Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 15:55
Zitat von liilaloveu:

Katti? Du warst in tarzan und nimmst mich nicht mit ??

Jasmin. Gute besserung euch allen :/

Mein tarzan!!!!!!!!!! Betonung auf MEIN!!!!!!!
28.11.2013 15:56
Huhu ihr lieben.

Wollt eigentlich erst später berichten, da ich gerade keine Zeit hab.. Aber bestimmt sind einige neugierig & ob ich am Abend dann überhaupt die Zeot finde weiß ich nicht. Deswegen jetzt - halt eher kurz.
Wie man am Ticker erkennen kann, wurde ich schon wieder nachvorgestuft. Laut Arzt bekomm ich noch n Riesenbaby. Mal sehen, wies wirklich wird.
Gummibärli ist für die Woche zu groß und selbst nach dem neuen Termin nach nun angeblich noch etwas größer als normal.
Aber Zwergi war in der Schwangerschaft auch immer weiter für die entsprechende Woche. Also denke alles im Rahmen.
Sind ja auch nur Schätzwerte alles.
Ansonsten alles bestens. Alles dran, alles gesund soweit man sieht & sehr aktiv mein kleines Alien.
Beachtet das 2. Bild. Der Arzt meinte es wird bestimmt n Mädel, weil es so fotogen ist.
Musste dann dort im Untersuchungsraum herumhüpfen weil der Arzt nie richtig vermessen konnte, weil Gummibärli ganze zeit Purzelbäume geschlagen hat. Immer wenn er halbwegs fertig war mit einer Messung, wars wieder anders gedreht.
Er hat dann an meinem Bauch rumgerüttelt & irgendwann klappte es dann. Das positive dran, er hat dadurch länger schallen müssen & ich hab Gummibärli länger sehen können.
Insgesamt hab ich eigentlich 5 Bilder bekommen, aber 2 sehen komplett gleich aus. Deswegen hab ich nur 4 hochgeladen.
Blut wurde abgenommen, sollte irgendwas auffällig sein werd ich bis spätestens nächsten Donnerstag verständigt. Ruft bis dahin niemand an, ist alles in Ordnung.
Hab jetzt die Überweisung für den verfrühten Zuckerbelastungstest bekommen, da ich da leider durch die erste Schwangerschaft ja vorbelastet bin. Eigentlich wär der erste "kleine" kostenpflichtig, weil man den eben nicht machen muss, nur wenn man will & deswegen wird er bei mir von der Krankenkasse übernommen, da ich ihn machen muss.
Wahrscheinlich gleich beim nächsten Frauenarztbesuch dabei. Mal sehen.
Auf jeden Fall so schnell es halt geht.
Joa, ansonsten gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen. Mein Zwergi war soooo stolz beim Ultraschall & so begeistert.. Einfach nur zuckersüß. <3

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

Mein Alien - Gummibärli *.* <3
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 15:56
Und außerdem brauchst du ja ne halbe ewigkeit nach stuttgart
28.11.2013 16:09
Zitat von katti85:

10mins mim auto xD
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 16:23
Zitat von Chelsea.:

Zitat von katti85:

10mins mim auto xD

30mins mim auto (also zum SI Zentrum)
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 19:25
Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu ihr lieben.

Wollt eigentlich erst später berichten, da ich gerade keine Zeit hab.. Aber bestimmt sind einige neugierig & ob ich am Abend dann überhaupt die Zeot finde weiß ich nicht. Deswegen jetzt - halt eher kurz.
Wie man am Ticker erkennen kann, wurde ich schon wieder nachvorgestuft. Laut Arzt bekomm ich noch n Riesenbaby. Mal sehen, wies wirklich wird.
Gummibärli ist für die Woche zu groß und selbst nach dem neuen Termin nach nun angeblich noch etwas größer als normal.
Aber Zwergi war in der Schwangerschaft auch immer weiter für die entsprechende Woche. Also denke alles im Rahmen.
Sind ja auch nur Schätzwerte alles.
Ansonsten alles bestens. Alles dran, alles gesund soweit man sieht & sehr aktiv mein kleines Alien.
Beachtet das 2. Bild. Der Arzt meinte es wird bestimmt n Mädel, weil es so fotogen ist.
Musste dann dort im Untersuchungsraum herumhüpfen weil der Arzt nie richtig vermessen konnte, weil Gummibärli ganze zeit Purzelbäume geschlagen hat. Immer wenn er halbwegs fertig war mit einer Messung, wars wieder anders gedreht.
Er hat dann an meinem Bauch rumgerüttelt & irgendwann klappte es dann. Das positive dran, er hat dadurch länger schallen müssen & ich hab Gummibärli länger sehen können.
Insgesamt hab ich eigentlich 5 Bilder bekommen, aber 2 sehen komplett gleich aus. Deswegen hab ich nur 4 hochgeladen.
Blut wurde abgenommen, sollte irgendwas auffällig sein werd ich bis spätestens nächsten Donnerstag verständigt. Ruft bis dahin niemand an, ist alles in Ordnung.
Hab jetzt die Überweisung für den verfrühten Zuckerbelastungstest bekommen, da ich da leider durch die erste Schwangerschaft ja vorbelastet bin. Eigentlich wär der erste "kleine" kostenpflichtig, weil man den eben nicht machen muss, nur wenn man will & deswegen wird er bei mir von der Krankenkasse übernommen, da ich ihn machen muss.
Wahrscheinlich gleich beim nächsten Frauenarztbesuch dabei. Mal sehen.
Auf jeden Fall so schnell es halt geht.
Joa, ansonsten gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen. Mein Zwergi war soooo stolz beim Ultraschall & so begeistert.. Einfach nur zuckersüß. <3

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

Mein Alien - Gummibärli *.* <3

Super schöne bilder - echt prima!!!
Ich tippe auf Junge

Mein bubi war auch immer größer als ''normal''. Aber ''normal'' ist ja relativ, wa?!
Wie groß und schwer war dein 1. Kind?
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 19:28
@lauri: dein profilbild ist zuuuuuuu geil
28.11.2013 21:08
Bist die erste die das sagt - alle anderen bisher tippen mädchen.
Ich überleg grad ob ich in meinem Thread vielleicht ne Tippliste mache.

Ja stimmt. Normal ist relativ.
Zwergi war 54cm, 3980 Gramm & 37 KU.
28.11.2013 21:45
hui schöne bilders ich bin auch für einen jungen
meine war bei der geburt 3900gramm und 48cm xD
sie ist auch immer weiter gewesen usw... wie jetzt auch, laut kia sehr weit vorn, aber jedes kind entwickelt sich anders
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 21:53
Ich seh doch gaaaaaanz eindeutig den Schnippi

Mein bubi topt mit seinen 4400g eh alles
28.11.2013 21:54
Zitat von katti85:

neeeeeee ne freundin hatte im januar mit 4,6kg entbunden und glaub 57cm auf natürlichem wege xD xD

drückt mir die daume das ich bis febr noch 2,7kg abnehme bin dann uhu und belohne mich mit dem ersten tattoo...

und wo isch rosiiii? hat doch morgen das gespräch wenn ich mich nicht irre
28.11.2013 22:14
Ich hatte bei der Geburt 4701 Gramm. Aber er kommt da wohl nach seinem Papa. Als Baby kleiner & leichter und nun ein Rieseeee.
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 22:40
Zitat von Chelsea.:

Zitat von katti85:

neeeeeee ne freundin hatte im januar mit 4,6kg entbunden und glaub 57cm auf natürlichem wege xD xD

drückt mir die daume das ich bis febr noch 2,7kg abnehme bin dann uhu und belohne mich mit dem ersten tattoo...

und wo isch rosiiii? hat doch morgen das gespräch wenn ich mich nicht irre

Ich meinte ja auch hier unter uns du dubbl
liilaloveu
4999 Beiträge
28.11.2013 22:44
Zitat von katti85:

Zitat von liilaloveu:

Katti? Du warst in tarzan und nimmst mich nicht mit ??

Jasmin. Gute besserung euch allen :/

Mein tarzan!!!!!!!!!! Betonung auf MEIN!!!!!!!

wieso is er bitte DEINER ????

@paxi :
28.11.2013 22:45
ich bin kein penis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt