Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
01.01.2014 22:40
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von katti85:

Das haben wir schnell rausgefunden. ich entfern ihn mal von den gemerkten und da mal sehen ob 19 bleibt oder 18 steht.

Also bis jetzt steht noch 19

Nö, 18.
Also ist das immer aktuell.

Super!! Hätten wir das auch geklärt

Ich finds trotzdem ganz interessant.

Lauri: huhu dir auch ein tolles neues jahr. Uiiii, ihr habt euch also doch auf noah geeinigt??? Toll!!!!!
Studimum
24038 Beiträge
01.01.2014 22:42
Ja wir haben uns geeinigt

Danke dir
katti85
15108 Beiträge
01.01.2014 22:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Danke dir

Erzähl, wie kams jetzt doch dazu??? Hat er einfach nachgegeben?
01.01.2014 22:45
Ja hatten wir ja schnell rausgefunden nicht?

Schöner Name Lauri.
Studimum
24038 Beiträge
01.01.2014 22:46
Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke dir

Ich hab halt immer wieder gesagt, wie toll der Name doch ist, und wie doof die anderen Namen sind.
Und dass der kleine für mich sowieso immer ein Noah bleiben wird
Und an Weihnachten als wir dann unseren Eltern vom Nachwuchs erzählt haben, hat Männe einfach gesagt es wird ein Noah, hab mich total gewundert aber natürlich riesig gefreut
katti85
15108 Beiträge
01.01.2014 22:51
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke dir

Ich hab halt immer wieder gesagt, wie toll der Name doch ist, und wie doof die anderen Namen sind.
Und an Weihnachten als wir dann unseren Eltern vom Nachwuchs erzählt haben, hat Männe einfach gesagt es wird ein Noah, hab mich total gewundert aber natürlich riesig gefreut

Ooooooooh ist das schön!!!!!!!! Voll süß!!!!!!

Wie??? Erst jetzt der Family vom Nachwuchs erzählt???? Das ist doch nicht mehr zu übersehen?
katti85
15108 Beiträge
01.01.2014 22:51

Schöner Name Lauri.

01.01.2014 22:52
Zitat von katti85:

Schöner Name Lauri.

Studimum
24038 Beiträge
01.01.2014 23:08
Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Danke dir

Ooooooooh ist das schön!!!!!!!! Voll süß!!!!!!

Wie??? Erst jetzt der Family vom Nachwuchs erzählt???? Das ist doch nicht mehr zu übersehen?

Wir sehen unsere Familie nicht allzu oft das es ihnen auffallen würde
Ausserdem bin ich ja gut speckig, und kann es ganz gut kaschieren wenn ich will

Aber ja wir haben es erst Weihnachten allen erzählt ausser mit meinem Papa, der wusste es schon, und meiner Mutter, aber die hat halt Pech
Studimum
24038 Beiträge
01.01.2014 23:09
Ich bin so genervt von dem Zuckermessen, es kommt entweder kein Blut oder Error, hab das ding nun in die Ecke geschmissen
01.01.2014 23:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich bin so genervt von dem Zuckermessen, es kommt entweder kein Blut oder Error, hab das ding nun in die Ecke geschmissen

Die Nadeln tiefer stellen, so dass sie halt tiefer reinsticht, dann kommt mehr Blut & eben auch kein Error.
Studimum
24038 Beiträge
01.01.2014 23:22
Na das überleb ich nicht, mir tut es jetzt schon genug weh, und es ist auf der zweiten und somit vorletzten stufe, wer weiß wie tief das Ding noch sticht
Ne, ich bin doch ein Weichei
01.01.2014 23:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Na das überleb ich nicht, mir tut es jetzt schon genug weh, und es ist auf der zweiten und somit vorletzten stufe, wer weiß wie tief das Ding noch sticht
Ne, ich bin doch ein Weichei

Bei mir gabs 5 stufen und am Schluss, als ich viel Wasser hatte, hatte ich es auf 5. davor immer auf 4.
manchmal muss sowas sein. man gewöhnt sich eh ans stechen find ich.
Studimum
24038 Beiträge
01.01.2014 23:28
Wenn ich wüsste es hätte Sinn, wäre ich ganz sicher motivierter.
Es ist nicht so wie mit dem Blutdruck, daran halte ich mich weil ich weiß, das ich ja wirklich zu hohen Blutdruck hatte.

Aber Zucker?
Die Ärtzin hat die Werte gesehen, hat gesagt die sind normal, in der Frauenklinik nebenan angerufen und da wusste auch keiner Rat, und nur weil sie nicht weiter wusste soll ich mich nun umsonst 6 mal am Tag zerstechen obwohl die Werte gut sind?
Langsam ist aber auch mal gut. Finde ich jedenfalls.

Aber das sieht jeder bestimmt anders.
Für mich gibt es nichts schlimmeres wie sich selber zu stechen egal ob im Finger oder Thrombose oder sonst was.
01.01.2014 23:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Wenn ich wüsste es hätte Sinn, wäre ich ganz sicher motivierter.
Es ist nicht so wie mit dem Blutdruck, daran halte ich mich weil ich weiß, das ich ja wirklich zu hohen Blutdruck hatte.

Aber Zucker?
Die Ärtzin hat die Werte gesehen, hat gesagt die sind normal, in der Frauenklinik nebenan angerufen und da wusste auch keiner Rat, und nur weil sie nicht weiter wusste soll ich mich nun umsonst 6 mal am Tag zerstechen obwohl die Werte gut sind?
Langsam ist aber auch mal gut. Finde ich jedenfalls.

Aber das sieht jeder bestimmt anders.
Für mich gibt es nichts schlimmeres wie sich selber zu stechen egal ob im Finger oder Thrombose oder sonst was.

Wie sind denn deine Werte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt