Rosis Welt und das kleine Glück!
24.10.2013 12:18
Also ich hab drei Stunden gekämpft meinen tee drin zu behalten
Aber hab den Kampf verloren, wie immer
Nun hab ich keine Lust zu gar nichts mehr ^^
Aber hab den Kampf verloren, wie immer
Nun hab ich keine Lust zu gar nichts mehr ^^
24.10.2013 12:45
ich kämpf grad mit dem scheiß iphnone, bis das mal alles eingestellt und sortiert ist ... hiiiilfe und ich bin sooooooooooo müde
24.10.2013 13:23
jemand online, der ein i-phone4 hat??
das dusselige dingen erkennt meine sim karte mit einmal nicht mehr und ich erreich meinen bruder nicht
muss ich da was besonderes einstellen damit das ding die sim wieder erkennt??
sonst hat andy das immer gemacht, also das alles einstellen, aber der kommt ja erst heute abend und ich war grad a whatsapp tippen
das dusselige dingen erkennt meine sim karte mit einmal nicht mehr und ich erreich meinen bruder nicht
muss ich da was besonderes einstellen damit das ding die sim wieder erkennt??
sonst hat andy das immer gemacht, also das alles einstellen, aber der kommt ja erst heute abend und ich war grad a whatsapp tippen
24.10.2013 13:38
Zitat von katti85:
Klopps zum fenster raus
bin kurz davor
mia futtert noch eben was und dann werd ich einkaufen und gucken ob mein brüderchen zu hause ist damit der mir das wieder feddich macht
24.10.2013 13:41
Zitat von MiasMutti:
Zitat von katti85:
Klopps zum fenster raus
bin kurz davor
mia futtert noch eben was und dann werd ich einkaufen und gucken ob mein brüderchen zu hause ist damit der mir das wieder feddich macht
Frauen und Technik.....tzzzzzzzzzzz
24.10.2013 13:45
ich gebs gleich auf, hol die sim gleich raus und pack die in mein altes handy, wenn die dann immernoch nicht erkannt wird, wirdse wohl im eimer sein
24.10.2013 13:54
Zitat von BlackRoses:
Ich hab ein iPhone 4
Uuuuuuund Rooooooooooooosssiiiiiiiiiiiii?????? Erzähl
24.10.2013 14:04
Ich hab mich soooo aufs Gulasch heute gefreut >.<
Nun konnt ich vorhin nichts davon essen. Über 3 h in der Küche gestanden und nach 2 Löffel direkt im Klo gelandet wieder.
Naja wenigstens hat's meinem Zwergi geschmeckt. Hab jetzt ein kleines Stück Brot gegessen und nun geht's etwas.
Aber mein Magen knurrt total - ist nun komplett ausgehungert.
Nun konnt ich vorhin nichts davon essen. Über 3 h in der Küche gestanden und nach 2 Löffel direkt im Klo gelandet wieder.
Naja wenigstens hat's meinem Zwergi geschmeckt. Hab jetzt ein kleines Stück Brot gegessen und nun geht's etwas.
Aber mein Magen knurrt total - ist nun komplett ausgehungert.
24.10.2013 15:47
So, Guten Nachmittag ihr Lieben!
Wir sind wieder angekommen...
Hatten von Sixt leider keinen BMW, mein Mann hat bald geheult...es ist ein Audi A4 geworden... wir sind am 19. gefahren und wann hatte der Erstzulassung??? 16.!!!!!!!!!! Das Ding war original 3 Tage alt und niiiiigelnagelneu... 300 km drauf..Ja... 300!
Hammer..
Aber...mal ehrlich... der Kofferraum...-.- Da is ja in meinem Scirocco mehr Platz... wir hatten richtig Probleme, alles rein zu bekommen...Und das waren nur 2 Koffer, ein Kasten Trinken und ein Korb mit Essen... -.-
Ansonsten lief alles prima, tolles Wetter..schöne Bude...
Und heute früh kam ne SMS von unseren Freunden, dass deren Sohn geboren ist heute früh, total geil.. Termin war zwar erst Mitte November, aber dafür hat der kleine Mann ein gutes Gewicht..
Was hab ich verpasst?
Wir sind wieder angekommen...
Hatten von Sixt leider keinen BMW, mein Mann hat bald geheult...es ist ein Audi A4 geworden... wir sind am 19. gefahren und wann hatte der Erstzulassung??? 16.!!!!!!!!!! Das Ding war original 3 Tage alt und niiiiigelnagelneu... 300 km drauf..Ja... 300!
Hammer..
Aber...mal ehrlich... der Kofferraum...-.- Da is ja in meinem Scirocco mehr Platz... wir hatten richtig Probleme, alles rein zu bekommen...Und das waren nur 2 Koffer, ein Kasten Trinken und ein Korb mit Essen... -.-
Ansonsten lief alles prima, tolles Wetter..schöne Bude...
Und heute früh kam ne SMS von unseren Freunden, dass deren Sohn geboren ist heute früh, total geil.. Termin war zwar erst Mitte November, aber dafür hat der kleine Mann ein gutes Gewicht..
Was hab ich verpasst?
24.10.2013 17:40
mein papa musste grad die schlafzimmertür eintreten weil die klinke lose rum hang, aber die tür komplett zu war herrlich ...
also wird am wochenende ne neue geholt, und warscheinlich noch n neuer rahmen, weil der durchs einteten gesprungen ist zwar nur leicht, aber ich weiss nicht ob das nu schlimm ist, oder nicht.
also wird am wochenende ne neue geholt, und warscheinlich noch n neuer rahmen, weil der durchs einteten gesprungen ist zwar nur leicht, aber ich weiss nicht ob das nu schlimm ist, oder nicht.
24.10.2013 19:39
Guten Abend die Damen
man.. arbeiten war heute vllt. bescheiden..... Ich hab das Glück das immer wenn ich da bin am meisten los ist
Püppi wurde heute Nacht von bösen Mücken attakiert
Hat richtig dicke, geschwollene Stiche an Händen und Gesicht, in den Haaren und am Ohrläppchen und es juckt ganz fürchterlich.. die reibt sich die ganze zeit dran
wie gehts euch so ihr ekligen weiber ??
man.. arbeiten war heute vllt. bescheiden..... Ich hab das Glück das immer wenn ich da bin am meisten los ist
Püppi wurde heute Nacht von bösen Mücken attakiert
Hat richtig dicke, geschwollene Stiche an Händen und Gesicht, in den Haaren und am Ohrläppchen und es juckt ganz fürchterlich.. die reibt sich die ganze zeit dran
wie gehts euch so ihr ekligen weiber ??
24.10.2013 19:46
jaa die mücken schlagen hier auch nochmal zu wenn die viecher wenigstens fett saugen würden
ich verkünde, ich hole mir morgen ne neue simkarte und dann hab ich auch wieder draußen internet. bringt bloß nix, weil ich das handy warscheinlich eh wieder vergess ich nehms ja nur mit wenn ich andy auf den sack gehen will
also whatsapp funzt auch wieder, dit wollt ich damit nur sagen ich wechsel morgen bloß wieder die nummer
ich verkünde, ich hole mir morgen ne neue simkarte und dann hab ich auch wieder draußen internet. bringt bloß nix, weil ich das handy warscheinlich eh wieder vergess ich nehms ja nur mit wenn ich andy auf den sack gehen will
also whatsapp funzt auch wieder, dit wollt ich damit nur sagen ich wechsel morgen bloß wieder die nummer
24.10.2013 20:55
Zitat von MiasMutti:
jaa die mücken schlagen hier auch nochmal zu wenn die viecher wenigstens fett saugen würden
also whatsapp funzt auch wieder, dit wollt ich damit nur sagen ich wechsel morgen bloß wieder die nummer : D
Okay, dann weiß ich bescheid
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt