Alles rund um den ersten Geburtstag unserer Dezemberlis 2009
23.10.2010 15:35
Zitat von InaWug:
http://www.test.de/themen/freizeit-reise/test/Spie lzeug-Alarm-im-Kinderzimmer--4150171-4151407/
der is besser
Oh man, da gehts mir wie euch. Da meint man mit Holzspielzeug kann man nichts verkehrt machen und dann sowas ! Da fragt man sich wirklich was man noch kaufen darf.
23.10.2010 15:36
Zitat von josisMami:
wie haben denn die Sigikid Puppen abgeschnitten
Das weiß ich leider nicht
24.10.2010 21:27
Das sind unsere Geschenke die wir bekommen haben (vielleicht ist ja eine Idee für euch dabei):
Schaukelelch IKEA
Wintersack Mucki
Schneeanzug von Klitzeklein
Schlafsack, Wickelauflage, Handtuch, Bettwäsche alles von Sterntaler
Ein Bauernhof der so Musik macht und ein Karussell
Badespielzeug
ganz viele bunte Bälle
KinderliederCD
eine ganz tolle Holzrassel (von Katrin) Marko liebt die
eine Kinderschürze + Ausstecherle
Bücher
Ein Holzspiel mit Bällen und Hammer
einen Zug
Schuhe von Goretex
eine Spielzeugkiste
tolle Klamotten
Mütze + Schal
.... ich hoffe ich hab nichts vergessen
er hat einfach viel zu viel bekommen aber jeder wollte halt was schenken.
Schaukelelch IKEA
Wintersack Mucki
Schneeanzug von Klitzeklein
Schlafsack, Wickelauflage, Handtuch, Bettwäsche alles von Sterntaler
Ein Bauernhof der so Musik macht und ein Karussell
Badespielzeug
ganz viele bunte Bälle
KinderliederCD
eine ganz tolle Holzrassel (von Katrin) Marko liebt die
eine Kinderschürze + Ausstecherle
Bücher
Ein Holzspiel mit Bällen und Hammer
einen Zug
Schuhe von Goretex
eine Spielzeugkiste
tolle Klamotten
Mütze + Schal
.... ich hoffe ich hab nichts vergessen
er hat einfach viel zu viel bekommen aber jeder wollte halt was schenken.
24.10.2010 21:36
oh das sind aber viele tolle geschenke und echt viel sinnvolles dabei und nicht nur blinki-zeugs, find ich klasse ... schürze und ausstechförmchen sind ja aber auch der hit zum 1. geburtstag eines jungen super
24.10.2010 21:45
Zitat von alokasie:
oh das sind aber viele tolle geschenke und echt viel sinnvolles dabei und nicht nur blinki-zeugs, find ich klasse ... schürze und ausstechförmchen sind ja aber auch der hit zum 1. geburtstag eines jungen super
die Schürze ist aber blau mit einem Spiegelei voll süß und ich hab keine Ausstecherle gehabt also deshalb ganz praktisch und er wird meine Plätzchen hoffentlich zu schätzen wissen
Ja ich hab mir viele sinnvolle Sachen gewunschen da wir sonst wahrscheinlich nur Spielzeug bekommen hätten.
25.10.2010 10:59
Da hat Marko ja wirklich tolle Sachen bekommen !
.
Hab heute nochmal einen Bericht im TV gesehen dass die Curly Girly Puppen von Sigikid im Test gut abgeschnitten haben.
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_19?__mk_d e_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& ;field-keywords=curly+girly+sigikid&x=0&y= 0&sprefix=curly+girly+sigikid
.
Hab heute nochmal einen Bericht im TV gesehen dass die Curly Girly Puppen von Sigikid im Test gut abgeschnitten haben.
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_19?__mk_d e_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps& ;field-keywords=curly+girly+sigikid&x=0&y= 0&sprefix=curly+girly+sigikid
25.10.2010 14:04
oh die sind aber auch sehr hübsch.
habe die auch so wollhaare?
habe die auch so wollhaare?
25.10.2010 14:12
Zitat von -Lissi-:
Das Haar ist aus Chenille.
is das gut? kenne das nicht
25.10.2010 14:14
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Das Haar ist aus Chenille.
is das gut? kenne das nicht
Ich weiß es nicht, hab die Puppe noch nicht im Geschäft gesehen. Kenn Chenille nämlich auch nicht.
25.10.2010 14:30
Hier hab ich eine tolle Seite gefunden wo genau steht welches Spielzeug getestet wurde und wie abgeschnitten hat
http://www.testberichte.de/rv/236485.html
http://www.testberichte.de/rv/236485.html
25.10.2010 14:33
Chenille ist ne ganz weiche Wolle , die aber glaub ich nicht filzen kann ... also unempfindlich gegen Sabber
25.10.2010 15:15
oh man das ist doch echt ne schweinerei, was so alles in den spielsachen drinne ist
25.10.2010 15:36
komm ich doch gleich mal wegen der puppen angerauscht . irgendwie scheinen wohl alle puppen mit plastikkopf schlecht abgeschnitten zu haben. aber ganz ehrlich: mir gefallen die curly-puppen nicht so richtig...hmmm... werde wohl ann-sophie mal welche im geschäft unter die nase halten und ihre reaktion abwarten.
meint ihr, "haaressen" ist nicht möglich?
meint ihr, "haaressen" ist nicht möglich?
25.10.2010 16:49
Hmm ich werden schon bei der babyborn bleiben
ich finds auch ganz erschreckend was in dem spielzeug alles drin ist. ABER lange lässt sich das eh nicht mehr vermeiden. Bald haben unsere Kinder auch selber Wünsche und wenn Zoe dann unbedingt ne Barbie will dann bekommt sie die auch. Ich denke ich werde jetzt noch mehr gebraucht kaufen weil das ja so empfohlen wird. Auserdem wenn wir da jetzt anfangen wo hört das auf??? Habt ihr den Test mit den Kinderwägen mitbekommen??? Da hat auch keiner gut abgeschnitten wegen den Schadstoffen. klar ärgerlich wenn man 500 Euro ausgibbt und dann nen mit Chemikalien verseuchten kiwa bekommt aber man braucht ihn ja trotzdem.
Und es ist ja alles irgendwie mit Chemikalien behandelt .
ich finds auch ganz erschreckend was in dem spielzeug alles drin ist. ABER lange lässt sich das eh nicht mehr vermeiden. Bald haben unsere Kinder auch selber Wünsche und wenn Zoe dann unbedingt ne Barbie will dann bekommt sie die auch. Ich denke ich werde jetzt noch mehr gebraucht kaufen weil das ja so empfohlen wird. Auserdem wenn wir da jetzt anfangen wo hört das auf??? Habt ihr den Test mit den Kinderwägen mitbekommen??? Da hat auch keiner gut abgeschnitten wegen den Schadstoffen. klar ärgerlich wenn man 500 Euro ausgibbt und dann nen mit Chemikalien verseuchten kiwa bekommt aber man braucht ihn ja trotzdem.
Und es ist ja alles irgendwie mit Chemikalien behandelt .
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt