Rosis Welt und das kleine Glück!
03.10.2013 18:30
Juten Abend Mädels
soo.. Wohnung blitz und blinkt, nur noch morgen den Garten "winterfest" machen und Müll wegfahren
Männe holt gleich was zum futtern wenn er aus der Wanne kommt.. hab schon megamässig Hunger !!!
@Sarah: geile Klamotten !!! und der Pinguinanzug ist purer Zucker ich glaub den braucht mausi für fasching
@Rosi: schön das es deinen Mäusen jetzt gut geht !!! Und noch besser, das der Igelball wieder da ist
@julika: du bist schon 20 Tage drüber ??!??!?!?!?!
bist du kugelig, oder falscher ticker ???
soo.. Wohnung blitz und blinkt, nur noch morgen den Garten "winterfest" machen und Müll wegfahren
Männe holt gleich was zum futtern wenn er aus der Wanne kommt.. hab schon megamässig Hunger !!!
@Sarah: geile Klamotten !!! und der Pinguinanzug ist purer Zucker ich glaub den braucht mausi für fasching
@Rosi: schön das es deinen Mäusen jetzt gut geht !!! Und noch besser, das der Igelball wieder da ist
03.10.2013 18:35
wenn du den pinguin bestellt, nimm ne nummer größer.
da hatte ich für karnevall schon ein häschen bestellt für mia und das ist recht knapp ausgefallen mit schneeanzug drunter sah sie aus wie n fetter rammler
haben sie dann im gemeindehaus umgezogen damit das nicht ganz so scheiße aussieht draußen
da hatte ich für karnevall schon ein häschen bestellt für mia und das ist recht knapp ausgefallen mit schneeanzug drunter sah sie aus wie n fetter rammler
haben sie dann im gemeindehaus umgezogen damit das nicht ganz so scheiße aussieht draußen
03.10.2013 18:36
Zitat von MiasMutti:
wenn du den pinguin bestellt, nimm ne nummer größer.
oke
03.10.2013 19:00
Lila ja das ist das Beste für alle gewesen!
Mein Balkon ist wieder begehbar woooow
der sieht so leer aus... aber nicht schlecht...
Sarah der Käfig war schon wirklich gross...
aber Auslauf wollen sie trotzdem
Mein Balkon ist wieder begehbar woooow
der sieht so leer aus... aber nicht schlecht...
Sarah der Käfig war schon wirklich gross...
aber Auslauf wollen sie trotzdem
03.10.2013 19:24
Zitat von liilaloveu:
Juten Abend Mädels
Der Ticker geht richtig, aber bin leider nicht schwanger. Habe Montag nochmal den letzten Test verbraten..
03.10.2013 19:25
Zitat von Julika:Ich kenn das !! Solange ohne Periode zu sein ! Bei mir war es nur Stress
Zitat von liilaloveu:
Juten Abend Mädels
Der Ticker geht richtig, aber bin leider nicht schwanger. Habe Montag nochmal den letzten Test verbraten..
03.10.2013 19:31
Schätze es liegt an der Pille.... Stress mache ich mir eigentlich immer nur selbst... Nächste Woche habe ich einen Arzttermin, hoffe es wird irgendwas gemacht...
03.10.2013 19:43
Zitat von Julika:
Zitat von liilaloveu:
Juten Abend Mädels
ohh.. wollte grad sagen,, geh mal zum Arzt.. aber gehst ja eh schon
vielleich is ja doch was und sonst klappts bestimmt bald
03.10.2013 19:45
Ja, bestimmt
War ne Weile ganz schön genervt von meinem Körper. Aber hab mich nun wieder beruhigt
Immer positiv denken!!!!!!!!!!!!!!! (:
War ne Weile ganz schön genervt von meinem Körper. Aber hab mich nun wieder beruhigt
03.10.2013 19:47
Genauuuuu
Zitat von Julika:
Ja, bestimmt
03.10.2013 20:04
das mit dem langen zyklus kenn ich ich hab einfach mal einen monat übersprungen vor ein paar monaten
puuh was war ich da angepisst weil wir da noch nicht am hibbeln waren
so ... SOLLTE eins der kostüme nicht passen oder angezogen total scheiße aussehen (bei mir weiss man das ja nie ) hab ich schon ne alternative
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=24543&ret=basket
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=24529&ret=basket
kommt er sogar günstiger als bei dem anderen
puuh was war ich da angepisst weil wir da noch nicht am hibbeln waren
so ... SOLLTE eins der kostüme nicht passen oder angezogen total scheiße aussehen (bei mir weiss man das ja nie ) hab ich schon ne alternative
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=24543&ret=basket
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=24529&ret=basket
kommt er sogar günstiger als bei dem anderen
03.10.2013 20:06
DAS IS JA NOCH VIIIIIEEEEELLLL COOLER
aber dann müsst ihr noch ein bisschen Blut rumspritzen... Horror-Schneemänner
zuuu geil.. wenn Männe fasching mit mir mitgen würde, würd ich das sofort kaufen
aber dann müsst ihr noch ein bisschen Blut rumspritzen... Horror-Schneemänner
zuuu geil.. wenn Männe fasching mit mir mitgen würde, würd ich das sofort kaufen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt