Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
29.10.2013 18:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von liilaloveu:

Is bei euch am Freitag eigentlich auch "Gräberrally" ??

Nö hab auch vorher noch nie sowas gehört

Allerheiligen .... am grab stehn und warten bis der Pfarrrer durch den ganzen Friedhof gelatscht is und sein weihwasser überall verspritzt hat !! Kennt ihr das nicht ??
29.10.2013 18:02
So ... genau so still wie ich gegangen bin, bin ich wieder gekommen und genau so still werd ich auch wieder gehen nachdem wir das hier ausdisskutiert haben ^^

joa, wo soll ich anfangen???

wochenende->stress mit andy->sonntag->andy wieder da->ich ... komplett genervt von ihm.

mir ist eins aufgefallen, oder vielmehr, ich hab mir über einige sachen viele gedanken gemacht.
@darje was er gemacht hat, da haben wir ja per whatsapp geschrieben.
@rosi was sein kollege mir geschrieben hat ... darüber hab ich mit dir geredet ...

das alles, war mir sowas von scheiß egal ... und dann bin ich mal in mich gegangen.
wir sind jetzt 3 jahre zusammen, das kind, das haus, der urlaub, das zweite kind ... das wird mir alles viel zu viel. warum? weil ich ihn nicht mehr liebe ... ganz einfach.
ich fang schon wieder an zu heulen

mir tut es selbst weh, deswegen konnte ich noch nicht mit ihm darüber reden ... ich hab die sache mit dem hibbeln angesprochen ... ihm eine lüge aufgetischt warum ich nicht mehr will ... er war sauer und hat sich wieder zum kollegen verpisst ...
mir wars recht, ich konnt ihn die 4 stunden, die er da war, kaum ertragen ...

ich weiss nicht wie ich die ganze sache ansprechen soll ... ich will ihm nicht weh tun, er ist so ein toller mann ... und ich tu ihm das alles an, nehm ihm alles, nehm ihm quasi sein leben ...

oh gott ich bin so fertig ...

ich bin so glücklich ohne ihn, so angepisst mit ihm und will glücklich MIT ihm sein ... weil es sich so gehört, verdammte scheiße!
er hat mich aufgefangen, war immer für mich da ... ich weiss nicht was ich machen soll ...
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 18:05
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von liilaloveu:

Allerheiligen .... am grab stehn und warten bis der Pfarrrer durch den ganzen Friedhof gelatscht is und sein weihwasser überall verspritzt hat !! Kennt ihr das nicht ??

liilaloveu
4999 Beiträge
29.10.2013 18:06
oje.. süße.. fühl dich erst mal ganz feste gedrückt von mir

ich weis grad garned was ich schrieben soll.. kann dir da leider garned weiter helfen, kenn das Gefühl aber sehr gut!

Im Endeffekt musst du sowieso entscheiden was das beste für Dich und Mis ist!

Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen, auch wenn es nicht immer die einfachste ist !

liilaloveu
4999 Beiträge
29.10.2013 18:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von liilaloveu:

Nicht ?? wo wohnst du den ß?
29.10.2013 18:09
Zitat von liilaloveu:

ich weis grad garned was ich schrieben soll.. kann dir da leider garned weiter helfen, kenn das Gefühl aber sehr gut!

Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen, auch wenn es nicht immer die einfachste ist !

für mia ist es das beste einen vater zu haben ... und eine mutter natürlich.
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 18:10
Zitat von MiMu2.0:

So ... genau so still wie ich gegangen bin, bin ich wieder gekommen und genau so still werd ich auch wieder gehen nachdem wir das hier ausdisskutiert haben ^^

joa, wo soll ich anfangen???

wochenende->stress mit andy->sonntag->andy wieder da->ich ... komplett genervt von ihm.

mir ist eins aufgefallen, oder vielmehr, ich hab mir über einige sachen viele gedanken gemacht.
@darje was er gemacht hat, da haben wir ja per whatsapp geschrieben.
@rosi was sein kollege mir geschrieben hat ... darüber hab ich mit dir geredet ...

das alles, war mir sowas von scheiß egal ... und dann bin ich mal in mich gegangen.
wir sind jetzt 3 jahre zusammen, das kind, das haus, der urlaub, das zweite kind ... das wird mir alles viel zu viel. warum? weil ich ihn nicht mehr liebe ... ganz einfach.
ich fang schon wieder an zu heulen

mir tut es selbst weh, deswegen konnte ich noch nicht mit ihm darüber reden ... ich hab die sache mit dem hibbeln angesprochen ... ihm eine lüge aufgetischt warum ich nicht mehr will ... er war sauer und hat sich wieder zum kollegen verpisst ...
mir wars recht, ich konnt ihn die 4 stunden, die er da war, kaum ertragen ...

ich weiss nicht wie ich die ganze sache ansprechen soll ... ich will ihm nicht weh tun, er ist so ein toller mann ... und ich tu ihm das alles an, nehm ihm alles, nehm ihm quasi sein leben ...

oh gott ich bin so fertig ...

ich bin so glücklich ohne ihn, so angepisst mit ihm und will glücklich MIT ihm sein ... weil es sich so gehört, verdammte scheiße!
er hat mich aufgefangen, war immer für mich da ... ich weiss nicht was ich machen soll ...

Was soll man dazu sagen
Im Endeffekt wenn du nicht mit ihm glücklich bist, ihn nicht mehr liebst, dann bringt es auch nichts nur bei ihm zu bleiben damit du ihm nicht weh tust.
Entweder bleibst du mit ihm zusammen und machst dich kaputt oder es wird alles wieder gut.
Oder du trennst dich und dir gehts besser, ihm wird es scheisse gehen, aber er wird sicher irgendwann damit klar kommen.

Schwierige Situation, wir können dir da bestimmt nicht helfen, du musst entscheiden was das beste für dich und Mia ist.

Und egal wie du dich entscheidest wir werden hier sitzen, dir zu hören und dich aufmuntern so gut es geht
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 18:12
Zitat von MiMu2.0:

Zitat von liilaloveu:

Mia bekommt mehr mit wie du denkst, auch wenn du traurig oder sauer bist, es ist egal wie sehr du es überspielst, sie merkt es.
Eine traurige Mama und ein wütender Papa bringen ihr auch nnichts

Brini
In Nrw, naja ich bin evangelisch eventuell machen wir sowas nicht Keine Ahnung
liilaloveu
4999 Beiträge
29.10.2013 18:13
Zitat von MiMu2.0:

Zitat von liilaloveu:

Das stimmt NAtürlich.. aber Mia merkt auch wenn es dir nicht gut geht. Es sollte euch allen gut gehn und es sollte keiner zurückstecken müssen.

Und wie Lauri schon schrieb: Wir sind hier und hören dir zu
29.10.2013 18:14
lieb von dir lauri

ich weiss einfach nicht was das beste ist ... seid dem letzten großen knack ist irgendwie der wurm drin.
das beste wärs warscheinlich, ihm die wahrheit zu sagen und er zieht aus ... aber was dann??
ich kann ihm dann nicht jede woche aufs neue unter die augen treten wenn er die kurze holt oder besucht ...
29.10.2013 18:15
natürlich merkt sie es, sie will nicht mehr bei ihm auf den arm, will zu mir und wehrt sich, wenn er sie überhaupt nur anfassen will
Studimum
24038 Beiträge
29.10.2013 18:16
Zitat von MiMu2.0:

lieb von dir lauri

ich weiss einfach nicht was das beste ist ... seid dem letzten großen knack ist irgendwie der wurm drin.
das beste wärs warscheinlich, ihm die wahrheit zu sagen und er zieht aus ... aber was dann??
ich kann ihm dann nicht jede woche aufs neue unter die augen treten wenn er die kurze holt oder besucht ...

Am besten zieht er aus, eventuell vermisst du ihn ja dann oder merkst Gefühle
Eventuell kannst du die kleine runter bringen die erste Zeit und deine Mama oder dein Papa überreicht sie dann

Stell ich mir aber auch schwer vor, aber in der Hinsicht geht es ja um Mia, das muss leider sein, egal wie schwer es fällt.
29.10.2013 18:22
Oh man süße
Glaub mir eins
Mia ist glücklich wenn du glücklich bist
Es gibt 1000.... Männer auf der Welt
Und solange du dich nicht wohl fühlst
Fühlt Mia mit dir !!
katti85
15108 Beiträge
29.10.2013 18:27
@brini: bei uns ist am Freitag auch Feiertag

@sarah:

1. Schön das du wieder da bist. Bitte nicht mehr verschwinden.
2. Ich kann dich gut verstehen. Kann dir aber irgendwie nix raten....außer: hör auf dein herz, und entscheide danach.
Was ist denn passiert bei euch? Hab immer gedacht ihr seit voll happy miteinander
Sowas ist immer hart aber jetzt musst du erstmal gucken das es DIR gut geht. Wenn es dir gut geht, wirds mia auch gut gehn
Alles andere wird sich nach und nach zeigen!
3. Ich drück dich
29.10.2013 18:28
es ist wirklich nicht meine art der "norm" zu entsprechen ... aber dennoch sagt mir mein gewissen das ich glücklich mit ihm sein MUSS, das ich das alles nicht weg werfen darf, das ich da durch muss und das ich ihm nicht weh tun darf.
was die gesellschaft über alleinerziehende mütter denkt, ist mir ja relativ latte, ich hätte es dennoch "nicht nötig" zu arbeiten wenn ich danach gehen würd, aber das ganze schlägt mir ganz schön auf den magen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt