April Mamas 2008
07.09.2009 11:41
Du wirst wieder so aussehen Marie
Finde 9 Kg schon großartig ,ich denke es ist ja doch nicht so einfach
Schau mal an mir ist gar nichts mehr dran
Und ich bräuchte etwas mehr , schon alleine zum Wohlfühlen
Finde 9 Kg schon großartig ,ich denke es ist ja doch nicht so einfach
Schau mal an mir ist gar nichts mehr dran
Und ich bräuchte etwas mehr , schon alleine zum Wohlfühlen
07.09.2009 12:48
E ist verdamm schwer...du könntest wirklich ein paar Kilo mehr vertragen isst du denn vernüftig oder "vergisst" du das durch den Stress?
07.09.2009 13:01
öhnchen: glaub ich das das spass gemacht hat hätte meinem freund bestimmt auch gefallen
bist ja echt dünn !!!!!
ach die brüste sind echt toll
Marie: schon 9 kilo echt klasse also ich finde dann sieht schon das da was weg ist
du packst das schon das du wieder so aussiehst wie du möchtest
fire.: schön wenn es euch gut geht
also uns gehts auch supi ich hatte am samstag klassentreffen
war echt gut mal alle oder viele wieder zusehen
ach ich hatte doch mal das wegen meinem ex erzählt der war ja auch mit da und hatte sich auch gefreut mich zusehen war halt schon bissl komisch das zwischen uns weil er hat ja auch ne freundin . er ist auch eher gegangen.
habe bilder im mein vz wer schauen will grins so gar eins mit meinem ex
bist ja echt dünn !!!!!
ach die brüste sind echt toll
Marie: schon 9 kilo echt klasse also ich finde dann sieht schon das da was weg ist
du packst das schon das du wieder so aussiehst wie du möchtest
fire.: schön wenn es euch gut geht
also uns gehts auch supi ich hatte am samstag klassentreffen
war echt gut mal alle oder viele wieder zusehen
ach ich hatte doch mal das wegen meinem ex erzählt der war ja auch mit da und hatte sich auch gefreut mich zusehen war halt schon bissl komisch das zwischen uns weil er hat ja auch ne freundin . er ist auch eher gegangen.
habe bilder im mein vz wer schauen will grins so gar eins mit meinem ex
07.09.2009 13:10
Hi Mone ,wir hatten schon seit über 9 Jahren kein Klassentreffen mehr Das letzte habe ich auf die Beine gestellt , aber irgendwie rafft sich keiner auf eines zu organisieren Ja die Nordschleife ist eigentlich nur voller Männlicher Wesen
Hi Marie ,ich eße na ja eben wenn ich mal Lust habe .
Und dann mach ich ein paar Bissen und dann ist es aus .
Es passt dann nichts mehr rein
Wenn ich euch nun schreibe das es mich dann richtig ekelt und ich das gekaute Essen wieder auspucke dann könnt ihr euch euren Teil denken .
Ich hab nun keine Bulimie , aber eben eine Essstörung .
Und ich bekomme es nicht in den Griff , nicht alleine .
Sonst hat immer ein Stück Kuchen reingepasst , aber nicht mal mehr das lockt mich wirklich .
Es kommt auch auf meinen Tag drauf an ,
Na ja , ich putze nebenbei die Fenster ,sind ja genug hier
Irgendwie werde ich in dem Haus nie fertig .
Obwohl Dominik gerade schläft ,und Cora muß ich dann auch gleich wieder aus dem Kiga holen .
Die Jungs haben am Dienstag Schulanfang wieder .
(Gott sei Dank , alle Mann wieder aufgeräumt)
Jörg hat Urlaub und schraubt mit seinem Kumpel seit heute Morgen Autos zusammen .
Wahnsinn nun hat er endlich Urlaub ,und die Sonnen funzelt heute auch mal ein bisschen herunter .
Fahr dann noch zur Post (Flohmarkt-Pakete wegfahren)
Ein Schaffell *mäh* ,am 27.9 bin ich wieder auf Basar freu mich schon jetzt
So nun ist es etwas lang geworden
Hi Marie ,ich eße na ja eben wenn ich mal Lust habe .
Und dann mach ich ein paar Bissen und dann ist es aus .
Es passt dann nichts mehr rein
Wenn ich euch nun schreibe das es mich dann richtig ekelt und ich das gekaute Essen wieder auspucke dann könnt ihr euch euren Teil denken .
Ich hab nun keine Bulimie , aber eben eine Essstörung .
Und ich bekomme es nicht in den Griff , nicht alleine .
Sonst hat immer ein Stück Kuchen reingepasst , aber nicht mal mehr das lockt mich wirklich .
Es kommt auch auf meinen Tag drauf an ,
Na ja , ich putze nebenbei die Fenster ,sind ja genug hier
Irgendwie werde ich in dem Haus nie fertig .
Obwohl Dominik gerade schläft ,und Cora muß ich dann auch gleich wieder aus dem Kiga holen .
Die Jungs haben am Dienstag Schulanfang wieder .
(Gott sei Dank , alle Mann wieder aufgeräumt)
Jörg hat Urlaub und schraubt mit seinem Kumpel seit heute Morgen Autos zusammen .
Wahnsinn nun hat er endlich Urlaub ,und die Sonnen funzelt heute auch mal ein bisschen herunter .
Fahr dann noch zur Post (Flohmarkt-Pakete wegfahren)
Ein Schaffell *mäh* ,am 27.9 bin ich wieder auf Basar freu mich schon jetzt
So nun ist es etwas lang geworden
07.09.2009 13:24
ja der der das bei uns organisieren sollte hatte nicht wirklich lust habe dann viel mitgeholfen aber das ist so ein arogantes arschloch geworden die nase ganz weit oben und das bei einem kerl
wir sind erst 5 jahre aus der schule naja auf die nächsten 5 grins
wir sind erst 5 jahre aus der schule naja auf die nächsten 5 grins
07.09.2009 17:23
Ja, Klassentreffen sind schön. Wir hatten erst eins von der Realschule. Von der Hauptschule war noch gar keins. Und das obwohl ich schon seit 17 Jahren aus der Schule bin.
Marion, du solltest echt mehr essen. Wenn du ein paar Mal regelmäßig gegessen hast gewöhnt sich da auch dein Magen wieder dran.
Marie, bei dir finde ich, daß man schon sieht, daß du abgenommen hast. Wieviel fehlt dir denn noch, bis du wieder dein Wunschgewicht hast? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hattest. Hab im Moment schon wieder SS Demenz.
Marion, du solltest echt mehr essen. Wenn du ein paar Mal regelmäßig gegessen hast gewöhnt sich da auch dein Magen wieder dran.
Marie, bei dir finde ich, daß man schon sieht, daß du abgenommen hast. Wieviel fehlt dir denn noch, bis du wieder dein Wunschgewicht hast? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hattest. Hab im Moment schon wieder SS Demenz.
08.09.2009 08:06
Es fehlen dann immer noch 13 Kilo
aber das wird schon...morgen bekomme ich nen neuen Trainingsplan Bin erkältet hab Halsschmerzen und Schnupfen
aber das wird schon...morgen bekomme ich nen neuen Trainingsplan Bin erkältet hab Halsschmerzen und Schnupfen
08.09.2009 14:13
Hör mir auf mit Schnupfen. Das ist das einzige Problem, was ich habe seit ich SS bin und das jetzt schon seit Anfang der Schwangerschaft. Jeden Morgen hab ich Schnupfen. Bin nur noch am Nase putzen und am rum niesen und ab mittags bis zum nächsten Morgen ist es wieder weg. Schlimm! Mich nervt das total.
Wünsch dir ne Gute Besserung, Marie.
Wünsch dir ne Gute Besserung, Marie.
08.09.2009 21:14
Mich hat es auch richtig böse erwischt
hab ne Mittelohrentzündung , Stirnvereiterung und Fieber
hab ne Mittelohrentzündung , Stirnvereiterung und Fieber
08.09.2009 21:45
Gute besserung den kranken,
bei mir kommt auch irgendwas hab schnupfen und ich merke das da mehr kommt und wir ziehen in zwei wochen um
bei mir kommt auch irgendwas hab schnupfen und ich merke das da mehr kommt und wir ziehen in zwei wochen um
08.09.2009 21:58
Dann auch dir gute Besserung, Ratzchen. Boah! Schon in zwei Wochen ist euer Umzug? Man, man, man wie die Zeit vergeht.
09.09.2009 12:17
wie zeit vergeht wie im flug bald ist wieder weihnachten grins
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt