Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
18.11.2013 20:32
Zitat von Chelsea.:

mmaaaaaaaaaaaaan jetzt is hier mal was looooooos!

so... erstmal sorry, ich spinn in letzter zeit sehr rum!
hatte derbst pms und die letzten zwei nächte dachte ich, ich muss sterben, so starke mensschmerzen, bin heulend eingeschlafen

rosi du bisch dünn genug! du musch gar ed abnehmen öÖ wäre froh wenn ich so aussehen würde wie du!

und zum aktuellen thema, ich weiss nicht darüber bescheid, aber ich habe ein motto: lass die leute reden und hör ihnen gar nicht zu!...
egal wer´s ist... verzerrte wahrnehmung kann echt nerven!
Oh du arme
18.11.2013 20:37
Rosi ich kann dich gut verstehen.
Joggen wäre eine kostenfreie alternative zum Fitnessstudio, aber da nimmt dir auch keine Finnley ab. Manche Fintessstudios bieten auch eine Kinderbetreuung an, gibt es sowas bei euch auch?
18.11.2013 20:38
Zitat von Julika:

Joggen wäre eine kostenfreie alternative zum Fitnessstudio, aber da nimmt dir auch keine Finnley ab . Manche Fintessstudios bieten auch eine Kinderbetreuung an, gibt es sowas bei euch auch?
ja das ist das problem!!!
ne das gibts hier nicht
liilaloveu
4999 Beiträge
18.11.2013 20:40
BLEIBST DU JETZT JASMIN ??
ohweh.... hoffe dir gehts wieder besser...
mir gehts ziemlich ähnlich. Im mom. is alles bissl stressig und hab dann abends keine geduld hier alles nachzulesen und schreiben. ausserdem is mein Männe z.Z ned so oft zuhause und da geniessen wir die zeit zu zweit

18.11.2013 20:40
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Julika:

Joggen wäre eine kostenfreie alternative zum Fitnessstudio, aber da nimmt dir auch keine Finnley ab . Manche Fintessstudios bieten auch eine Kinderbetreuung an, gibt es sowas bei euch auch?
ne das gibts hier nicht

mh..das ist wirklich mist.
Dann mach doch work-out zuhause.
Im Internet findest du bestimmt ein paar Videos. Geht Finni nicht zu einem anderen Kind spielen oder so? Dann hättest du ein bisschen Zeit für Sport. Bevor du dich im Fitnessstudio anmeldest, würde ich mir das in Ruhe überlegen..oft hat man da blöde Kündigungsfristen und dann musst du lange Zeit bezahlen, auch wenn du keine Zeit hast um hinzugehen.
18.11.2013 20:43
Zitat von Julika:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Julika:

ne das gibts hier nicht

mh..das ist wirklich mist.
Dann mach doch work-out zuhause.
Im Internet findest du bestimmt ein paar Videos. Geht Finni nicht zu einem anderen Kind spielen oder so? Dann hättest du ein bisschen Zeit für Sport. Bevor du dich im Fitnessstudio anmeldest, würde ich mir das in Ruhe überlegen..oft hat man da blöde Kündigungsfristen und dann musst du lange Zeit bezahlen, auch wenn du keine Zeit hast um hinzugehen.
nein ...
Studimum
24038 Beiträge
18.11.2013 20:47
Finni könnte ja auch zugucken.
Er sieht seine Mama doch so auch schon nicht weil sie halt arbeiten muss.
Bastian guckt mir immer zu oder lacht mich aus

Wenn man sich zuhause schon nicht aufraffen kann wie soll das dann im Fitnessstudio sein?
Wenn mans wirklich will schafft man es, man muss sich halt selber zu zwingen.
Zu not auf der Couch halt mal ein paar Sit ups machen, zwei volle Wasserflasche immer hochstämmen für die arme.
Auf der Stelle joggen.

Ich würde da wohl auf Shred oder Zumba zurückgreifen.
Kann man sich auch beides bei youtube anschauen und mit machen.

Du packst das rosi
18.11.2013 20:47
Das ist doch mist
Dann mach Home-Work-Out! Am besten heute vorm schlafen gehen noch so viele Sit ups wie du kannst
18.11.2013 20:50
Zitat von liilaloveu:

BLEIBST DU JETZT JASMIN ??
ohweh.... hoffe dir gehts wieder besser...
mir gehts ziemlich ähnlich. Im mom. is alles bissl stressig und hab dann abends keine geduld hier alles nachzulesen und schreiben. ausserdem is mein Männe z.Z ned so oft zuhause und da geniessen wir die zeit zu zweit

sehr nett von euch allen <3
ich denk scho das ich bleibe <3
hab euch auch vermisst aber so geht es mir auch!
mag hier alle!

keksi is sehr anstrengend und tagsüber schreib ich im mai thread und abends kann ich hier schreiben!
gehe momentan viel spazieren!
die kleine krabbelt, oh gott hab tränen in den augen so stolz!
beim spazieren lutscht sie ihren zwieback und erntet blicke und "wie süüüüüss"...
sie meckert auch viel, weil sie net sooo vorrankommt wie sie will und die zähne drücken, wenn sie mir zu arg meckerig wird , pack ich se in den kiwa und los, bin eigentlich nur noch draussen xD

naja, letzte woche mittwoch hat sich einer bei mir im ort öffentlich in den kopf geschossen! gut das ich mittwochs vormittags nen kurs habe,... da lauf ich auch oft entlang! haben sich einige passanten anschauen dürfen!!

sooooooooo! nun zu euch!
rosi das is blöd! das mit dem fitness, gibts da alternativen?
also daheim habe ich keine motivation, mache rückbildung aber mehr au net ausser spazieren,,,

wer soll hier eingebildet sein? kenn keinen öÖ

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh... hab zuviel cola light getrunken!
kleine pennt...
waren am freitag bei der u5: sie ist in 3 monaten 7cm gewachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 69,5cm und 7,7kg xD

genug von mir xD
schauen jetzt simpsons...

und ihr?
18.11.2013 20:53
Ihr seid so mega süß
Lauri du bist so toll <3
Juli danke...
klar

aber wenn ich für was bezahle
ist da ein anderer anreiz
wisst ihr wie ich meine??
Studimum
24038 Beiträge
18.11.2013 20:56
Zitat von BlackRoses:

Ihr seid so mega süß
Lauri du bist so toll <3
Juli danke...
klar

Aber könnt ihr nicht jeden Cent gebrauchen
Wenn du mal krank bist oder Finni oder du dich verletzt hast, zahlst du ja umsonst das ist doof. Ausser du zahlst monatlich.
Ich war damals im Fitnessstudio und hatte dann einen Bänderriss, ich durfte netterweise zwei Monat länger trainieren wegen dem ausfall.
18.11.2013 20:57
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von BlackRoses:

Ihr seid so mega süß
Lauri du bist so toll <3
Juli danke...
klar

Wenn du mal krank bist oder Finni oder du dich verletzt hast, zahlst du ja umsonst das ist doof. Ausser du zahlst monatlich.
Ich war damals im Fitnessstudio und hatte dann einen Bänderriss, ich durfte netterweise zwei Monat länger trainieren wegen dem ausfall.
ich hätte dann einen 12 monatsvertrag
18.11.2013 20:58
Zitat von Acacia_Wayne:

das ist es
Studimum
24038 Beiträge
18.11.2013 20:58
Puh, ich halte wenig von so langen Verträgen.
Wie oft würdest du in der woche in gehen?
Kannst du am Wochenende finni mal für zwei Stunden oder so zu Freunden oder Verwandten bringen?
2-3mal gehen wäre ja eigentlich am besten.
Aber das wird sicher schwer
18.11.2013 21:00
Zitat von Acacia_Wayne:

Puh, ich halte wenig von so langen Verträgen.
Wie oft würdest du in der woche in gehen?
Kannst du am Wochenende finni mal für zwei Stunden oder so zu Freunden oder Verwandten bringen?
2-3mal gehen wäre ja eigentlich am besten.
Aber das wird sicher schwer
Mind. 1 x pro woche!
GARNICHT
hier hat keiner soviel zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt