April Mamas 2008
15.07.2009 21:42
viele autos wir haben also savananh ist zwar ein mädchen aber hat auch so um die 20 auto´s vielleicht
16.07.2009 08:51
Morgen Mädels, oh man, ratzchen nun auch bin mal gespannt ob ihr schwanger seid oder nicht.
ich sollte ja heute morgen beim Doc anrufen wg den Ergebnissen des Bluttests. Eben ruft die Schwesternhelferin an udn sagt, sie könnten mir nix am Telefon sagen, ich soll um 10.20Uhr reinkommen. der Arzt will mit mir sprechen Mein Herz rast
ich sollte ja heute morgen beim Doc anrufen wg den Ergebnissen des Bluttests. Eben ruft die Schwesternhelferin an udn sagt, sie könnten mir nix am Telefon sagen, ich soll um 10.20Uhr reinkommen. der Arzt will mit mir sprechen Mein Herz rast
16.07.2009 10:29
oh ich drück dir die daumen, dass es nett schlimm ist, ich werd mir heute nen test besorgen und dann wird getestet
werd euch später bescheid geben
werd euch später bescheid geben
16.07.2009 12:08
Marie: und was war es warum solltest du hin was ist raus gekommen
bin neugirig
bin neugirig
16.07.2009 13:59
also ab grad getestet, scheint er nicht zu sein das ich schwanger bin, aber dauer des tests 5 min, werd gleich nochmal rein schauen ins bad, wenn ich bis nächste woche meine mens nett habe werde ich wohl zum arzt müssen :S
damit ich keien zwei postings aufmache werde ich jetzt ins bad gehen .....
so 5 min rum definitiv keine zweite linie irgendwie bin ich erleichtert ^^ will noch ein bisschen für meinen kleinen so da sein
ich hasse meinen körper
damit ich keien zwei postings aufmache werde ich jetzt ins bad gehen .....
so 5 min rum definitiv keine zweite linie irgendwie bin ich erleichtert ^^ will noch ein bisschen für meinen kleinen so da sein
ich hasse meinen körper
16.07.2009 17:25
Oh, schade, Ratzchen, hätt mich schon irgendwie gefreut. War heute mit Saskia beim Doc wegen ihrer Hüfte. Nochmal Nachkontrolle, da sie ja am Anfang so Schwierigkeiten hatte und ne Spreizhose brauchte. Ist aber alles schön verwachsen und wahrscheinlich kommt auch diesbezüglich nie mehr was.
Als wir dann hier ankamen hatte ich Saskia auf dem Arm und sie die ganze Zeit "wau, wau, wau" und schaut sich suchend um. Bis ich dann gecheckt hab, daß sie unsere Katze sucht. Ach ja, Saskia ist schon der Hit in der Richtung. Alle anderen Kinder sagen Mama, Papa, Opa ... Saskia sagt wau, miau, üüüühh (Pferd) und muh. Ok, außerdem noch ja und hai. Ansonsten sagt sie aber noch nix.
Als wir dann hier ankamen hatte ich Saskia auf dem Arm und sie die ganze Zeit "wau, wau, wau" und schaut sich suchend um. Bis ich dann gecheckt hab, daß sie unsere Katze sucht. Ach ja, Saskia ist schon der Hit in der Richtung. Alle anderen Kinder sagen Mama, Papa, Opa ... Saskia sagt wau, miau, üüüühh (Pferd) und muh. Ok, außerdem noch ja und hai. Ansonsten sagt sie aber noch nix.
16.07.2009 19:15
Also , nach mehreren Std bin ich nun aus dem Kh zurück
Bin zum Doc gefahren, der sagte mir , das meine Entzündungswerte hoch sind und er den Verdacht auf eine Blinddarmentzündung hat. soll es im Kh abklären. denn irgendwo her müssten die Schmerzen ja kommen.
wir also ins Kh. da wurde wieder Blut abgenommen, schon mal ein Zugang gelegt. Danach Ultraschall. war aber alles normal. dann ab zur Gyn. Abteilung Eierstöcke und Gebärmutter untersucht. auch alles i.O.
das ganze hat 3 std gedauert. die wollten mich nun da behalten und das beobachten, da meine Entzündungswerte immer noch hoch sind. das wollte ich aber nicht. hab mich auf eingene Gefahr entlassen.
Bin zum Doc gefahren, der sagte mir , das meine Entzündungswerte hoch sind und er den Verdacht auf eine Blinddarmentzündung hat. soll es im Kh abklären. denn irgendwo her müssten die Schmerzen ja kommen.
wir also ins Kh. da wurde wieder Blut abgenommen, schon mal ein Zugang gelegt. Danach Ultraschall. war aber alles normal. dann ab zur Gyn. Abteilung Eierstöcke und Gebärmutter untersucht. auch alles i.O.
das ganze hat 3 std gedauert. die wollten mich nun da behalten und das beobachten, da meine Entzündungswerte immer noch hoch sind. das wollte ich aber nicht. hab mich auf eingene Gefahr entlassen.
17.07.2009 18:07
Hm, das hört sich ja nicht wirklich gut an. Wünsch dir auf alle Fälle ne gute Besserung und daß es nichts ernstes ist.
18.07.2009 07:14
Guten mOrgen , Marie wie gehts dir ?
@firelady - wann gibt es mal Bauchbilder ?
10SSw hatte ich scxhon ne kleine Kugel (bei Dominik )
Sehe mir doch so gerne Bäuchchen an
@firelady - wann gibt es mal Bauchbilder ?
10SSw hatte ich scxhon ne kleine Kugel (bei Dominik )
Sehe mir doch so gerne Bäuchchen an
18.07.2009 09:34
guten MOrgen,
mir gehts eigentlich ganz gut. montag muss ich nocmal zum Blutabnehmen.
werd am Montag in meinen neuen Job eingearbeitet (400euro Basis). Arbeite in dem Fitnessstudio, in dem ich auch trainiere
mir gehts eigentlich ganz gut. montag muss ich nocmal zum Blutabnehmen.
werd am Montag in meinen neuen Job eingearbeitet (400euro Basis). Arbeite in dem Fitnessstudio, in dem ich auch trainiere
18.07.2009 09:51
schönen guten morgen auch von mir
ja will auch bauchbilder sehen grins
ja will auch bauchbilder sehen grins
18.07.2009 11:20
Das ist ja toll Marie , was machst du dort dann ?
In der Pause immer ran an den Geräten
Freut mich das es dir besser geht
@Seeanemone - hab dich zuerst gar nicht gekannt wegen dem neuen Avatar
Süß , da ist sie noch so klein
In der Pause immer ran an den Geräten
Freut mich das es dir besser geht
@Seeanemone - hab dich zuerst gar nicht gekannt wegen dem neuen Avatar
Süß , da ist sie noch so klein
18.07.2009 11:46
Öhnchen :
ja da war sie noch klein und hat nix gesagt lag nur da und hat geschlafen grins die zeit ist nun vorbei
ach und hast du nun deine tage noch bekommen ??
ja da war sie noch klein und hat nix gesagt lag nur da und hat geschlafen grins die zeit ist nun vorbei
ach und hast du nun deine tage noch bekommen ??
18.07.2009 12:04
Ja , Gott sei Dank ist sie gekommen (hatte wirklich schon Angst)
Weil ich sonst die Uhr danach stellen kann
Aber das passt irgendwie nicht
Nur so ganz leicht , eigentlich gar nicht der Rede wert
Wir sind ja seit Wochen auch wie die >Karnikel *Hust*
Ja , da waren sie noch etwas pflegeleichter
Aber das lachen und plappern möchte ich doch nicht mehr missen wollen
Weil ich sonst die Uhr danach stellen kann
Aber das passt irgendwie nicht
Nur so ganz leicht , eigentlich gar nicht der Rede wert
Wir sind ja seit Wochen auch wie die >Karnikel *Hust*
Ja , da waren sie noch etwas pflegeleichter
Aber das lachen und plappern möchte ich doch nicht mehr missen wollen