Rosis Welt und das kleine Glück!
11.10.2013 22:06
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:das hättet ihr wenn danndazubuchen müssen
Ja eben
Vorallem kenn ich mich dort oben ja nich aus
Weiß nich, ob der BMW ein Navi drinne hat^^
Und wir haben glaub ich 1500 Euro Selbstbeteiligung, die wollt ich eig nich beanspruchen...
Ja, aber das kostet ja nochmal extra.
Die von SIXT haben ja ganzjährig Winterreifen drauf. ABER: Online kannst du Winterreifen dazu buchen und? 17,00 Euro extra PRO TAG
11.10.2013 22:09
Zitat von AliyaJoline:Dürfen die ganzjährig Winterreifen drauf haben!?!?
Zitat von BlackRoses:
Ja eben
Und wir haben glaub ich 1500 Euro Selbstbeteiligung, die wollt ich eig nich beanspruchen...
Die von SIXT haben ja ganzjährig Winterreifen drauf. ABER: Online kannst du Winterreifen dazu buchen und? 17,00 Euro extra PRO TAG
Sixt find ich arschteuer... bezahlt ihr mit Visacard?? alles andere ist Wucher -.-
Warum braucht ihr EXTRA winterreifen??
11.10.2013 22:10
Zitat von Acacia_Wayne:Was gab es bei euch nochmal??
So ich bin satt und glücklich
11.10.2013 22:11
Bei mir hängt auch alles, wenn ich was abschicken will, muss ich zweimal drücken dann kommts doppelt hier an
Ich hatte eine Pizza mit Salami Tunfisch und Zwiebeln
Kerl hatte Dönerteller.
Morgen gibts Buffet.
Und Sonntag Mcdoof oder so
Ich hatte eine Pizza mit Salami Tunfisch und Zwiebeln
Kerl hatte Dönerteller.
Morgen gibts Buffet.
Und Sonntag Mcdoof oder so
11.10.2013 22:12
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:Dürfen die ganzjährig Winterreifen drauf haben!?!?
Zitat von BlackRoses:
Ja eben
Sixt find ich arschteuer... bezahlt ihr mit Visacard?? alles andere ist Wucher -.-
Warum braucht ihr EXTRA winterreifen??
Weiß ich nicht, aber der BMW im August hatte Winterreifen drauf.
Wir haben keine Kreditkarte. Es gibt dort auch Autos, die kann man nur mit Kreditkarte mieten...
Aber sag ich mal, dass Auto kostet 250 Euro. Dann buchen die dir erst mal 550 ab..und die 300 buchen sie dann nach 2 Wochen wieder zurück. KEINE AHNUNG, wieso..aber die machen das so komisch..also für jemand, der sich das grad so zusammenspart absolut ungeeignet, leider..
Naja, ich weiß ja nicht, wie das Wetter da oben ist... Aber wir gehen davon aus, dass die alle Winterreifen drauf haben...
11.10.2013 22:12
Wieso mietet ihr euch überhaupt ein auto?
Ich versteh es immer noch nicht aliya, machs doch net so kompliziert. Pack den kuchen eben in DEINE ganz persönliche handtasche und gut is.
Oder schau mal, eigentlich müsste der kuchen auch platz haben dort wo dad ersatzrad ist. Also unterm Kofferraum sozusagen. Oder in ne tüte packen und untern sitz schieben.
Ich versteh es immer noch nicht aliya, machs doch net so kompliziert. Pack den kuchen eben in DEINE ganz persönliche handtasche und gut is.
Oder schau mal, eigentlich müsste der kuchen auch platz haben dort wo dad ersatzrad ist. Also unterm Kofferraum sozusagen. Oder in ne tüte packen und untern sitz schieben.
11.10.2013 22:13
Aliya ich habe mal bei Sixt angefragt wegen Urlaubsauto
und dir wäre der Kiefer schier abgebrochen bei der Kaution
(hab keine Kreditkarte)
und dir wäre der Kiefer schier abgebrochen bei der Kaution
(hab keine Kreditkarte)
11.10.2013 22:13
morgen gehen wir zum chinesen mia kriegt ne ende mit reis, muss nur gucken welche soße
wenn ich nix find, dann hol ich ihr kroketten. geht immer im einkaufscentrum sind genug fressbuden, da findet sie immer was
sonntag ... hmh, apfelpfannekuchen oder so
wenn ich nix find, dann hol ich ihr kroketten. geht immer im einkaufscentrum sind genug fressbuden, da findet sie immer was
11.10.2013 22:14
Zitat von MiasMutti:
morgen gehen wir zum chinesen mia kriegt ne ende mit reis, muss nur gucken welche soße
Soße: hot curry
11.10.2013 22:14
Aliya das ist nicht ganz so ... Kaution übersteigt das doppelte bei manchen Autos und die Rückerstattung bei meinem Bruder dauerte ganze 6 Wochen!!
11.10.2013 22:15
Zitat von MiasMutti:Ich liebe den Chinesen bei uns im Einkaufszentrum...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt