Alles rund um den ersten Geburtstag unserer Dezemberlis 2009
31.10.2010 18:33
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Omas neuste Ausbeute, haben wir heute von ihr bekommen.
och süß ich will in zoe´s zimmer jetzt ne kuschelecke machen mit ganz vielen kissen und so und abends vor dem schlafen gehn können wir dannda immer kuscheln und bücher vorlesen.
Jaaa eine Kuschelecke will ich auch in Antons Zimmer machen wenn wir dann umziehen ...find sowas toll.
31.10.2010 19:08
grade die entdeckersteine von haba bei ner nachbarin angeschaut... also die muss es auf jeden fall dann mal zwischendurch geben. die sind einfach richtig toll.
aber ansonsten stimme ich euch echt zu: wir haben wirklich ein doppeltes problem mit unseren kindern wegen weihnachten und geburtstag in einem monat und ner gescheiten auswahl.
aber ansonsten stimme ich euch echt zu: wir haben wirklich ein doppeltes problem mit unseren kindern wegen weihnachten und geburtstag in einem monat und ner gescheiten auswahl.
31.10.2010 19:37
jetzt fang ich nochmal mit den Puppen an
wir haben ja auch einen Müller und da hab ich mir mal die Götz Puppen angeschaut (Zwecks Josi oder so )
aber ich muss sagen, die gefielen mir nicht so recht
ich hab nun die geholt
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/produ ctdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523& ;ProdID=175949
die ist überall weich (für Levi als Wegbegleiter, da ich es eh nicht schaffe einen selber zu nähen )
der hat auch nicht gestunken, als ich ihn auspackte und ist zuckersüß
wir haben ja auch einen Müller und da hab ich mir mal die Götz Puppen angeschaut (Zwecks Josi oder so )
ich hab nun die geholt
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/produ ctdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523& ;ProdID=175949
die ist überall weich (für Levi als Wegbegleiter, da ich es eh nicht schaffe einen selber zu nähen )
31.10.2010 20:27
Zitat von josisMami:
jetzt fang ich nochmal mit den Puppen an
ich hab nun die geholt
Die sieht auch sehr schön aus , ich persönlich hätte für Johanna lieber eine etwas Größere.
31.10.2010 20:29
Zitat von likeANangel:
Omas neuste Ausbeute, haben wir heute von ihr bekommen.
Das ist ja süß
.
Ina , das ist eine tolle Idee mit der Kuschelecke
31.10.2010 22:08
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Ja ich muss wirklich mal wieder Bilder zeigen *schäm*
Hmm wir wohnen ja gar nicht sooo weit auseinander
Was haltet ihr denn eigtnlich von nem kleinen Treffen hier irgendwo also Mit Sasi, Philly, Dir und Kathrin???? Oder wohnt noch jemand in Süddeutschland? Jenny oder?
Jenny wohnt glaub in Augsburg. Also ich wäre dabei vielleicht einen Weihnachtsmarkt besuch? Wie weit ist es denn von euch nach Ulm? Von Augsburg wären es ca. 70 Km ansonsten was ist bei euch in der Nähe??
Ich komme auch aus dem Süden
Ulm ist von mir allerdings über 200 km entfernt
Was wäre denn bei dir in der Nähe?
Hm, München z.B.
Vielleicht sollten wir es in den andern Thread verlagern
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-deze mbermamis-2009?page=77#ganz-unten
31.10.2010 22:10
Zitat von sineli:
grade die entdeckersteine von haba bei ner nachbarin angeschaut... also die muss es auf jeden fall dann mal zwischendurch geben. die sind einfach richtig toll.
Anton wird die wohl zum Nikolaus bekommen ...der kommt ja auch noch an seinem Geburtstag.
31.10.2010 22:38
wir waren heute in der Großstadt Münster City und da habe ich im Kaufhof gesehen das die Little People sehr stark reduziert haben vielleicht ist das ja bei euch auch so
so habe jetzt doch ne andere Puppe gekauft my first Baby Anabel ... sie kostete im Angebot nur 14, 99 da musste ich zugreifen ...
aber ich bin mir gaaaaanz sicher das sie den Götz Cookie bekommt wenn sie größer ist hoffe den gibts dann noch
so habe jetzt doch ne andere Puppe gekauft my first Baby Anabel ... sie kostete im Angebot nur 14, 99 da musste ich zugreifen ...
aber ich bin mir gaaaaanz sicher das sie den Götz Cookie bekommt wenn sie größer ist hoffe den gibts dann noch
31.10.2010 22:44
Mia wird sich bestimmt freuen über ihre erste Puppe
Ich wollte den Little People Bauernhof bei ebay ersteigern, mein Bruder hat das mitbekommen und gemeint dass Johanna das dann von ihm zum Geb. oder zu Weihnachten bekommt
Ich wollte den Little People Bauernhof bei ebay ersteigern, mein Bruder hat das mitbekommen und gemeint dass Johanna das dann von ihm zum Geb. oder zu Weihnachten bekommt
01.11.2010 10:43
Johanna wird ja zum Geb. oder zu Weihnachten von meinen Eltern einen Bobby-Car bekommen. Aber ich kann mich nicht entscheiden ob es das neue oder das alte Model sein soll und welche Farbe
01.11.2010 10:51
Zitat von -Lissi-:
Johanna wird ja zum Geb. oder zu Weihnachten von meinen Eltern einen Bobby-Car bekommen. Aber ich kann mich nicht entscheiden ob es das neue oder das alte Model sein soll und welche Farbe
wir haben entscheiden: neu, classisch rot . mal sehen, wie lange .
02.11.2010 14:42
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
wir haben entscheiden: neu, classisch rot . mal sehen, wie lange .
Meinst du entscheidest dich noch um?
02.11.2010 14:44
Also ich hab nun für Johanna My first baby Born gekauft. Hoffe jetzt brauch ich mir erstmal keine Gedanken mehr drüber machen. Die Muffin von Götz hab ich auch gesehen und die sieht auch wirklich schön aus, hat ein sehr hübsches Gesicht. Allerdings hätt ich bei Johanna Angst dass sie die Wimpern runterzupft, deswegen blieb es bei Baby Born.
02.11.2010 14:58
Anton hat heute in der Krabbelgruppe auch mit ner Puppe gespielt ...vielleicht schenk ich ihm auch eine ...
02.11.2010 17:11
Aus welchem Grund haben die Baby Born eigentl so schlecht abgeschnitten?
Also ich weiß noch, ich hatte auch mal eine zu Weihnachten bekommen, die konnte man füttern. Nach der ersten "Mahlzeit", also am selben Abend, war sie dann kaputt. Haben sie umgetauscht und einfach nicht mehr gefüttert..
Also ich weiß noch, ich hatte auch mal eine zu Weihnachten bekommen, die konnte man füttern. Nach der ersten "Mahlzeit", also am selben Abend, war sie dann kaputt. Haben sie umgetauscht und einfach nicht mehr gefüttert..
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt