Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
10.07.2009 12:44
das ist ja das problem ich liebe ihn doch noch
ich und mein ex wollen uns erst mal näher wiede kennenlernen also alles langsam angehen und sehen was die zeit bringt
aber ich habe auch angst wenn ich zu ihm gehe das er damit nicht klar kommt das ich nun mama bin
ist halt echt schwer
firelady
9056 Beiträge
10.07.2009 12:51
Warum habt ihr euch denn damals getrennt?
seeanemone
3239 Beiträge
10.07.2009 13:11
Zitat von firelady:

Warum habt ihr euch denn damals getrennt?

keine ahnung waren sehr jung waren öfter zusammen doch er hat mir geschrieben das er alles gemacht hätte um mich wieder zubekommen aber er wusste nicht das ich auch so gefühlt habe. ja und nun habe ich familie und nun kommen die gefühle und gedanken hoch wie es wäre wenn es so gekommen wäre.
firelady
9056 Beiträge
10.07.2009 13:16
Tja, das ist halt immer so ne Sache. Du darfst dabei auch Savannah nicht außen vor lassen.
seeanemone
3239 Beiträge
10.07.2009 13:19
das ist mir schon klar
sie liebt ihren papa und hängt an ihm

aber mein ex meinte auch es ist zwar schön was grade passiert aber er weis nicht ob das das richtige ist für mich alles auszugeben
also er denkt auch wie ich
Ratzchen
2717 Beiträge
10.07.2009 17:49
zerwickte lage, in der selben ist meine freundin gerade auch, und ihr hab ich hab den rat gegeben, tief in sich hinein zu hören, wasdas herz sagt meine freundin hat auch eine kleine tochter bei ihr ist es noch etwas leichter sie führt keine beziehung zum vater mehr, aber nun ja sie liebt zwei männer gleichzetig.
überleg dir in ruhe was du wirklich willst
seeanemone
3239 Beiträge
10.07.2009 18:01
Zitat von Ratzchen:

zerwickte lage, in der selben ist meine freundin gerade auch, und ihr hab ich hab den rat gegeben, tief in sich hinein zu hören, wasdas herz sagt meine freundin hat auch eine kleine tochter bei ihr ist es noch etwas leichter sie führt keine beziehung zum vater mehr, aber nun ja sie liebt zwei männer gleichzetig.
überleg dir in ruhe was du wirklich willst

danke wr werden uns morgen mal treffen und über alles reden also echt nur reden bin da nicht so schnell dann fällt es mir bestimmt leichter
BayBee
280 Beiträge
10.07.2009 21:28
bist du denn verheiratet? also ich weiß nicht dasw ist bestimmt nur der reiz zu was neuem ... wenn der alltag einmal eintritt dann ist frau schon mal froh über komplimente usw
an deiner stelle würde ich auf jeden fall nichts unüberlegtes tuen. man sagt ja: "man will immer dashaben was man nicht hat-und wenn man das hat dann vermisst man das was man vorher hatte"
seeanemone
3239 Beiträge
10.07.2009 21:41
ne mach ich auf keinen fall
ich weis a was ich an meinem freund habe
nein noch nicht haben es aber vor zu heiraten eigentlich
BayBee
280 Beiträge
11.07.2009 14:17
Zitat von seeanemone:

ne mach ich auf keinen fall
ich weis a was ich an meinem freund habe
nein noch nicht haben es aber vor zu heiraten eigentlich

na dann versteh ich nicht wo das problem ist
BayBee
280 Beiträge
11.07.2009 14:18
achso mädels ich wollte euch ja noch ganz stolz erzählen das meine kleine jetzt aufs töpfchen geht zwar nur wenn sie lust hat aber ist ja schon mal ein anfang
mami04
2157 Beiträge
11.07.2009 16:12
Hallo,
Cem läuft nun schon ca. 5 m ganz alleine, es sieht total lustig aus.
Er wackelt auch noch ziemlich, versucht es aber trotzdem.
Mann bin ich stolz auf mein Baby, reden tut er auch wieder ein paar Wörter mehr.
Krah- Krah= Rabe.
M-ma= Oma.

Lg, Nina
11.07.2009 18:13
Hallo Mädels,

wie geht es euch? Elias ist endlich wieder gesund. quengelt nur ein bisschen wegen dem 5. Zahn, der im Anmarsch ist

Heute war ich 3,3Km walken . bisher hab ich 2,6 Kilo abgenommen

@mami: das ist doch toll, wenn Cem nun auch läuft. Elias kann ich nicht mehr stoppen. aber schon länger nicht.

ihc kann nun wieder mehr schreiben und hoffe, hier ist bald wieder mehr los
Marion, wo bist du?
11.07.2009 18:13
Zitat von BayBee:

achso mädels ich wollte euch ja noch ganz stolz erzählen das meine kleine jetzt aufs töpfchen geht zwar nur wenn sie lust hat aber ist ja schon mal ein anfang

Das ist doch toll drück die Daumen, das es weiter so gut läuft
firelady
9056 Beiträge
11.07.2009 20:49
BayBee: Toll, daß deine Kleine schon aufs Töpfchen geht. Bei meiner hab ich das Gefühl, daß sie noch gar nicht merkt, wann sie muß.

seeanemone: Wie war dein Treffen?

Nina: Toll, siehste geht doch voran.

Marie: Schön, daß es Elias wieder besser geht.

all: Wir waren gerade Essen gewesen. Es hat ne neue Kneipe hier aufgemacht, die wir mal ausprobieren wollten. Sind hingelaufen, da die Kneipe hier im Dorf ist. Sven ist ja der 2. Kommandant hier bei der Feuerwehr und der erste war auch mit seiner Frau in der Kneipe zum Essen. Wir hatten gerade fertig gegessen und der erste hatte gerade sein Essen bekommen, als der Piepser ging. Die zwei sich erstmal jemanden gesucht, der sie ans Feuerwehrhaus gefahren hat. War dann der Chef von der Kneipe selbst, der dann auch ganz happy war, daß er die beiden Chefs von der Feuerwehr fahren durfte. Wir haben die ganze Zeit jetzt den Qualm aus dem Fenster der Kneipe beobachtet. Welch ein Glück ist dann die Frau des ersten (Martina) mit Saskia und mir heimgelaufen, da ich Saskia nicht alleine das ganze Stück hätte tragen können und so ne weite Strecke laufen schafft Saskia auch noch nicht. Martina hat auch kein Geld mitgenommen und keinen Haustürschlüssel und Andreas, ihr Mann ist mit beidem unterwegs beim Einsatz. Na toll! Bin ich froh, daß ich beides mit dabei hatte. Sven wird das schon irgendwie irgendwann checken, daß ich schon mit Saskia zu Hause bin. Bin mal gespannt, wie lange der Einsatz dauert und was es jetzt wirklich war. Hat ganz ordentlich gequalmt. Zwischendurch hat mal der Qualm aufgehört und dann war er plötzlich wieder ganz heftig da. Hm, naja, ich werd's spätestens morgen früh erfahren. Übers Handy kann ich ihm leider nicht Bescheid sagen, da mein Handy leer ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt