Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
06.12.2013 23:36
Na er ist bei dieser Nikolaus veranstaltung...

Und ich soll ihn abholen... und er ist SEIT UM 6 dort...Und ich hab gefragt, wies aussieht, da kam "Neeee und noch nich..und öäääääähh.." und ich hab einfach keinen Bock, bis um 2/um 3 munte rzu bleiben...

Und meinte, dass doch bis halb/um 1 auch reicht,..
Und da fing er an, ich soll um 1 kommen und "Dann sehen wir weiter" und das mach ich auf keinen fall. Weil da fahr ich hin und soll noch mit aussteigen und mich noch ne STunde mit hinstellen, ne danke.

Zudem ist draußen alles zugeschneit und sau rutschig.
katti85
15108 Beiträge
06.12.2013 23:38
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ja aber sicher, ich muss mich hier noch abregen, muss um Mitternacht Blutdruckmessen

Oh man, du arme. Jeden tag zu festen zeiten? wie ist denn dein blutdruck?

Um 12 um 18 Uhr und um Mitternacht plus zu jeder Zeit eine Tablette und einen Blutverdünner am Tag
Soweit habt ihr mich schon gebracht

Warte ich such mal meinen höchsten Wert auf der Liste
158/114 Puls 90

Ach du scheiße!! Hattest du das bei bastian auch?
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 23:38
Zitat von AliyaJoline:

Na er ist bei dieser Nikolaus veranstaltung...

Und ich soll ihn abholen... und er ist SEIT UM 6 dort...Und ich hab gefragt, wies aussieht, da kam "Neeee und noch nich..und öäääääähh.." und ich hab einfach keinen Bock, bis um 2/um 3 munte rzu bleiben...

Und meinte, dass doch bis halb/um 1 auch reicht,..
Und da fing er an, ich soll um 1 kommen und "Dann sehen wir weiter" und das mach ich auf keinen fall. Weil da fahr ich hin und soll noch mit aussteigen und mich noch ne STunde mit hinstellen, ne danke.

Zudem ist draußen alles zugeschneit und sau rutschig.

Ich würd doch kein Fahrer für den spielen paha.... der könnt laufen, bzw rutschen
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 23:39
Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ja aber sicher, ich muss mich hier noch abregen, muss um Mitternacht Blutdruckmessen

Oh man, du arme. Jeden tag zu festen zeiten? wie ist denn dein blutdruck?

Um 12 um 18 Uhr und um Mitternacht plus zu jeder Zeit eine Tablette und einen Blutverdünner am Tag
Soweit habt ihr mich schon gebracht

Warte ich such mal meinen höchsten Wert auf der Liste
158/114 Puls 90

Ach du scheiße!! Hattest du das bei bastian auch?

Ne so extrem mit tabletten und alles nicht.

Ich muss nun ja erstmal fast jede Woche zum Arzt / Krankenhaus.
Blutdruckambulanz bla bla
Wat bin ich glücklich
Aber was macht man nicht alles für die kleinen Racker
Ich kann nicht mal einkaufen zu gehen ohne einen Kreislaufanfall zu bekommen
Juhu
Soleil
9304 Beiträge
06.12.2013 23:41
Ich muss ja noch seinen besten Freund + Freundin mitnehmen...sonst könnt der auch laufen.

Ich finds ja am dreistesten (is dasn Wort??) das er mich nicht mal gefragt hat, ob ich mit will.
liilaloveu
4999 Beiträge
06.12.2013 23:42
kein rest, katti

ohmann lauri.. is ja voll scheisse... wird aber bestimmt besser werden mit den tabletten und so, oder ??

alyia... ich würd ihn gehn lassen oder er soll sich ein taxi nehmen....oder nicht soviel saufen und selber fahren, so wie meiner
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 23:42
Zitat von AliyaJoline:

Ich muss ja noch seinen besten Freund + Freundin mitnehmen...sonst könnt der auch laufen.

Ich finds ja am dreistesten (is dasn Wort??) das er mich nicht mal gefragt hat, ob ich mit will.

Eben genau deswegen könnte er laufen, oder Schlitten fahren oder Taxi whatever
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 23:43
Zitat von liilaloveu:

kein rest, katti

ohmann lauri.. is ja voll scheisse... wird aber bestimmt besser werden mit den tabletten und so, oder ??

alyia... ich würd ihn gehn lassen oder er soll sich ein taxi nehmen....oder nicht soviel saufen und selber fahren, so wie meiner

Ja mittlerweile ist es noch bei 120/95 der untere Wert ist noch nicht so toll.
Mal sehen was die Mittwoch im Krankenhaus wieder wollen
Soleil
9304 Beiträge
06.12.2013 23:44
Mein Mann kennt kein "weniger trinken, um noch heim zu kommen" -.-

Könnte da auch so kotzen echt.
Eben schrieb er: "Hasi, nur noch das eine Mal...." und bli bla blub.
Mir reicht das langsam....mir gehts jede Woche so, dass der nicht mit heim will. -.- (Und ich steh immer als die blöde Alde da, die eher heim will - Obwohls schon um 2 / um 3 meistens is..)
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 23:45
Zitat von AliyaJoline:

Mein Mann kennt kein "weniger trinken, um noch heim zu kommen" -.-

Könnte da auch so kotzen echt.
Eben schrieb er: "Hasi, nur noch das eine Mal...." und bli bla blub.
Mir reicht das langsam....mir gehts jede Woche so, d ass der nicht mit heim will. -.- (Und ich steh immer als die blöde Alde da, die eher heim will - Obwohls schon um 2 / um 3 meistens is..)

Erinnert mich stark an meinen Sohn
Soleil
9304 Beiträge
06.12.2013 23:49
Und Silvester kotzt mich auch dermaßen an...
Da wollen wir dort feiern, wo mein mann grad ist..und das sind circa 3km von meinem Dorf und 5km von unserem Dorf aus.

Und die wollen da auch heim laufen (?) Also ich bin schon unsportlich, aber sowa smacht mir eig nichts aus, aber SILVESTER! Wo die Straßen zu sind, es Arschkalt ist ect...
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 23:51
Zitat von AliyaJoline:

Da wollen wir dort feiern, wo mein mann grad ist..und das sind circa 3km von meinem Dorf und 5km von unserem Dorf aus.

Und die wollen da auch heim laufen (?) Also ich bin schon unsportlich, aber sowa smacht mir eig nichts aus, aber SILVESTER! Wo die Straßen zu sind, es Arschkalt ist ect...

5km hin, schön saufen und feiern und halb tot 5km durch die Strasse torkeln, wieso klingt doch toll=
Was hast du denn?
Soleil
9304 Beiträge
06.12.2013 23:52
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von AliyaJoline:

5km hin, schön saufen und feiern und halb tot 5km durch die Strasse torkeln, wieso klingt doch toll=
Was hast du denn?

na vorallem ist das ne Landstraße, ne sau enge...und die Autos brettern da richtig schnell lang und ich könnt da echt schon durchdrehen..

Und nüchtern bleiben & fahren an Silvester ist auch nicht soooo prickelnd... -.-
katti85
15108 Beiträge
06.12.2013 23:53
Ich bin silvester einmal gelaufen, und nie wieder!!!!!! Mich hats voll hin gehauen glatteis und suff verträgt sich net

Lauri, na Hauptsache dir und noah gehts soweit gut

So, ich geh haia machen
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 23:54
Ich bleib immer zuhause, und gröhl aus dem Fenster und hab die Musik endlos laut, daran erkennt man mich, falls ihr mich mal sucht an Silvester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt