April Mamas 2008
16.12.2009 13:59
Hallo Nina , au weia ich wünsche deinem kleinen Spatz "Gute Besserung "
Von firelady hab ich nur gelesen das sie ins KKH nach Frankfurt gekommen ist da bei Marc was nicht passt
(War in dem Thread bei den Alten Schachteln )

Von firelady hab ich nur gelesen das sie ins KKH nach Frankfurt gekommen ist da bei Marc was nicht passt

(War in dem Thread bei den Alten Schachteln )
16.12.2009 15:17
Ach mensch, diese ungewissheit ist furchtbar...hab sogar schon von fire geträumt...
weiß man denn ob Marc schon da ist (da sie ja Fruchtwasser verloren hat) ,oder ob er noch im Bauch ist?
weiß man denn ob Marc schon da ist (da sie ja Fruchtwasser verloren hat) ,oder ob er noch im Bauch ist?

16.12.2009 15:29
Gute Frage , ich denke auch wenn sie Fruchtwasser verloren hat das er eigentlich geholt werden müßte

16.12.2009 18:47
ach man die arme
ich wünsche ihr viel Kraft.
Wollte ich heute auf die Post hat die doch zu scheiß MIttwoch, sry aber echt. Mir gehts auch wieder beschissener, hab seit heute Ohrenschmerzen und ja am Sonntag müssen leon und ich wieder fit zu sein, da wird meine nichte getauft

Wollte ich heute auf die Post hat die doch zu scheiß MIttwoch, sry aber echt. Mir gehts auch wieder beschissener, hab seit heute Ohrenschmerzen und ja am Sonntag müssen leon und ich wieder fit zu sein, da wird meine nichte getauft
16.12.2009 19:27
ach ich drücke auch die daumen
das ist echt mist wenn man nix weis was los ist
ich hoffe doch das alles gut ist
das ist echt mist wenn man nix weis was los ist
ich hoffe doch das alles gut ist
16.12.2009 20:16
Gute Besserung Katja , Ohrenschmerzen können grausam sein
So , haben nun alle geduscht , Dominik ist hin 6 weg von der Dusche (sonst badet er meist )
Er sperrt den Mund immer ganz weit auf & lässt sich volllaufen
haben ihn gerade ins Bett gelegt ich hoffe er schläft das wir die Verarsche von dem Brandner Kasper schauen können
mal sehen ,
Muß Morgen wieder Arbeiten
hab jetzt schon Null Bock
Bei uns hat es heute ein kleines bisschen geschneit und im Moment haben wir -8 Grad *Brrr*

So , haben nun alle geduscht , Dominik ist hin 6 weg von der Dusche (sonst badet er meist )
Er sperrt den Mund immer ganz weit auf & lässt sich volllaufen

haben ihn gerade ins Bett gelegt ich hoffe er schläft das wir die Verarsche von dem Brandner Kasper schauen können

mal sehen ,
Muß Morgen wieder Arbeiten

Bei uns hat es heute ein kleines bisschen geschneit und im Moment haben wir -8 Grad *Brrr*
17.12.2009 17:40
Danke, war gestern noch in der Apotheke und die hat mir Nasenspray empfohlen das hat gut geholfen.
Hab heute mein Paket endlich weggeschickt und dann nen bösen Hustanfall in der Post bekommen, man war mir das peinlich, war ich froh das mein Mann dabei war
Hab heute mein Paket endlich weggeschickt und dann nen bösen Hustanfall in der Post bekommen, man war mir das peinlich, war ich froh das mein Mann dabei war

18.12.2009 07:58
Morgen ,
ach herje die Nächte
Ich weiß gar nicht was los ist mit ihm
Sobald wir aus dem Zimmer gehen weint er furchtbar , wenn ich nach 4 Min wieder reingehe , hält er meine Hand ganz feste und erzählt mir was er alles weiß
Ich hab so ein schlechtes Gewissen dann wieder aus dem Zimmer zu gehen .......
Er hat das Spiel gestern wieder 2 Std getrieben ....mann da geht man ja kaputt dran
Nachts war er dann alle 2 Std wach und ich hielt wieder Händchen
Was kann das sein?
Er ist kein Schmerzschrei , weil er momentan auch Zähne bekommt
Ich bin mit meinem Latein am Ende ........
Ich möchte mal wieder Schlafen , am Wochenende muß ich auch um 6 Uhr auf , da wir ja nun jedes Wochenende Samstag & Sonntag in die Kirche gehen müßen wegen Lukas Kommunion.....
*Puh* ..........
Nicht mein Tag heute , wir hoffen heute einen Christbaum zu finden ...
Irgendwíe sind die Bäume diese Jahr nicht so der HIT
Da wir ja einen großen Wintergarten haben und viel Platz wollte wir einen mit 2,50- 3 Meter
Hab eh Bedenken mit dem Christbaumkugeln (unsere sind aus Glas )
Und anbinden werden wir den Baum auch müssen
Nun geh ich erst mal ins Bad , will noch Haare färben , die obere Etage wischen und um 11 Uhr hat Jörg Feierabend
Ich wünsche euch allen was
ach herje die Nächte
Ich weiß gar nicht was los ist mit ihm
Sobald wir aus dem Zimmer gehen weint er furchtbar , wenn ich nach 4 Min wieder reingehe , hält er meine Hand ganz feste und erzählt mir was er alles weiß
Ich hab so ein schlechtes Gewissen dann wieder aus dem Zimmer zu gehen .......
Er hat das Spiel gestern wieder 2 Std getrieben ....mann da geht man ja kaputt dran
Nachts war er dann alle 2 Std wach und ich hielt wieder Händchen
Was kann das sein?
Er ist kein Schmerzschrei , weil er momentan auch Zähne bekommt
Ich bin mit meinem Latein am Ende ........
Ich möchte mal wieder Schlafen , am Wochenende muß ich auch um 6 Uhr auf , da wir ja nun jedes Wochenende Samstag & Sonntag in die Kirche gehen müßen wegen Lukas Kommunion.....
*Puh* ..........
Nicht mein Tag heute , wir hoffen heute einen Christbaum zu finden ...
Irgendwíe sind die Bäume diese Jahr nicht so der HIT
Da wir ja einen großen Wintergarten haben und viel Platz wollte wir einen mit 2,50- 3 Meter
Hab eh Bedenken mit dem Christbaumkugeln (unsere sind aus Glas )

Und anbinden werden wir den Baum auch müssen
Nun geh ich erst mal ins Bad , will noch Haare färben , die obere Etage wischen und um 11 Uhr hat Jörg Feierabend

Ich wünsche euch allen was

18.12.2009 08:41
Ach mensch, das ist echt blöd... aber ich kenne das...Elias hat sich auch immer ganz doll festgeklammert. es ist wirklich schwer dann hart zu bleiben...drück dir weiterhin die Daumen, dass es bald klappt.
Viel Spass beim Baum aussuchen

Viel Spass beim Baum aussuchen

18.12.2009 13:05
Juhu, mein Wichtelpaket ist angekommen...bin gespannt, nur noch 6 Tage, dann darf ich es öffnen

18.12.2009 17:28
Ach Mädels , haben Domi Mittag hingelegt aber er wollte nicht schlafen
Er brüllt heute nur ....
Er ist Hundemüde und irgendwie findet er keine Ruhe
Ich bin am Ende , Jörg auch schon & die Geschwister wissen auch nicht mehr mit was sie ihm ablenken sollen
Einen Baum haben wir *Gott sei Dank * wenigs´tens einwas erfreuliches heute
Er brüllt heute nur ....

Er ist Hundemüde und irgendwie findet er keine Ruhe

Ich bin am Ende , Jörg auch schon & die Geschwister wissen auch nicht mehr mit was sie ihm ablenken sollen

Einen Baum haben wir *Gott sei Dank * wenigs´tens einwas erfreuliches heute

18.12.2009 17:42
Marion, ich weiß wie du dich fühlst, uns geht es irgendwie genauso, war dann gestern bei ihm im Zimmer bis er eingeschlafen war, was dann ganz flott ging, keine 20 Minuten, hätte ich ihn schreien lassen hätte ich wieder den ganzen Abend mit ihm Ärger gehabt, hoffe das ändert sich wieder bald
Ich war heute beim Arzt nach dem es mir wieder schlechter ging, und ich hatte einen Virusinfekt gehabt erst und nun auf diesem Infekt eine Bakterielle Entzündung, toll oder? Darf jetz Antibiotika nehmen
Einen Baum haben wir heute auch gekauft

Ich war heute beim Arzt nach dem es mir wieder schlechter ging, und ich hatte einen Virusinfekt gehabt erst und nun auf diesem Infekt eine Bakterielle Entzündung, toll oder? Darf jetz Antibiotika nehmen

Einen Baum haben wir heute auch gekauft

18.12.2009 19:08
oh öhnchen das klingt echt nicht so toll hoffe das wird bald besser drück dir die daumen
ja freu mich auch schon wenn ich das paket auf machen kann
hat jemand was wo fire gehört
man wenn man nix weis das ist schlimm
ja freu mich auch schon wenn ich das paket auf machen kann
hat jemand was wo fire gehört
man wenn man nix weis das ist schlimm
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt