Mütter- und Schwangerenforum

Alles rund um den ersten Geburtstag unserer Dezemberlis 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
30.10.2010 09:45
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Ja ich muss wirklich mal wieder Bilder zeigen *schäm*

Hmm wir wohnen ja gar nicht sooo weit auseinander
Was haltet ihr denn eigtnlich von nem kleinen Treffen hier irgendwo also Mit Sasi, Philly, Dir und Kathrin???? Oder wohnt noch jemand in Süddeutschland? Jenny oder?

Jenny wohnt glaub in Augsburg. Also ich wäre dabei vielleicht einen Weihnachtsmarkt besuch? Wie weit ist es denn von euch nach Ulm? Von Augsburg wären es ca. 70 Km ansonsten was ist bei euch in der Nähe??

Ich komme auch aus dem Süden
Ulm ist von mir allerdings über 200 km entfernt
-Lissi-
5622 Beiträge
30.10.2010 09:45
Ina , das Bild von Zoe ist sooo süß, sie ist so groß geworden
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2010 13:35
Zitat von -Lissi-:

Corinna , schau mal hier

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Bausteine-Bauklotze -Lego-Duplo-Komp-73-tlg-/190456253673?pt=Kleinkind erspielzeuge&hash=item2c5813cce9

oh super da steht es ja das sie kompatibel sind die sind preislich echt günstiger als original Lego und chici noch dazu ... aber für Weihnachten ist nun Schluss
ich war heute auf nem Spielzeugmarkt habe 18,50 da gelassen und hab dafür jede Menge Playmobil 1-2-3 bekommen da kommt nun ein Teill von in den Adventskalender den anderen Teil wie das Bauernhaus usw stelle ich erst mal weg
es gibt nun die Airtivity Kullerrutsche von Playskool , die Götz Muffin Puppe und ne Badeschildkröte zu Weihnachten
und zum Geburtstag nen Holzpuppenwagen
mensch bei der Fülle an Angebot, neigt man echt sehr schnell dazu maßlos zu übertreiben
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 17:34
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Ja ich muss wirklich mal wieder Bilder zeigen *schäm*

Hmm wir wohnen ja gar nicht sooo weit auseinander
Was haltet ihr denn eigtnlich von nem kleinen Treffen hier irgendwo also Mit Sasi, Philly, Dir und Kathrin???? Oder wohnt noch jemand in Süddeutschland? Jenny oder?

Jenny wohnt glaub in Augsburg. Also ich wäre dabei vielleicht einen Weihnachtsmarkt besuch? Wie weit ist es denn von euch nach Ulm? Von Augsburg wären es ca. 70 Km ansonsten was ist bei euch in der Nähe??

Ich komme auch aus dem Süden
Ulm ist von mir allerdings über 200 km entfernt

Was wäre denn bei dir in der Nähe?
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 19:26
Weihnachtsmarkt wäre toll
Hmm also wir können ja alle mal Vorschläge machen und dann abstimmen
Aber wer hat denn überhaupt Intresse?
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 19:58
Zitat von InaWug:

Weihnachtsmarkt wäre toll
Hmm also wir können ja alle mal Vorschläge machen und dann abstimmen
Aber wer hat denn überhaupt Intresse?

ja super.
Also ich bin dabei und Katrin bestimmt auch.
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 20:16
Wir haben heute das Fulda Bobbycar für Anton zum Geburtstag gekauft. Und diese Haba Entdeckerwürfel...Ina wolltest du die nicht auch? Mir war so...
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 20:19
Zitat von Pauli:

Wir haben heute das Fulda Bobbycar für Anton zum Geburtstag gekauft. Und diese Haba Entdeckerwürfel...Ina wolltest du die nicht auch? Mir war so...

da wird sich anto sicher freuen. so ein schickes schwarzes bobby car (hihi, du sagt "das") steht ihm sicher gut. sieht ja auch richtig männlich aus. haste auch gleich schuhüberzieher gekauft? ohne geht gar nicht, da alle schuhe sofort ganz schlimm aussehen.
josisMami
12659 Beiträge
30.10.2010 20:27
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

da wird sich anto sicher freuen. so ein schickes schwarzes bobby car (hihi, du sagt "das") steht ihm sicher gut. sieht ja auch richtig männlich aus. haste auch gleich schuhüberzieher gekauft? ohne geht gar nicht, da alle schuhe sofort ganz schlimm aussehen .

das kann ich so unterschreiben
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 20:42
Zitat von Pauli:

ja zoe bekommt die von der oma
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2010 21:47
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

da wird sich anto sicher freuen. so ein schickes schwarzes bobby car (hihi, du sagt "das") steht ihm sicher gut. sieht ja auch richtig männlich aus. haste auch gleich schuhüberzieher gekauft? ohne geht gar nicht, da alle schuhe sofort ganz schlimm aussehen.

Jaaa ich sage "das" ...nee die Überzieher kaufen wir noch. Ich kann mich noch an meine Schuhe früher erinnern
likeANangel
6894 Beiträge
31.10.2010 14:22
Omas neuste Ausbeute, haben wir heute von ihr bekommen.

InaWug
12588 Beiträge
31.10.2010 14:29
Zitat von likeANangel:

Omas neuste Ausbeute, haben wir heute von ihr bekommen.

och süß ich will in zoe´s zimmer jetzt ne kuschelecke machen mit ganz vielen kissen und so und abends vor dem schlafen gehn können wir dannda immer kuscheln und bücher vorlesen.
InaWug
12588 Beiträge
31.10.2010 14:32
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Corinna , schau mal hier

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Bausteine-Bauklotze -Lego-Duplo-Komp-73-tlg-/190456253673?pt=Kleinkind erspielzeuge&hash=item2c5813cce9

oh super da steht es ja das sie kompatibel sind die sind preislich echt günstiger als original Lego und chici noch dazu ... aber für Weihnachten ist nun Schluss
ich war heute auf nem Spielzeugmarkt habe 18,50 da gelassen und hab dafür jede Menge Playmobil 1-2-3 bekommen da kommt nun ein Teill von in den Adventskalender den anderen Teil wie das Bauernhaus usw stelle ich erst mal weg
es gibt nun die Airtivity Kullerrutsche von Playskool , die Götz Muffin Puppe und ne Badeschildkröte zu Weihnachten
und zum Geburtstag nen Holzpuppenwagen
mensch bei der Fülle an Angebot, neigt man echt sehr schnell dazu maßlos zu übertreiben

Ja da muss man echt aufpassen. Marco schimpft mich schon immer. Wir lassen jetzt die Baby Born doch weg. Dafür bekommt sie dann Plastiklebensmittel für ihre Küche. Er hat schon recht man sollte die Kids nicht so überhäufen mit Spielzeug. Sie sollen es ja auch zu schätzen wissen. Aber ich tu mir da echt schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt