Rosis Welt und das kleine Glück!
23.10.2013 17:11
Zitat von BlackRoses:
Er hat mich zum Bahnhof gefahren Katti <3
Uiiiiiiii bitte um Details los erzähl, alles GENAU!!!! Es ist ja auch schließlicb DEIN Thread
Wie gehts Finni??
23.10.2013 18:14
Mensch die Stromabrechnung kam grad und wir bekommen sogar noch 200 Euro zurück, hab ich mir umsonst gedanken gemacht
23.10.2013 18:15
wat??? 200 zurück??? wie habt ihr das denn geschafft?
ich warte noch auf unsere von der mietwohnung naja, sollense machen, darf eh wieder nachzahlen so wies aussieht
was zahlt ihr im monat an strom lauri?
ich warte noch auf unsere von der mietwohnung naja, sollense machen, darf eh wieder nachzahlen so wies aussieht
was zahlt ihr im monat an strom lauri?
23.10.2013 18:16
61 Euro
Wir wurden nun auf 44 runtergestuft, aber das will ich nicht
Wir wurden nun auf 44 runtergestuft, aber das will ich nicht
23.10.2013 18:18
ist auch eigentlich schwachsinn. ich zahl lieber im moment ein paar € mehr und komm am ende des jahres +/- null raus, als das ich weniger zahl und nachzahlen muss
wir haben 95€ gezahlt, EIGENTLICH dürfte es sogar hin kommen, aber der trockner war ja schon so uralt und hat ordentlich gefressen
wir haben 95€ gezahlt, EIGENTLICH dürfte es sogar hin kommen, aber der trockner war ja schon so uralt und hat ordentlich gefressen
23.10.2013 18:24
Also wir zahlen hier 110 euro.. aber nur weil wir unser warm wasser über strom heizen
23.10.2013 18:25
Zitat von liilaloveu:
Also wir zahlen hier 110 euro.. aber nur weil wir unser warm wasser über strom heizen
ach du scheiße
na das frisst ordentlich, das ist klar
23.10.2013 18:26
Zitat von Chelsea.:
hust 35 euro hust xD
hust am ende des jahres nachzahlen hust
23.10.2013 18:27
Zitat von MiasMutti:
Zitat von liilaloveu:
ach du scheiße
na das frisst ordentlich, das ist klar
ja total bescheuert.. haben im bad uns in der küche jeweils nen Beuler...
dann haben wir ja natürlich noch nen Trockner, is zwar ganz ein neuer, aber sparsam is auch was anderes.. joa.. und so summiert sich das dann aber ich muss es eh nich bezahlen
Gut wir haben keinen Trockner, Heizung geht extra, und wir haben nur Stromsparende Lampe, Pcs, und E-Geräte.
achso.. aber nachzahlen müssten wir letztes jahr nicht.. brauchen eig. nur 95 euro.. also bekommen wir was raus
23.10.2013 18:30
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Chelsea.:
hust 35 euro hust xD
hust am ende des jahres nachzahlen hust
hust ja hust aber hust da hust kommt hust immer hust eine hust rückzahlung hust vom hust gas hust so hust das hust mer hust geld hust rausbekommen HUST
haben strom und gas vom gleichen anbieter!
gas bekommen wir immer massig zurück so das es sich mit dem strom ausgleicht zum beispiel:
nachzahlung strom: 90euro
nachzahlung gas: 0 euro, auszahlung 100 euro xD
23.10.2013 18:31
na wie gesagt, ich hab auch lieber mehr bezahlt im moment, als am jahresende dann ne dicke rechnung zu bekommen.
was zahlen meine eltern? puuh, weiss ich garnicht, aber sind die letzten jahre fast immer auf +/- null raus gekommen oder haben was wieder bekommen, also auch alles noch verträglich
was zahlen meine eltern? puuh, weiss ich garnicht, aber sind die letzten jahre fast immer auf +/- null raus gekommen oder haben was wieder bekommen, also auch alles noch verträglich
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt