Rosis Welt und das kleine Glück!
25.10.2013 20:43
Zitat von Julika:du bist ne socke ey
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:ne um den arsch
Zitat von liilaloveu:
JULI ??? War das dein ernst jetzt mit den wattestäbchen ??
behaarung.... hat meiner... und mir is es eigentlich egal.. so schlimm hat ers ja nicht
Gings nicht um Ohren?
Hab ich doch gewusst Wollte euch nur ein bisschen bespaßen ....
Ich lach mich schlapp..
So ne Dinger gibts aber auch zum Ohren sauber machen, guckst du hier::
http://www.apodiscounter.de/otowaxol-loesung-p-307 0.html?gclid=CNzMmHRsroCFWfLtAodzQ8Amw&et_lid= 5&et_cid=5&utm_campaign=Preisvergleich& ;utm_medium=CPC&utm_source=googlebase&XTCs id=33e6e1914893c79af72468275e01ca20
25.10.2013 20:44
Zitat von BlackRoses:
Zitat von MiasMutti:manche stehen ja drauf das teil bis zu den mandeln durchgeschoben zu bekommen
Zitat von BlackRoses:
Zitat von MiasMutti:jaaaaa vorallem wenn man die im mund hat
...
und da wir offen reden, kann ichs ja schreiben
bei andy störts mich nicht, wenn er nicht alles weg hat. dazu ist ER zu groß, als das ich den ganz in den mund bekomm ohne zu würgen ich kann mich mit schweineaugen und leber bewerfen lassen und ess rohes fleisch und trink schweineblut (fortbildung wärend der ausbildung waren mutproben ) ohne zu würgen oder zu reiern, aber DAS schaff ich net bei andy
hätt ich den scheiß würgereflex nicht so extrem, wärs mir egal bis wohin mir das teil geschoben wird, nur auf reiern beim sex, steh ich nicht
25.10.2013 20:45
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:du bist ne socke ey
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:ne um den arsch
...
Hab ich doch gewusst Wollte euch nur ein bisschen bespaßen ....
Ich lach mich schlapp..
So ne Dinger gibts aber auch zum Ohren sauber machen, guckst du hier::
http://www.apodiscounter.de/otowaxol-loesung-p-307 0.html?gclid=CNzMmHRsroCFWfLtAodzQ8Amw&et_lid= 5&et_cid=5&utm_campaign=Preisvergleich& ;utm_medium=CPC&utm_source=googlebase&XTCs id=33e6e1914893c79af72468275e01ca20
ist das jetzt für den popo oder die ohren? ich blick hier nimma durch
25.10.2013 20:46
Zitat von BlackRoses:
das von juli ist für die ohren
das von chelsea fürn arsch
..
25.10.2013 20:47
ich weiss schon warum ich keinen popo sex will wenn ich da vorher noch rumfummeln muss zum sauber mahen und nicht spontan sein kann, dann ist mir das zu aufwendig
25.10.2013 20:48
Zitat von MiasMutti:aber ohne kondom würd ich des auch nicht machen
ich weiss schon warum ich keinen popo sex will wenn ich da vorher noch rumfummeln muss zum sauber mahen und nicht spontan sein kann, dann ist mir das zu aufwendig
25.10.2013 20:49
Zitat von MiasMutti:wird erledigt
so, sari ist rauchen und pullern, schreibt nicht so viel
25.10.2013 20:50
Ey, wie kann man in 30min so viel müll labern??? Und vorallem: wie geht das OHNE MICH????????
Ich hab mir nicht alles gemerkt außer brini hat 4 flaschen rosé und jasmin macht immer ne popo spülung
Brini: ich hab 2 kartons a 6 flaschen vodka im keller stehn
Ich hab mir nicht alles gemerkt außer brini hat 4 flaschen rosé und jasmin macht immer ne popo spülung
25.10.2013 20:51
Zitat von MiasMutti:
Zitat von BlackRoses:
Zitat von MiasMutti:manche stehen ja drauf das teil bis zu den mandeln durchgeschoben zu bekommen
Zitat von BlackRoses:
...
und da wir offen reden, kann ichs ja schreiben
bei andy störts mich nicht, wenn er nicht alles weg hat. dazu ist ER zu groß, als das ich den ganz in den mund bekomm ohne zu würgen ich kann mich mit schweineaugen und leber bewerfen lassen und ess rohes fleisch und trink schweineblut (fortbildung wärend der ausbildung waren mutproben ) ohne zu würgen oder zu reiern, aber DAS schaff ich net bei andy
hätt ich den scheiß würgereflex nicht so extrem, wärs mir egal bis wohin mir das teil geschoben wird, nur auf reiern beim sex, steh ich nicht
So ein Problem hab ich zum Glück nicht... dafür hab ich bei sonst allem ekligen, nen Würgereflex
25.10.2013 20:51
Zitat von katti85:
Ey, wie kann man in 30min so viel müll labern??? Und vorallem: wie geht das OHNE MICH????????
WARTE.... ich bins chon unterwegs
25.10.2013 20:52
kann mir mal jemand sagen ob ER vielleicht auch gerade an mich denkt?!? scheisse
25.10.2013 20:52
Zitat von BlackRoses:
Spreewälder Gurken....
..schmecken lecker, spreewaldgurken schmecken gut....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt