April Mamas 2008
05.09.2008 21:07
sorry aber ich will euch ja mal nicht anpampen aber ich stelle die bilder von emily nicht rein damit ihr sie ignorieren tut, finde ich doof von euch eure bilder wollt ihr doch auch immer kommentiert haben aber egal ich schreibe hier sowiso kaum, also kann ich es auch ganz lassen....
05.09.2008 22:07
Zitat von PuTscH:
Zitat von liebling:
Echt ?#
verhütet ihr ?
na klar verhüten wir, wir wären ja auch dumm wenn nicht.
eigentlich nehme ich wieder die pille (leona hexal) aber da ich vergessen hatte, sie mir für diesen monat zu besorgen, setze ich nun diesen monat aus und fange nächsten wieder an.
demzufolge verhüten wir diesen monat mit kondom...
aber wisst ihr....wenn man einmal trotz verhütung (damals pille) schwanger wurde, dann ist man vorsichtiger und hat einfach öfter mal angst....
obwohl es damals nen grund für das versagen der pille gab (magen-darm-grippe)...
ich hab immerwieder angst, es könnte trotzdem sein....aber eigentlich gehts ja nicht!
ich habe da auch immer angst wieder schwanger zu sein mir ist zwar ni schlecht ich neige eher zu müdigkeit und Essanfällen hi
denn so oft ist mir in den letzten tagen total schlecht und so....das könnte aber auch an der umstellung liegen, dass ich nun arbeiten gehe....
meine regel müsste jeden moment kommen, spätestens am 9.
05.09.2008 22:18
ich habe da auch immer angst wieder schwanger zu sein mir ist zwar ni schlecht ich neige eher zu müdigkeit und Essanfällen hi
sorry lief was schief
sorry lief was schief
05.09.2008 22:54
jacky, deine kleines is echt goldisch (hab mir eben erst die bilder angesehen)
mone deine hat sich echt verändert hübsches mädel
achja wir haben heute beschlossen, dass ich erst ausbildung machen werde dann das nächste kind, außer ich sei doch schwanger (was ich nicht denke) weil ich so oft müde bin, aber ich schlafe ja auch nie durch
so geh jetzt wow zocke
mone deine hat sich echt verändert hübsches mädel
achja wir haben heute beschlossen, dass ich erst ausbildung machen werde dann das nächste kind, außer ich sei doch schwanger (was ich nicht denke) weil ich so oft müde bin, aber ich schlafe ja auch nie durch
so geh jetzt wow zocke
05.09.2008 22:58
Keinen Krieg hier bitte
Ich hab geschrieben das alle Aprilbabys süß sind
Und Marie ,Elias kann Lachen wahnsinn
06.09.2008 08:00
Zitat von liebling:
Keinen Krieg hier bitte
das war das erste mal das er sooo gelacht hat, bin froh , dass ich die Kamera zur Hand hatte
06.09.2008 11:14
Zitat von jacky:
Naaa mädeln alles klar bei euch? wollte mal paar bilder reinsetzen
Die Kleine ist ja Süß. Richtig knuffig.
Meiner guckt sich auch gern im Spiegel an. Glaub das machen alle Kinder gern. oder?
06.09.2008 11:35
sorry das ich gestern so pamig war hatte einen derben schlechten tag, bin krank habe ne ohren und madelentzündung dann habe ich noch mir meinem freund streit bekommen und die kleine war auch nur am queneln....na ja tut mir leid das ich hier so ein kindergequtasche von mir abgegeben habe
06.09.2008 14:26
@ jacky: Deine Kleine ist echt süß! Bringt mich wieder auf neue Ideen wie ich Bilder von Saskia machen kann. Muß auch endlich mal welche einstellen. Naja, wenn Sven morgen sich mal zehn Minuten mit Zeit nimmt mach ich das auch. Ist der rosane Pulli selbst gestrickt?
@ marie: Elias kann echt süß lachen. Wir waren letztin auch bei unserem Nachbarn und er hat so viel Quatsch mit Saskia gemacht, daß sie gute 10 Minuten nur am Lachen war. Ich habs zwischenzeitlich auch immer mal wieder probiert, aber bei mir macht sie das nie. Da lacht sie immer nur kurz. Karotte hilft aber echt den Stuhlgang zu festigen. Ich hab ja Saskia die erste Woche jetzt nur Karotte gefüttert und gestern hatte sie so nen harten Stuhlgang daß erstmal gar nichts mehr ging. Na toll! Dann hatte ich aber ne Windelladung voll, meine Herrn! Das ist oben rechts und links und am rechten Bein rausgequollen. Wußte erstmal gar nicht wo ich anfangen soll mit saubermachen.
@ all: Ja, lustige Erlebnisse mit dem Weihnachtsbaum hatten wir früher auch. Bei uns gibt es an Silvester immer Bowle und als mein Bruder gute acht Jahre alt war durfte er mal einen ganz kleinen Schluck probieren. Daraufhin war er so besoffen, daß er sich als Tarzan von der Couch in Baum gestürzt hat.
Die nächste Impfung steht bei uns am 18.09. an. Mir grauts aber auch schon davor.
@ marie: Elias kann echt süß lachen. Wir waren letztin auch bei unserem Nachbarn und er hat so viel Quatsch mit Saskia gemacht, daß sie gute 10 Minuten nur am Lachen war. Ich habs zwischenzeitlich auch immer mal wieder probiert, aber bei mir macht sie das nie. Da lacht sie immer nur kurz. Karotte hilft aber echt den Stuhlgang zu festigen. Ich hab ja Saskia die erste Woche jetzt nur Karotte gefüttert und gestern hatte sie so nen harten Stuhlgang daß erstmal gar nichts mehr ging. Na toll! Dann hatte ich aber ne Windelladung voll, meine Herrn! Das ist oben rechts und links und am rechten Bein rausgequollen. Wußte erstmal gar nicht wo ich anfangen soll mit saubermachen.
@ all: Ja, lustige Erlebnisse mit dem Weihnachtsbaum hatten wir früher auch. Bei uns gibt es an Silvester immer Bowle und als mein Bruder gute acht Jahre alt war durfte er mal einen ganz kleinen Schluck probieren. Daraufhin war er so besoffen, daß er sich als Tarzan von der Couch in Baum gestürzt hat.
Die nächste Impfung steht bei uns am 18.09. an. Mir grauts aber auch schon davor.
07.09.2008 06:43
Guten Morgen ,sind um 3.45 Uhr aufgestanden
Jörg dreht heute ein paar Runden auf dem Nürburgring
War ne Überraschung
Nun ist er seit 5 Uhr weg ,und ich kann nicht mehr schlafen
Jörg dreht heute ein paar Runden auf dem Nürburgring
War ne Überraschung
Nun ist er seit 5 Uhr weg ,und ich kann nicht mehr schlafen
07.09.2008 08:13
Guten Morgen ihr Lieben,
waren gestern beim babyschwimmen.Elias hat sich mit Kaka (Durchfall) machen bis nach dem schwimmen Zeit gelassen. war sowas von froh
bin seit 7.15 uhr endgültig wach, da wollte Elias dann nicht mehr. Liebling, wie weit ist der Nürburgring von euch? Fahren da auch schon mal hin, weil Freunde von uns da wohnen und arbeiten.
07.09.2008 08:38
Zitat von liebling:
@Nicl ,das kenne ich mit dem Nuckel ,aber meist ist es dann doch Hunger den er hat
Vielleicht ist das bei euch auch so ?
Muss heute Nacht mal ausprobieren ob ich ihm ne Pülli anbiete und ob er dann
wirklich weiter schläft ohne das ich noch mal rein muss.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt