich
Sieht man, gell

sieht man garnicht, sieht enfach nur total toll aus!! Zum verlieben süß! nehm auch einen...

Danke
LOU09
3200 Beiträge
28.01.2013 14:17
Zitat von Melli226:

Zitat von BensMama:

Zitat von Melli226:

Zitat von Zara85:

...

Ja das habe ich
Sieht man, gell

Danke

Melli, der sieht so süß aus
Hast du schön gemacht
LaMammina
482 Beiträge
28.01.2013 14:47
Melli - hast du zu dem süssen Igelchen eine Anleitung? Ich stricke und häkel doch für mein Leben gerne.

Die Motte macht seit heute Mittag (unter lautem Gemotze) Vierfüsslerstand - und wippt dabei mitm Popo hin und her. Ich glaub es geht los!!!
Das Popo-Gewippe hat sie die letzten Tage schon immer beim Sitzen gemacht - scheinen wohl "Trockenübungen" fürs Krabbeln gewesen zu sein...

Ich werd das mit dem Glas heute nachmittag auf jeden Fall nach ihrem Getreide-Obst-Breichen nochmal testen. Trinkt sie wieder - werd ich ihr so Trinklernbecherchen kaufen.
Ich bin gespannt ob eure Mäuse das auch eher ausm Glas mögen - als aus der Flasche.
Zara85
2552 Beiträge
28.01.2013 14:48
Zitat von Melli226:

Zitat von Zara85:

Zitat von Melli226:

Ja das habe ich
Sieht man, gell

Nein, sieht man nicht... ich bin nur drauf gekommen, weil der Körper gehäkelt ist... Ist dir sehr gut gelungen
Melli226
6871 Beiträge
28.01.2013 15:57
Ihr seid ja lieb ❤
Vielen dank

LaMammina, schreib dir später mal ne PN. Wir sind gerade unterwegs. Mal nach einem neuen Kindersitz schauen. Unser langbein, kommt schon mit den Füßen an die Lehne von den Rücksitzen dran
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.01.2013 16:50
Melli wooooooooow der Igel ist ech suuuuuper , hätte gedacht er ist gekauft
Dito89
2704 Beiträge
28.01.2013 17:00
Ohhhhhhh - so ein Igel will ich auch - bin aber zu blöd zum Häkeln oder stricken
FixFoxi
2304 Beiträge
28.01.2013 17:07
Zitat von Melli226:

Ihr seid ja lieb ❤
Vielen dank

LaMammina, schreib dir später mal ne PN. Wir sind gerade unterwegs. Mal nach einem neuen Kindersitz schauen. Unser langbein, kommt schon mit den Füßen an die Lehne von den Rücksitzen dran

Wie groß ist er denn? Und was für ein Sitz habt ihr? Eigentlich langt der nächste Sitz wenn der Kopf druberragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt