Rosis Welt und das kleine Glück!
24.09.2013 21:38
Zitat von katti85:
Sorry, wollt noch mehr schreiben
@lila: zweites kind: eigentlich sollte franjo alleine bleiben. So war es geplant. Im Februar 2013 bin ich ungeplant schwanger geworden. Ich war fertig mit den nerven. Zwei so kleine wúrmer?? Wie soll das gehen?? Hab voll Panik geschoben! Aber nach und nach wurde es besser und ich freute mich über das wunder was unter meinem herzen heran wuchs. In der 9ssw bekam ich starke blutungen. Kein herzschlag mehr ausschabung ja, und das ganze hat irgendwie narben hinterlassen. Ich fühl mich irgendwie so schuldig keine ahnung also was ich dir auf deine frage so richtig antworten soll. Mein mann will eigentlich kein 2. Kind mehr.
ohhh... das tut mir leid für dich !!! Franjo würde sich aber bestimmt über ein geschwisterchen freuen
aber das ist eure entscheidung
24.09.2013 21:38
Zitat von MiasMutti:
Zitat von BlackRoses:
Zitat von MiasMutti:wie kommt der denn da rein??
ich hab sand an den hupen
haste wieder maulwurf gespielt und deinem kind die schippe weggenommen??
jasicher
mia hab ich danach abgesaugt, nur mich nicht
Staubsauger Klappe die 1.
Alle Körperteile die aus dem Körper ragen werden unweigerlich an oder eingesaugt. bitte klappen sie ihr Fahrgestell ein
24.09.2013 21:39
hihiiiiiiiiiii auf grund seines schnarchens wird er ins schlafzimmer verfrachtet! da sogar die kleine aufwacht, ständig, wenn er rübergeht warte ich etwas und dann überfall ich ihn xD
Zitat von Acacia_Wayne:
70neue Beiträge?
Ihr gestörten
70 neue Beiträge????
Kann gar nüscht sein
Zitat von MiasMutti:Magscht meine Zero habn??
hmh, keine cola mehr
Daniela Katzenberger
24.09.2013 21:40
Zitat von Chelsea.:Lässt er sich durch sex denn erweichen??
hihiiiiiiiiiii auf grund seines schnarchens wird er ins schlafzimmer verfrachtet! da sogar die kleine aufwacht, ständig, wenn er rübergeht warte ich etwas und dann überfall ich ihn xD
oder ist er so ein "aufwachsexmuffel"??
24.09.2013 21:40
Bastian wollte mir zeigen das er sich auf einen Delfin setzen kann, und damit dann seine Rutsche runter rutschen kann sah lustig aus
Und Männe keine Ahnung hab ich vergessen was er wollte
24.09.2013 21:41
Zitat von Acacia_Wayne:Wie gross ist der Delphin denn???
Bastian wollte mir zeigen das er sich auf einen Delfin setzen kann, und damit dann seine Rutsche runter rutschen kann sah lustig aus
24.09.2013 21:42
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
@lila: zweites kind: eigentlich sollte franjo alleine bleiben. So war es geplant. Im Februar 2013 bin ich ungeplant schwanger geworden. Ich war fertig mit den nerven. Zwei so kleine wúrmer?? Wie soll das gehen?? Hab voll Panik geschoben! Aber nach und nach wurde es besser und ich freute mich über das wunder was unter meinem herzen heran wuchs. In der 9ssw bekam ich starke blutungen. Kein herzschlag mehr ausschabung ja, und das ganze hat irgendwie narben hinterlassen. Ich fühl mich irgendwie so schuldig keine ahnung also was ich dir auf deine frage so richtig antworten soll. Mein mann will eigentlich kein 2. Kind mehr.
ohhh... das tut mir leid für dich !!! Franjo würde sich aber bestimmt über ein geschwisterchen freuen
Jaja... dann hätte er jemand zu verkloppen - müsst ich net immer her halten
Ich hab diese gedanken nur immer wenn er alleine in der badewanne hockt - das sieht immer so einsam und verlassen aus der kleine fleischsack da drin in der großen wanne
24.09.2013 21:44
cola zero?? ihh nee ... ich sauf nur das orriginalzeug oder mit vanille
ansonsten tuts auch n schluck mezzo mix oder fanta
24.09.2013 21:44
Zitat von katti85:meiner auch
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Jaja... dann hätte er jemand zu verkloppen - müsst ich net immer her halten
Ich hab diese gedanken nur immer wenn er alleine in der badewanne hockt - das sieht immer so einsam und verlassen aus der kleine fleischsack da drin in der großen wanne
deshalb will ich zwillinge !!
24.09.2013 21:45
Zitat von MiasMutti:Vanille cola hab ich schon ewig nicht mehr getrunken
cola zero?? ihh nee ... ich sauf nur das orriginalzeug oder mit vanille
ist seeeeeeeeeeeehr lecker aber einfach too much für mein Zuckerhaushalt... bin vorbelastet
24.09.2013 21:46
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Chelsea.:Lässt er sich durch sex denn erweichen??
oder ist er so ein "aufwachsexmuffel"??
der kann immer
24.09.2013 21:47
Zitat von BlackRoses:
Na so 40cm bestimmt
Was redet ihr von cola ihr bösen weiber
Ich bin auf cola entzug
24.09.2013 21:48
Zitat von Acacia_Wayne:Ich bin eig. nicht mehr auf dem COlatrip
Zitat von BlackRoses:
Na so 40cm bestimmt
Was redet ihr von cola ihr bösen weiber
Ich bin auf cola entzug
aber da ich ja alles trinken darf was keinen zucker enthält sondern zuckerersatz ist alles gut
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt