April Mamas 2008
21.09.2009 17:20
so mädels,
ich meld mich auch mal wieder zu wort.
wir hatten seit dienstag kein inet mehr weil 1u1 es versaut hat weil davor ging ja unser tele nett nun ja seit freitag hab ich wieder inet und war kaum zu hause.
haben leon möbel für sein zimmer gekauft man will die jtzt schon aufbauen muss mich noch gedulden.
wie gehts euch so? also bei uns beginnt nun der streß am samstag ist es schon so weit wir ziehen um
ich meld mich auch mal wieder zu wort.
wir hatten seit dienstag kein inet mehr weil 1u1 es versaut hat weil davor ging ja unser tele nett nun ja seit freitag hab ich wieder inet und war kaum zu hause.
haben leon möbel für sein zimmer gekauft man will die jtzt schon aufbauen muss mich noch gedulden.
wie gehts euch so? also bei uns beginnt nun der streß am samstag ist es schon so weit wir ziehen um
21.09.2009 20:02
Ratzchen - dann schick ich dir mal ein Großes Kraftpaket für den Umzug
21.09.2009 21:39
Mensch, wie die Zeit vergeht. Wünsch euch viel Kraft am Samstag fürn Umzug.
Ich hab morgen wieder FA Termin. Baby-TV!
Ich hab morgen wieder FA Termin. Baby-TV!
22.09.2009 16:03
Danke Marion das kann ich gebrauchen weiß grad nicht wo mir der Kopf steht....
Man fire wie die zeit vergeht sieht man am besten wenn man schwanger ist
achja in zwei wochen habe ich wieder inet ^^ die sind schnell
Man fire wie die zeit vergeht sieht man am besten wenn man schwanger ist
achja in zwei wochen habe ich wieder inet ^^ die sind schnell
22.09.2009 16:14
dem gehts gut der ist grad wach geworden aber ich glaueb er scheint zu zahnen.
was macht deine rasselbande.
wenn ich umgezogen bin udn wieder inet habe schicke ich euch dnan mal bilder von leon seinem neuen zimmer
was macht deine rasselbande.
wenn ich umgezogen bin udn wieder inet habe schicke ich euch dnan mal bilder von leon seinem neuen zimmer
22.09.2009 16:28
Freut mich
Uns gehts auch soweit gut ,bis auf Domi hatte heute wieder verstopfung
das hat er seit April seit er den Noro Virus hatte
Er ist heulend aufgewacht und hat gezittert wie verrückt
Wollte ihn aber kein Mini Klistier geben
Nun gehts immer besser , er ist leer
keine Ahnung er trinkt ausreichend (schon immer )
ist ab und zu mal stuhlauflockernde Gläschen , Birnen , Apfel , Maracuja..........
weiß nicht warum , vielleicht nascht er ja heimlich ???????
Freu mich auf Bilder von euch ratzchen
Ganz liebe Grüße
Uns gehts auch soweit gut ,bis auf Domi hatte heute wieder verstopfung
das hat er seit April seit er den Noro Virus hatte
Er ist heulend aufgewacht und hat gezittert wie verrückt
Wollte ihn aber kein Mini Klistier geben
Nun gehts immer besser , er ist leer
keine Ahnung er trinkt ausreichend (schon immer )
ist ab und zu mal stuhlauflockernde Gläschen , Birnen , Apfel , Maracuja..........
weiß nicht warum , vielleicht nascht er ja heimlich ???????
Freu mich auf Bilder von euch ratzchen
Ganz liebe Grüße
22.09.2009 17:52
die dinger hab ich zu not auch hier aber damit warte ich lieber bis es wirklich nimem geh
der klene hat es aber auch nett leicht
ach ich bin wirklich froh wenn ich hier weg bin und endlich mine ruhe habe ist echt noch zu einiges zu tun und leon dazwischen ist nicht einfach ^^
der klene hat es aber auch nett leicht
ach ich bin wirklich froh wenn ich hier weg bin und endlich mine ruhe habe ist echt noch zu einiges zu tun und leon dazwischen ist nicht einfach ^^
22.09.2009 18:38
Oh man, Verstopfung bei den Kleinen ist immer blöd. Ich leide dann immer direkt mit.
Ach Ratzchen, ich freu mich mit dir, daß ihr endlich umziehen könnt.
War heute beim FA, aber mein Kleiner lag so blöd, daß ich kein Bild bekommen hab. Muß aber am Donnerstag zum Mißbildungs US und da bekomm ich dann hoffentlich eins. Mein Zwerg ist schon 21 cm groß und hat schon 250 g. Ich hab dafür auch schon 8 kg zugenommen. *heul* Naja, hauptsache ihm gehts gut. Alles andere bekomm ich dann auch wieder hin.
Ach Ratzchen, ich freu mich mit dir, daß ihr endlich umziehen könnt.
War heute beim FA, aber mein Kleiner lag so blöd, daß ich kein Bild bekommen hab. Muß aber am Donnerstag zum Mißbildungs US und da bekomm ich dann hoffentlich eins. Mein Zwerg ist schon 21 cm groß und hat schon 250 g. Ich hab dafür auch schon 8 kg zugenommen. *heul* Naja, hauptsache ihm gehts gut. Alles andere bekomm ich dann auch wieder hin.
22.09.2009 19:17
Öhnchen: verstopfung kenn ich nur zu gut zur zeit,
savannah weint die ganze zeit und sagt aa aa also weis ich immer ok es will nicht raus das tut mir immer so leid wenn sie deswegen weint .
ratzchen: oh ja bilder freue mich schön
savannah weint die ganze zeit und sagt aa aa also weis ich immer ok es will nicht raus das tut mir immer so leid wenn sie deswegen weint .
ratzchen: oh ja bilder freue mich schön
22.09.2009 19:22
fire ich hab auch verdammt viel bei leon zugenommen aber fast wieder alles runter nurmut ^^
ja aber die bilder kann ich euch dann halt erst rein stellen wenn wir wieder inet haben in der neuen wohnung was ja nicht lange dauert
ja aber die bilder kann ich euch dann halt erst rein stellen wenn wir wieder inet haben in der neuen wohnung was ja nicht lange dauert
22.09.2009 19:30
ja wir können warten ich weis wie das ist wenn man dann kein i- net hat bei uns waren es 18 tage und dann lag ich schon im krankenhaus und hab die kleine bekommen das weis ich noch grins
22.09.2009 20:41
Na klar, Ratzchen. Werde jetzt bestimmt nicht anfangen und hungern. Wenn ich Hunger hab ess ich ganz einfach. Hatte ja bei Saskia auch bis zum Schluß 26 kg zugenommen und sie waren jetzt fast alle wieder unten. Ok, zwei Kilo haben noch gefehlt, aber die zähl ich mal nicht.
23.09.2009 10:28
Hallo Mädels,
komm auch mal wieder dazu was zu schreiben...letzten Tage waren ziemlich anstrengend. sind nun öfter in der neuen Wohnung. ausserdem war ich arbeiten und unsere Wohnung wird nun besichtigt.... das schlaucht ganz schön...hab nun nen Thread zu unserem Umzug , wer mag, kann da gerne vorbeischauen.
http://www.mamacommunity.de/forum/umzugs-thread-vo n-marie84.html#comment-2726050
ps. haben gestern den Urlaub für nächstes Jahr gebucht
komm auch mal wieder dazu was zu schreiben...letzten Tage waren ziemlich anstrengend. sind nun öfter in der neuen Wohnung. ausserdem war ich arbeiten und unsere Wohnung wird nun besichtigt.... das schlaucht ganz schön...hab nun nen Thread zu unserem Umzug , wer mag, kann da gerne vorbeischauen.
http://www.mamacommunity.de/forum/umzugs-thread-vo n-marie84.html#comment-2726050
ps. haben gestern den Urlaub für nächstes Jahr gebucht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt