Rosis Welt und das kleine Glück!
09.12.2013 20:27
Zitat von Julika:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Julika:
Zitat von AliyaJoline:
Bei mir gings..
Hab nur grad quasi ne Praktikantin an der Backe und die geht gar nicht... Kann sich nur was von 12 bis Mittag merken, sitzt dauernd nur vorm Handy (während der Arbeitszeit) und gibt auch ziemlich pampige Antworten...und die is noch die ganze Woche da... -.-
Oh.. zeigt sie gar kein Interesse? Das mit dem Handy geht doch wirklich gar nicht..
Also meiner Meinung nach nicht. Ich erklär ihr etwas und sie immer nur "hm.." oder sowas.. Also sie scheint desinteressiert...
Ja find ich auch unter aller Sau...macht man einfach nich..schon gar nicht als Praktikantin...
Daran sieht man doch schon, dass sie wohl gar keine Lust hat.
Ich hätte mich das damals nie getraut.
Ich mich auch nicht.. vorallem wenn ich späte rmal in dem beruf arbeiten möchte.
UND, wenn ich es nciht will, bewerb ich mich doch nich um ein Praktikum - oder?
09.12.2013 20:30
Ja genauso seh ich das auch. Klar kann man auch in einem Praktikum merken, dass der Beruf nichts für einen ist. Aber trotzdem kann man sich bemühen einen guten Eindruck zu hinterlassen.
09.12.2013 20:31
Zitat von Julika:
Ja genauso seh ich das auch. Klar kann man auch in einem Praktikum merken, dass der Beruf nichts für einen ist. Aber trotzdem kann man sich bemühen einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Na vorallem am ersten Tag....
Bei mir wars immer so, dass ich am ersten Tag nur Aktenablage gemacht habe und dann langsam immer mehr aufgaben bekam..
09.12.2013 20:43
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Julika:
Bei mir wars immer so, dass ich am ersten Tag nur Aktenablage gemacht habe und dann langsam immer mehr aufgaben bekam..
Bei mir sind Praktikanten meinst nur zwei Tage, da sie dann immer weiter wechseln.
Ich setze mich neben den Praktikanten und er darf alles machen, was ich auch den ganzen Tag machen..außer Telefon.
09.12.2013 20:50
Zitat von Julika:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Julika:
Bei mir sind Praktikanten meinst nur zwei Tage, da sie dann immer weiter wechseln.
Ich setze mich neben den Praktikanten und er darf alles machen, was ich auch den ganzen Tag machen..außer Telefon.
Bei uns auch, 2 Tage hab ich sie jetzt, dann 2 Tage meine Kollegin..
Ich habs genauso gemacht und ihr eben nebenbei auch erklärt, was ich überhaupt mache...
09.12.2013 20:56
Jasmin ?? Was ist den passiert ???
Tut mir so leid.. hoffe es geht dir einigermassen gut
fühl dich gedrückt und gaaaanz viel Kraft... du schaffst das locker
alle anderen ? Wie gehts euch ??
Man ich hab soooo viel zutun morgen und übermorgen Wohnungs-Groß-Putz, feritg dekorieren, plätzchenbacken, Adventskranz mach (jaaa, ich habs noch nicht geschafft) und endlich mit den Weihnachtsgeschenken beginnen.. achja, zum friseur und shoppen wollt ich noch
Tut mir so leid.. hoffe es geht dir einigermassen gut
fühl dich gedrückt und gaaaanz viel Kraft... du schaffst das locker
alle anderen ? Wie gehts euch ??
Man ich hab soooo viel zutun morgen und übermorgen Wohnungs-Groß-Putz, feritg dekorieren, plätzchenbacken, Adventskranz mach (jaaa, ich habs noch nicht geschafft) und endlich mit den Weihnachtsgeschenken beginnen.. achja, zum friseur und shoppen wollt ich noch
09.12.2013 20:57
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Julika:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Julika:
Bei uns auch, 2 Tage hab ich sie jetzt, dann 2 Tage meine Kollegin..
Ich habs genauso gemacht und ihr eben nebenbei auch erklärt, was ich überhaupt mache...
Da fragt man sich immer, warum man sich überhaupt Zeit für Praktikanten nimmt. Das ist doch schrecklich.
Meine letzte Praktikantin war wirklich super und vorallem hat sie sinnvolle Fragen gestellt, dass hat man wirklich selten..
09.12.2013 21:03
Jasmin??? Was soll da passiert sein? Hab ich was verpasst?
Praktikantin: schlimm!!! Ganz schlimm!!! Hast nix zu ihr gesagt?
09.12.2013 21:11
Zitat von katti85:
P raktikantin: schlimm!!! Ganz schlimm!!! Hast nix zu ihr gesagt?
Na klar hab ich das..und auch zur Chefin...Zu ihr meinte ich, dass das mitm handy nich so gern gesehen is..da meinte sie "Ja, muss nur kurz meine Mails checken..." - 80 Mal in 8 Stunden, so viele Mails bekommt keiner... Und meine Chefin meinte, dass ich sie halt ermahnen soll und das weiter beobachten soll...
09.12.2013 21:53
Zitat von katti85:
weis nicht obs ihr recht is wenn ich es sag lieber nicht
wie gehts dir katinka ?? ;D
09.12.2013 22:02
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Blendend und dir brina-mina?
09.12.2013 22:12
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Blendend und dir brina-mina?
auch gut, danke
ich shcau grad verrückte Weihanchten Jetzt bin ich volle Granate in Weihnachtsstimmung
09.12.2013 22:15
Hab ich auch grad geschaut, wäre voll toll, wenn alle ihre Häuser so schmücken würden
09.12.2013 22:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Hab ich auch grad geschaut, wäre voll toll, wenn alle ihre Häuser so schmücken würden
Ja, total
aber hier sind ja alle totale Weihnachtsmuffel
09.12.2013 22:29
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja, total
aber hier sind ja alle totale Weihnachtsmuffel
Hab ich auch geschaut.....und jetzt kommt circus halligalli
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt