Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.11.2010 16:35
Zitat von schatzibabyy:

hm also ich wollte mit sicherheit niemanden vergraulen.. es begann ja eignlich in nem normalen gespräch!
Wo ich einfach nur fragte bzw sagte ob sie mit ihr was unternehmen.
Ich wußte nicht das man keine meinung mehr haben soll...
außer wenn alle mitmachen!
Ich bin sowieso schon kaum mehr dabei gewesen!
weil es hier einfach allgemein nichtmehr schön war!
Aber wenn man nichtsmehr anmerken darf... gut dann bin ich hier falsch!
bin eignich n ehrlicher mensch und äußere meine gedanken ohne mich umzuformulieren das es auch ja jeden in den hals passt!
Ich hab halt leider keine geschwister die das hätten schreiben könne sondern ich sage das selber!
und ich denke es wurde gesprochen was sich schon lange viele denken!
wieso immer heile welt spielen...

Und ob man jemanden mag oder nicht hängt doch nich davon ab das man auch kritik äußern kann!
ich sage meiner besten freundin auch das ich es nicht richtig finde wie sie manchmal i etwas tut Und ich sage ihr auch das ich finde das ihr outfit manchmal scheiße ist!
Und wir sind trotzdem beste freunde!
Hier tut und kann das keiner! da sollte man mal drüber nach denKEN!
da kann der breiteste hintern mit den breitesten streifen drauf sein und alle sagen Boaaaa schön!

....

schatzibabyy
7970 Beiträge
18.11.2010 16:44
Wollt nochma kurz was sagen! und ich denke das hat hier in diesem forum schon jeder mitbekommen!
Es gibt immer threads die ausarten! eben weil so eine intolleranz da ist!
es muß sich keiner rechtfertigen und jeder keann seine meinung haben!
Ich drück meine anderen auch nicht auf ich will mich nur erklären das man mich auch richtig versteht! was in einem normalen persönlichem gespräch natürlich leichter ist als schriftlich!
Und man sollte dann halt jedem seine meinung lassen und kann ja trotzdem friedlich miteinander schreiben! ohne das sich fremde einmischen.

Aber back to topic habt ihr schonmal gemerkt wenn man hier im forum mit anderen schreibt, wie erstnaunt man oftmals ist WIE NETT andere manchmal sind?
Bei uns machte doch eh jeder sein ding jeder erzählte sein ding man zeige mühevoll interesse was aber alles andere als echt wirkte!
und im prinzip dreht jeder sein ding!
Da wundert es mich manchmal und ich bin ganz erstaunt wenn man i wo anders was schreibt das menschen das wirklich auffassen sich geanken machen und dann antworten weil es sie interessiert!
und so ein netter umgangston!
wenn man sich dadrüber schon wundert...

Ich finds wirklich schade weil die zeit die wir teilten einfach unvergesslich ist und bleibt! mama com bzw die novis eine trupe waren die freud und leid teilten und wir zusammenhielten alle!
Aber es ist nunmal nichtmehr so... jeder macht sein ding und auf zwang und drang das wieder zu drehen ist alles andere als gut... das nennt man eignlich auch sich verstellen, spielen .. alles falsch nich echt eben...
traurig aber es war alles eben so!
und es haben sich die meisten eh schon zurückgezogen!
ich denke das wer ich in zukunft auch tun!
mit einigen halte ich natürlich kontakt und werde auch weiterhin mitlesen und vll auch ab und zu Pn´s schreiben.
Aber mehr wir das wohl nichmehr.
tink
850 Beiträge
18.11.2010 18:29
wow, was geht denn hier ab??
nur mal so, ich lass emma auch oft alleine spielen. und es ist gut, dass sich kinder früh alleine beschäftigen können. man soll kinder alleine spielen lassen und ihr spiel dann auch nicht unterbrechen, weil sie das für ihre entwicklung brauchen.... wenn sie dann keine lust mehr hat meldet sie sich.
Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2010 19:28

Hab überlegt ob ich jetzt was zu euerm Müll schreibe oder nicht
Habe auch was dazu geschrieben, aber jetzt wieder gelöscht. Lasse mich nich auf euer Niveau herab.

**

So hab gleich Feierabend
Lia kriegt jetzt ihre Milchii..

Brot muss ich auch wieder backen..
Also bis gleich
Falls noch jemand da is, bei dem gezicke hier.

Tink: Nein wie kanns du nur
nase87
3359 Beiträge
18.11.2010 19:54
Hey,
Ihr seit echt lächerlich!!! Wie kann man sich in sowas so reinsteigern!!!!

jacky85
115 Beiträge
18.11.2010 20:49
so, hab mal eure antworten gelesen.
Ich hab nur einen Beitrag geschrieben und bekomme von dir ,schatzibaby, (hab mir nicht genau gemerkt wieviel) ca. fünf oder sechs lange kommentare zu dem thema! Wundert mich das du dich so rechtfertigst, naja egal!

Wie war das noch "nichtskönnende" geldranschaffende Männer? Hab ich doch richtig verstanden oder??
Hast du damit jetzt pierre gemeint oder wie? Mein Mann geht arbeiten um seine familie zu ernähren. Ich gehe ebenfalls arbeiten. Ok seit kurzen hab ich mutterschaft. Aber ich habe auch eine Ausbildung abgeschlossen und bin erstmal arbeiten gegangen bevor ich geheiratet habe und das erste mal schwanger geworden bin. Meine Kinder sind wunschkinder und ich kann sie mir leisten und ihnen auch was bieten. Ich halte nichts davon künftige hartz IV-Empfänger gross zu ziehen. Also nach dem motto ich will nicht arbeiten also werd ich mal schwanger. DAS IST JETZT ALLERDINGS KEIN VORWURF ODER AN DICH PERSÖNLICH GEMEINT, NUR ALLGEMEIN.
Ich bin bei nico (2,5) auch nach einem jahr wieder arbeiten (teilzeit) gegangen. Und werde es beim zweiten kind genauso machen.

War deine kleine geplant? Frag lieber nochmal nach bevor ich was falsch verstehe! Warum alleinerziehend wenn ich fragen darf? Hab aber respekt vor alleinerziehenden, kann mir gut vorstellen wir schwer das ist, habe durch die blöden arbeitszeiten meines mannes ja auch alles alleine zu meistern. Stimmt schon ist echt schwer.

Natürlich lernen kinder alleine laufen. Aber eben besser wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Die lernen ja nicht laufen um wegzulaufen und sich ne neue mami zu suchen weil die eigene keine zeit hat

Mein Mann sagt immer ich sei nicht sehr diplomatisch beim schreiben also sorry wenns bissel zu hart rüber gekommen is. Hat mich nur gewundert warum sarah sich so zurück hält. Wollte euch nur mitteilen dass ihr das falsch seht.

Übrigens (crazybunny??) ich kenne Sarah schon seit 21 jahren. Hast du persönlichen kontakt zu ihr? Also bildest du deine meinung auch nur aus dem was sie hier so schreibt!

lg

Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2010 20:51
Ich bin 22..
Oder?!
Ja!!
Mami_1982
1496 Beiträge
18.11.2010 20:51
wow ... hier gings ja noch weiter ab ... ich muss ehrlich sagen, ich kann beide Seiten verstehen, dennoch sage ich immer LEBEN und LEBEN LASSEN ... ich weiß nicht, was sonst noch so im Novi-Thread abgegangen ist und ehrlich ist mir auch egal .... aber könnt ihr so Sachen nicht per PN klären. Duch so ein Gezicke, was ich völlig unnötig finde, hat Conny sich jetzt sogar dazu entschieden, sich hier zurück zu ziehen und das find ich ehrlich traurig ... ich hoffe sie überlegt es sich nochmal
*
Und nur noch eins, wie Natascha und Sarah auch schon geschrieben haben ... meine Kleine beschäftigt sich auch mal selbst und das ist auch wichtig für Ihre Entwicklung und ich unterbreche sie dabei auch nicht, wenn sie keine Lust mehr hat, oder ihr das langweilig wird, dann kommt sie von allein und wir spielen zusammen!
*
So, ich hoffe, das Gezicke hat jetzt ein Ende und wir können wieder normal wie früher schreiben

Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2010 20:56
Nadiiine
Später Feierabend heute? hihi..

Boa hätt jetzt fast mein Brot verkohlen lassen..
chocodog
4036 Beiträge
18.11.2010 20:56
Zitat von Mami_1982:

wow ... hier gings ja noch weiter ab ... ich muss ehrlich sagen, ich kann beide Seiten verstehen, dennoch sage ich immer LEBEN und LEBEN LASSEN ... ich weiß nicht, was sonst noch so im Novi-Thread abgegangen ist und ehrlich ist mir auch egal .... aber könnt ihr so Sachen nicht per PN klären. Duch so ein Gezicke, was ich völlig unnötig finde, hat Conny sich jetzt sogar dazu entschieden, sich hier zurück zu ziehen und das find ich ehrlich traurig ... ich hoffe sie überlegt es sich nochmal
*
Und nur noch eins, wie Natascha und Sarah auch schon geschrieben haben ... meine Kleine beschäftigt sich auch mal selbst und das ist auch wichtig für Ihre Entwicklung und ich unterbreche sie dabei auch nicht, wenn sie keine Lust mehr hat, oder ihr das langweilig wird, dann kommt sie von allein und wir spielen zusammen!
*
So, ich hoffe, das Gezicke hat jetzt ein Ende und wir können wieder normal wie früher schreiben

Mami_1982
1496 Beiträge
18.11.2010 20:59
Zitat von Laskaja:

Nadiiine
Später Feierabend heute? hihi..

Boa hätt jetzt fast mein Brot verkohlen lassen..
ja heut spät ... hängt alles noch mit dem Verschlafen heut morgen zusammen
*
und außerdem musste ich ja die Romane hier erstmal nachlesen
*
Brot habe ich heut auch gebacken ... aber ist schon wieder alles alle ... gab heut abend Eisbergsalat und Brot
jacky85
115 Beiträge
18.11.2010 21:00
Habt ja recht also frieden?

Kenn Sarah eig nicht so, dass sie die klappe hält , sorry sis!
Naja und bischen SS-hormonüberschuss meinerseits is auch dabei

Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2010 21:01
ach stimmt
bei euch hat sich ja alles verschoben *g*
hättest ja eigtl noch ne std gut

ein brot in einem tag nich schlecht
18.11.2010 21:01
dani: ob sarah hinter meinem rücken gelästert hat ist mir sowas von egal! jeder sagt/schreibt mal was nicht so schönes hinter dem rücken. sicherlich hast DU das auch schon mal gemacht!

und wegen der fischen luft! letztes jahr, als sooo viel schnee war und wir mal nicht mit dem kiwa raus konnten hab ich laura mit dem kiwa auf die terasse gestellt und sie hat 2 std. geschlafen! was ist daran bitte falsch?
chocodog
4036 Beiträge
18.11.2010 21:03
Sarah poste doch noch mal bitte das Rezept von dem Brot,
glaub ich muss mich da auch nochmal dran versuchen.
So oft wie ihr beide das backt, muss das ja echt toll sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt