Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
15.12.2013 14:48
Zitat von AliyaJoline:

Moooooin...^^

Also ich habs bis überall hin weit, weil ich im grünen Herzen Deutschlands wohne :-b

Ähm, mist rest vergessen...

Wichteln?
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 14:50
Ist nichts passiert, aber ich werd langsam Krank, mir tut alles qeh und ich fühle mich schlapp, ich jammer mehr wie Männe
Dann hatte ich eine Nacht Zahnschmerzen hab nur geheult und geschrien
Aber seit ich komplett auf Süsses verzichte ist alles top.
katti85
15108 Beiträge
15.12.2013 15:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Ist nichts passiert, aber ich werd langsam Krank, mir tut alles qeh und ich fühle mich schlapp, ich jammer mehr wie Männe
Dann hatte ich eine Nacht Zahnschmerzen hab nur geheult und geschrien
Aber seit ich komplett auf Süsses verzichte ist alles top.

Arme lauri
Geh am besten morgen gleich zum Zahnarzt
liilaloveu
4999 Beiträge
15.12.2013 16:14
huhu^^

arme lauri gutebesserung !!!

wie gehts euch mädls??
15.12.2013 17:31
Total beschissen
15.12.2013 17:32
Total beschissen
liilaloveu
4999 Beiträge
15.12.2013 17:34
Zitat von BlackRoses:

Total beschissen

warum, was los ??
ich kann mich aber gleich anschliessen
15.12.2013 17:37
Ich bin grad total geschockt vorhin auf dem Weihnachtsmarkt hat ein alter Mann so um die 50 einfach meinen Sohn geküsst und umarmt ! Ich hab erstmal garnicht gewusst was los ist so schockiert war ich! Und dann hab ich ihn sofort da Weg geholt. Und dann musst ich mich im Bad der Menge auch noch doof anmachen lassen weil ich abscheidend jemandem an die Füße gefahren bin und die hat mich dann als Zicke bezeichnet und mir zwei mal in die Schuhe getreten. Klasse Tag ich könnte kotzen werde von meinem Sohn ausgelacht und gehauen und getreten. Ich hab mich danach so geschüttelt und gezittert weil das alles so ekelhaft war ... Wer küsst schon ein fremdes Kind ?
liilaloveu
4999 Beiträge
15.12.2013 17:40
Zitat von BlackRoses:

Ich bin grad total geschockt vorhin auf dem Weihnachtsmarkt hat ein alter Mann so um die 50 einfach meinen Sohn geküsst und umarmt ! Ich hab erstmal garnicht gewusst was los ist so schockiert war ich! Und dann hab ich ihn sofort da Weg geholt. Und dann musst ich mich im Bad der Menge auch noch doof anmachen lassen weil ich abscheidend jemandem an die Füße gefahren bin und die hat mich dann als Zicke bezeichnet und mir zwei mal in die Schuhe getreten. Klasse Tag ich könnte kotzen werde von meinem Sohn ausgelacht und gehauen und getreten. Ich hab mich danach so geschüttelt und gezittert weil das alles so ekelhaft war ... Wer küsst schon ein fremdes Kind ?

O.o

wie kommt der dazu einfach dein Kind zuküssen ??

aber lass dich nicht so unterkriegen, püppi...... die leute sind alle gestresst, wegen Weihnachten und so
15.12.2013 17:42
Zitat von liilaloveu:

Zitat von BlackRoses:

O.o

aber lass dich nicht so unterkriegen, püppi...... die leute sind alle gestresst, wegen Weihnachten und so
KEINR AHNUNG -.-
Vielleicht zu hat er sich so gefreut ?!?!?
Ich hab das alles garnicht so schnell unterbinden können
liilaloveu
4999 Beiträge
15.12.2013 17:44
Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von BlackRoses:

O.o

KEINR AHNUNG -.-
Vielleicht zu hat er sich so gefreut ?!?!?
Ich hab das alles garnicht so schnell unterbinden können

wie ??

mach dir nichts drauss.. gibt schlimmeres.. is zwar nicht schön, aber auch schon ppassiert
15.12.2013 17:49
Er war ja auch nett aber warum um Gottes Willen küsst er ihn?!?
katti85
15108 Beiträge
15.12.2013 18:56
Zitat von BlackRoses:

Er war ja auch nett aber warum um Gottes Willen küsst er ihn?!?

Vielleicht ist er dement und hat ihn verwechselt?
Soleil
9304 Beiträge
15.12.2013 18:57
achja wichteln...^^
wäre ich eventuell mal dabei^^
15.12.2013 19:00
Katti wenn dann nur zuviel Glühwein !! Ich glaub das meinte er auch nicht böse .. Finnley lief ihm ja freudestrahlend in die arme ...

Naja ist ja nun auch egal

Ich will auch Wichteln

Rosi Katti Aliya und Brini bisher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt