Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
25.12.2013 21:37
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Huhu^^

jaaaa, war ganz toll

wie war eures ?
Gehts euch gut ??
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 21:44
Huhu

Hier alles tutti, hoffe bei euch auch?
liilaloveu
4999 Beiträge
25.12.2013 21:56
Zitat von katti85:

Huhu

Hier alles tutti, hoffe bei euch auch?

Ja war dein Christkindl brav ???
25.12.2013 22:00
Mein Weihnachtsfest war sehr schön, wie eigentlich jedes Jahr

Morgen kommt noch einmal Kaffee-Besuch und dann haben wir "das große Fressen" auch überstanden
liilaloveu
4999 Beiträge
25.12.2013 22:04
Zitat von Julika:

Morgen kommt noch einmal Kaffee-Besuch und dann haben wir "das große Fressen" auch überstanden

schön war dein Christkindl/Weihnachtsmann auch brav ??

wir "müssen" morgen Mittag noch mit seiner Verwandtschaft zum essen und dannach fahren wir in die Therme

Heute waren wir bei meiner Verwandtschaft... war richtig schön

Gestern haben wir toll gegessen, viel getrunken (zuuuviel ) und bis um 2.00 Uhr morgends Activity gespielt

25.12.2013 22:14
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Julika:

wir "müssen" morgen Mittag noch mit seiner Verwandtschaft zum essen und dannach fahren wir in die Therme

Gestern haben wir toll gegessen, viel getrunken (zuuuviel ) und bis um 2.00 Uhr morgends Activity gespielt

Wir haben gestern Tabu gespielt und ich war so schlecht. Immer wenn ich was erklären musste kam nur ein "äh" aus mir raus Activity ist doch so ähnlich oder?

Der Weihnachtsmann war so lieb zu uns Wir haben viele tolle Geschenke bekommen. Zum Beispiel habe ich einen kleinen Schnupper-Nähtag bekommen... Ich hoffe dann kann ich bald so toll nähen wie unsere Rosi

Was habt ihr so bekommen?
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 22:16
Tabu und Activity sind doch tolle spiele! I love it
Mein mann malt zb statt ner maus immer ein dönertier
25.12.2013 22:18
Zitat von katti85:

Das könnte mir auf keinen Fall passieren hihi
liilaloveu
4999 Beiträge
25.12.2013 22:22
Zitat von Julika:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Julika:

Wir haben gestern Tabu gespielt und ich war so schlecht. Immer wenn ich was erklären musste kam nur ein "äh" aus mir raus Activity ist doch so ähnlich oder?

Der Weihnachtsmann war so lieb zu uns Wir haben viele tolle Geschenke bekommen. Zum Beispiel habe ich einen kleinen Schnupper-Nähtag bekommen... Ich hoffe dann kann ich bald so toll nähen wie unsere Rosi

Was habt ihr so bekommen?

Ja Tabu is so ähnlich... aber man muss bei Activity noch Zeichnen und Pantomieme (schreibt man das so ) machen... is wirklich witzig

man.. so nen schnupper-nähtag hätt ich auch gern ich will auch nähen lernen, hätte sogar ne Maschiene, aber ich bin einfach kein Mensch der sich gerne von Schnittmustern was sagen zulassen... hab da meinen eigenen Kopf

ohh.... ich hab sooo viel bekommen

von meinem Freund einen "Verwöhntag", sprich : Shopping (er bezahlt ) mit MAssage und Frühstücken gehn usw

von meiner Mama: Ohrringe, einen Schutzengel (Anhänger), ein Handttücher Set und Rotweingläser

von seinen Eltern: ne ganze Palette an Gläsern (schlechtes Timing, da meine mama auf die selbe Idee hatte aber gläser brauch ich ja immer )
und so "Kufsteinmünzen".. das sind so ne Art Gutscheine, di eman aber in der ganzen Stadt nutzen kann

und von meiner Oma habe ich ganz tolle Christbaumkugeln bekommen

katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 22:23
Zitat von Julika:

Zitat von katti85:

Das könnte mir auf keinen Fall passieren hihi

Mir auch nicht
katti85
15108 Beiträge
25.12.2013 22:24
Brini: rotweingläser sind zu 100% das passende geschenk für dich
25.12.2013 22:25
Das sind ja eine Menge tolle Geschenke

Ich bin jedes Jahr wieder überrascht, dass sich alle so viele Gedanken bei der Auswahl der Geschenke machen.

Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr nichts geschenkt. Unser Berlinurlaub am Anfang des Monats war unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk.
liilaloveu
4999 Beiträge
25.12.2013 22:35
Zitat von katti85:

Brini: rotweingläser sind zu 100% das passende geschenk für dich

ach so ein QUATSCH

@julika: ja ich finds auch immer wieder wahnsinn, wieviel man bekommt, obwohl ausgemacht war, dass man sich nix schenkt
25.12.2013 23:58
Hey schön das ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet!!
Brini herzlichen Glückwunsch zu den vielen Gläsern
Ich glaub nächstes Jahr schenke ich meinen Eltern und andersrum auch nichts mehr..
Juli du lernst das ganz ganz fix
Garnicht sooo schwer und Schnittmuster sind garnicht immer so übel

Jetzt weiß ich nicht mehr was noch war...
Das mit den Kufsteinmützen hört sich sehr interessant an!
Morgen werden Finnley und ich nichts tun..
Wir werden raus gehen und spazieren!

Heute war großes Lagerfeuer mit selbstgemachtem Gulasch und Kassler mit Sauerkraut angesagt
liilaloveu
4999 Beiträge
26.12.2013 00:08
Zitat von BlackRoses:

Hey schön das ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet!!
Brini herzlichen Glückwunsch zu den vielen Gläsern
Ich glaub nächstes Jahr schenke ich meinen Eltern und andersrum auch nichts mehr..
Juli du lernst das ganz ganz fix
Garnicht sooo schwer und Schnittmuster sind garnicht immer so übel

Jetzt weiß ich nicht mehr was noch war...
Das mit den Kufsteinmützen hört sich sehr interessant an!
Morgen werden Finnley und ich nichts tun..
Wir werden raus gehen und spazieren!

Heute war großes Lagerfeuer mit selbstgemachtem Gulasch und Kassler mit Sauerkraut angesagt

ja.. ich weis... und ohne wirds höchtwahrscheinlich (zumindest anfangs) nciht wirklich funktionieren.... aber ich bin da stur xD

kufsteinmünzen: ja das is super.... das sind so kleine Gold-Taler und die kann man in verschiedenen Geschäften in der ganzen Stadt verwenden .. auch für Lebensmittel oder Drogerie...

Hört sich lecker an.... schön das ihr ein tolles fest hattet

und danke für die Gratulation zu meinen Gläsern... stell die Tage mal ein paar bildchen ein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt