Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
24.11.2012 11:28
Dankeschön ja die zwei sind grundverschieden, komplett andere Haar- und Augenfarbe, auch vom Charakter (zumindest was man da bislang sagen kann)
Ben kommt sehr nach seinem Papa optisch und Henry eher nach mir aber Müüs hat Recht, die Augenpartie ist ähnlich da kann der Papa beide nicht leugnen
Die zwei sind echt das beste was mir je passieren konnte und ich bin so so froh das ich sie habe, ganz egal was jetzt mit uns als Eltern ist. Leider geht es gerade ganz schön zur Sache und mein noch Mann verhält sich alles andere als fair. Leider war ich so doof zu glauben das er auch an einer Einigung zum Wohl der Kinder interessiert ist...
LOU09
3200 Beiträge
24.11.2012 12:15
Bensmana, ich würde dich grad so gern in den Arm nehmen und einfach drücken. Es ist echt nicht fair mit den Kindern. Wie geht es dir damit Vielleicht versteht ihr euch nach der Trennung / Scheidung dann besser als Eltern. Ist bei meiner Schwägerin so, sie und ihr ex Mann verstehen sich nach der Scheidung als getrennte Leute besser als je zuvor.
Sucht er sich wenigstens ne neue Wohnung?

Meine zwei Jungs sind auch ganz verschieden. Der große blond und blaue Augen und der kleine brünett und braune Augen. Vom Charakter her auch ganz verschieden.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.11.2012 12:59
Zitat von BensMama:

Dankeschön ja die zwei sind grundverschieden, komplett andere Haar- und Augenfarbe, auch vom Charakter (zumindest was man da bislang sagen kann)
Ben kommt sehr nach seinem Papa optisch und Henry eher nach mir aber Müüs hat Recht, die Augenpartie ist ähnlich da kann der Papa beide nicht leugnen
Die zwei sind echt das beste was mir je passieren konnte und ich bin so so froh das ich sie habe, ganz egal was jetzt mit uns als Eltern ist. Leider geht es gerade ganz schön zur Sache und mein noch Mann verhält sich alles andere als fair. Leider war ich so doof zu glauben das er auch an einer Einigung zum Wohl der Kinder interessiert ist...

Och man , du und die Kinder , ihr tut mir leid
Fühl dich gedrückt !
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.11.2012 13:01

Meine 3
Mila und Finn haben voll doll Ähnlichkeit , also als Mila nen baby war sah sie fast genauso aus
Reikigirl86
1643 Beiträge
24.11.2012 13:10
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Meine 3
Mila und Finn haben voll doll Ähnlichkeit , also als Mila nen baby war sah sie fast genauso aus

Ein wunderschönes bild.........
Müüs
19282 Beiträge
24.11.2012 14:11
Zitat von BensMama:

genau, die augenfarbe ist anders, aber die augenform ist die selbe
das ist so heftig mit deinem mann, es tut mir sehr leid
Müüs
19282 Beiträge
24.11.2012 14:12

Meine 3

ach gott wat herrlich finn hatte lange keine aussetzer mehr? louis monitor hat auch ewig nichts mehr gesagt
24.11.2012 18:13
Unsere zwerge
FixFoxi
2304 Beiträge
24.11.2012 19:03
Ach süß.wirklich lauter süße Kinder. Bei rafi war auch der Fotograf....wir warten auch noch...
24.11.2012 20:41

Meine 3

süße Mäuse, könnt ihr sehr stolz sein!! Deine Tochter kommt sehr nach dir oder?
24.11.2012 20:43
Zitat von MaMi01051012:

Unsere zwerge

zwei Mädels, zwei Jungs...perfekt
und alle unterschiedlich aber eins süßer als das andere. Ach Kinder sind einfach nur toll!!
24.11.2012 20:49
Zitat von LOU09:

Bensmana, ich würde dich grad so gern in den Arm nehmen und einfach drücken. Es ist echt nicht fair mit den Kindern. Wie geht es dir damit Vielleicht versteht ihr euch nach der Trennung / Scheidung dann besser als Eltern. Ist bei meiner Schwägerin so, sie und ihr ex Mann verstehen sich nach der Scheidung als getrennte Leute besser als je zuvor.
Sucht er sich wenigstens ne neue Wohnung?

Meine zwei Jungs sind auch ganz verschieden. Der große blond und blaue Augen und der kleine brünett und braune Augen. Vom Charakter her auch ganz verschieden.

Kann garnicht sagen wie es mir damit geht. Bin irgendwo erleichtert das jetzt endlich eine Entscheidung gefallen ist aber auch traurig weil ich mir das alles anders gewünscht hatte. Bin auch wütend weil er mir komplett die Schuld gibt und immernoch nicht begriffen hat das immer zwei dazu gehören wenn es nicht funktioniert. Er stellt sich als den armen hin und sagt echt gemeine Dinge. Hat mich auch schön in die Pfanne gehauen bei seinen Eltern.
Hoffe sehr das er sich ne Wohnung sucht, vorhin fing er wieder an das wir ja beide Anspruch auf diese Wohnung hätten weil wir schliesslich verheiratet sind. Dabei war es meine, er steht noch nicht mal im Mietvertrag...leider ist es gesetzlich wirklich so das Eheleute bei einer Trennung den gleichen Anspruch haben und wenn es zu keiner Einigung kommt muss das Gericht entscheiden. Scheinbar will er es drauf ankommen lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Traurig.

Ich danke euch Mädels auf jeden Fall sehr das ich mich hier so ausheulen darf!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.11.2012 21:02

Meine 3
süß deine 3 räuber
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2012 00:00
Zitat von Müüs:

Meine 3

ach gott wat herrlich finn hatte lange keine aussetzer mehr? louis monitor hat auch ewig nichts mehr gesagt

Die letzten Anfälle hatte er am 10.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2012 00:01
Zitat von MaMi01051012:

Unsere zwerge

Wow die sind ja auch süß und du hast 4 Kinder wollte ich auch mal , aber jetzt mag ich net mehr !
Aber echt voll süß, wie alt sind die süßen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt