Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
04.11.2013 11:43
Zitat von MiMu2.0:

oah mädels ... ich verfluche den buschfunk "freundschaftsanfrage von ***"
so und nu kann ich nicht sehen ob der noch mit seiner uschi zusamme ist, oder nicht, weil wenn der noch vergeben ist, bringt der mir nix da komm ich nur in teufels küche wenn ich mit dem flirte (was ich unheimlich gerne mit dem kerl mach saß mit dem jahrelang in einer klasse, an einem tisch und irgendwann kam das gerücht auf, das wir ja zusammen sind, obwohls garnicht gestimmt hat )
waaaaaaaah verdammt
Wieso??? ich mein irgendwo müssen wir doch auch mal an uns denken
04.11.2013 11:43
Zitat von Chelsea.:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von BlackRoses:

...

hahaaaaaaaaa xD omg xD
scheiss schwäbisch gell?

ich mags

kannsch dir ja denke warum hier im schwabenland koiner astrid hoisse will
warum!?!?!
04.11.2013 11:46
Zitat von MiMu2.0:

so und nu kann ich nicht sehen ob der noch mit seiner uschi zusamme ist, oder nicht, weil wenn der noch vergeben ist, bringt der mir nix da komm ich nur in teufels küche wenn ich mit dem flirte (was ich unheimlich gerne mit dem kerl mach saß mit dem jahrelang in einer klasse, an einem tisch und irgendwann kam das gerücht auf, das wir ja zusammen sind, obwohls garnicht gestimmt hat )
waaaaaaaah verdammt

Sarah, Du kommst doch eh in die Hölle xD

Mein Nachbarin denkt auch ich hab ne Affäre
04.11.2013 11:47
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiMu2.0:

waaaaaaaah verdammt

das stimmt, aber wenn der noch mit ihr zusammen ist, komm ich wirklich in teufels küche ... das kann ich echt nicht bringen, wenn das wellen schlägt hab ich meinen ruf weg und krieg den nicht mehr los olle tratschtante die
Studimum
24038 Beiträge
04.11.2013 11:47
Na ihr seid mir ja welche
04.11.2013 11:48
Irgendwo isses schon Mies...
und bevor ich den M. kennengelernt hab
hätt ich NIE geglaubt das mir das passiert
aber so kann man sich täuschen -.-
Ich konnt einfach net die Finger von ihm lassen...
und das hab ich nu davon
04.11.2013 11:49
Zitat von MiMu2.0:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiMu2.0:

waaaaaaaah verdammt

das stimmt, aber wenn der noch mit ihr zusammen ist, komm ich wirklich in teufels küche ... das kann ich echt nicht bringen, wenn das wellen schlägt hab ich meinen ruf weg und krieg den nicht mehr los olle tratschtante die
Neee Buschfunk ist doof
und wenn dir was an ihr liegt dann lass es lieber sein
wenn man im Dorf seinen Ruf weg hat
macht einem dass das Leben nicht leichter
esseiden man kann auf alles pfeiffen
04.11.2013 11:52
ach die olle tratschtante geht mir doch am arsch vorbei

konnt die noch nie leiden

egal, hab ihm jetz geschrieben wie ich denn zu der ehre komm, das er mir ne freundschaftsanfrage schickt konnte nicht mehr erkennen ob die noch oder ob die nicht mehr zusammen sind und die waren ja soooooooooooooo verliebt gewesen das die nur noch fotos von sich gepostet haben ... bin mal eben stalken, dann weiss ich was auf mich zukommt
04.11.2013 11:52
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Chelsea.:

...
ich mags

kannsch dir ja denke warum hier im schwabenland koiner astrid hoisse will
warum!?!?!

astrid wird im schwäbischen arschtritt ausgesprochen
04.11.2013 11:57
AAAAAAAAAAAAASTRIIIIID
04.11.2013 13:28
Soooo nu wieder an euch:

"Glaubt ihr das man auch OHNE schulden leben kann??
ich hatte grad ein gespräch in dem es darum ging.
Ich hab noch nie Schulden gehabt und will auch keine haben"
Studimum
24038 Beiträge
04.11.2013 13:34
Wieso sollte man nicht ohne Schulden leben können.
04.11.2013 13:37
Zitat von Acacia_Wayne:

Wieso sollte man nicht ohne Schulden leben können.
eventuell weil grössere Anschaffungen nicht immer sofort zu tilgen sind!!!

Fragen werden grundsätzlich mit Gegenfragen beantwortet
Studimum
24038 Beiträge
04.11.2013 13:46

Ja klar.

Naja, wenn man will kann man sicher ohne Schulden leben, aber es kann immer mal was unverhofftes dazwischen kommen.
Wenn meine Waschmaschine kaputt gehen würde zB und man hat nichts auf der Seite liegen und auch sonst kann man sie nicht sofort Zahlen, dann würde ich ohne zu Zögern halt auf Raten zahlen.
Solange man die Raten auch wirklich zahlen kann.

Ich kam da letztens dooferweise rein, weil ich nie einen Kontoauszug geholt habe, eines Tages kam dann eine Mahnung von Vodafone die wollten Geld, normalerweise haben die immer von alleine abgebucht, aber irgendwie haben sie dies nicht mehr
Und zack hatte ich bei denen schulden.

Ich sag mal so, solange man nicht nur für die Schulden arbeiten geht, und man wirklich alles Raten zahlt, wieso nicht.
Aber wenn man mehrere Tausend Euro Schulden hätte, das wäre irgendwie krass
04.11.2013 13:50
Zitat von Acacia_Wayne:

Ja klar.

Naja, wenn man will kann man sicher ohne Schulden leben, aber es kann immer mal was unverhofftes dazwischen kommen.
Wenn meine Waschmaschine kaputt gehen würde zB und man hat nichts auf der Seite liegen und auch sonst kann man sie nicht sofort Zahlen, dann würde ich ohne zu Zögern halt auf Raten zahlen.
Solange man die Raten auch wirklich zahlen kann.

Ich kam da letztens dooferweise rein, weil ich nie einen Kontoauszug geholt habe, eines Tages kam dann eine Mahnung von Vodafone die wollten Geld, normalerweise haben die immer von alleine abgebucht, aber irgendwie haben sie dies nicht mehr
Und zack hatte ich bei denen schulden.

Ich sag mal so, solange man nicht nur für die Schulden arbeiten geht, und man wirklich alles Raten zahlt, wieso nicht.
Aber wenn man mehrere Tausend Euro Schulden hätte, das wäre irgendwie krass
solche Schulden meine ich nicht
ich mein dann schon richtig deftige die nicht nur unter 100 Euro bleiben... also ab 1000 euro gehts dann schon los!
Und ich hab mir für so ziemlich alles ne Versicherung gemacht
abgesehen für meine eigenen Sachen (aber wenn da wirklich mal was kaputt geht...) dann gibts immer ne Möglichkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt