Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
23.09.2013 18:51
wieso machst du einen online einstellungstest für deine nichte?

wieso gehen alle wenn ich wink?
23.09.2013 19:06
23.09.2013 19:09
ein zurück winker

23.09.2013 19:10
maenne trägt püppi im tragetuch durch die wohnung und ich chill xD darf ich auch ich habe einen hackbraten mit sosse und nudeln gemacht!!!xD

so ich wink nomml
schau her

23.09.2013 19:17
oh will der hosenscheißer nicht schlafen?

hackbraten klingt gut, heute ist die küche kalt geblieben. hab vorhin nen döner für alle geholt und mia nur eine trockene brottasche mit fleisch, tomate und gurken
da steht sie voll drauf

morgen gibts gebratene nudeln, werd andy fragen wann er morgen nach hause kommt und ob er überhaupt mitessen will, dann werd ich mir badewasser anstellen und mich dann mal dran machen, die anbieter von lebensversicherungen durchforsten
andy hat zwar eine und ich bin die begünstigte, aber so 100% zufrieden bin ich irgendwie nicht damit.
hab meinem papa die unterlagen gegeben damit der mal duchguckt, der hat da mehr ahnung von ob das nu gut ist oder nicht

Soleil
9304 Beiträge
23.09.2013 19:27
Ich sollte ihr bisschen dabei helfen, aber der Mist ging nich... -.-
Hab jetzt erstmal dem Support dort ne Mail geschickt...mal sehen, ob es morgen geht...
23.09.2013 19:29
Zitat von MiasMutti:

hackbraten klingt gut, heute ist die küche kalt geblieben. hab vorhin nen döner für alle geholt und mia nur eine trockene brottasche mit fleisch, tomate und gurken
da steht sie voll drauf

morgen gibts gebratene nudeln, werd andy fragen wann er morgen nach hause kommt und ob er überhaupt mitessen will, dann werd ich mir badewasser anstellen und mich dann mal dran machen, die anbieter von lebensversicherungen durchforsten
andy hat zwar eine und ich bin die begünstigte, aber so 100% zufrieden bin ich irgendwie nicht damit.
hab meinem papa die unterlagen gegeben damit der mal duchguckt, der hat da mehr ahnung von ob das nu gut ist oder nicht

will schlafen aber ist grad am ende vom schub wird schon besser!
bin heute 3 std mim kiwa gelatscht hat da drin gepennt.
die grosse passt ja nimmer in ne babyschale vom kiwa
hab nen buggy mit liegefunktion geholt...
hackbraten war au geil, männe hat zugeschlagen.
wow nen döner will ich auch wieder xD muss mal schauen wieviel punkte der hat xD
welche vorteile hat so eine versicherung!?
also ich weiss mein exschwiegerpapa hat 40.000 sich auszahlen lassen und hat sich n auto gekauft.
morgen gibts kartoffelauflauf...
mal sehen ob ich mich heute abend trau mit bunga bunga
23.09.2013 19:30
Zitat von AliyaJoline:

Hab jetzt erstmal dem Support dort ne Mail geschickt...mal sehen, ob es morgen geht...

oh man -.-

technischer quatsch! bei uns gabs den einstellungstest damals noch mit pappier und stift
23.09.2013 19:31
döner hat 13 punkte also ich hau mir diese woche auf jeden einen rein xD und dann mit schafskäse. dann hat er 14 punkte
danke für den tipp xD
23.09.2013 19:34
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MiasMutti:

da steht sie voll drauf

will schlafen aber ist grad am ende vom schub wird schon besser!
bin heute 3 std mim kiwa gelatscht hat da drin gepennt.
die grosse passt ja nimmer in ne babyschale vom kiwa
hab nen buggy mit liegefunktion geholt...
hackbraten war au geil, männe hat zugeschlagen.
wow nen döner will ich auch wieder xD muss mal schauen wieviel punkte der hat xD
welche vorteile hat so eine versicherung!?
also ich weiss mein exschwiegerpapa hat 40.000 sich auszahlen lassen und hat sich n auto gekauft.
morgen gibts kartoffelauflauf...
mal sehen ob ich mich heute abend trau mit bunga bunga

jaa bei großen babys sind die kiwas scheiße. die probleme hatt ich ja mit mia nicht

die lebensversicherung hat den vorteil, das wenn andy was passiert ich ganz viel geld bekomm um zb. die beerdigung zu bezahlen, oder, wenn wir ein haus gekauft hätten, ich den restbetrag bezahlen zu können.
oder eben, erstmal keinen stress hätte auf meinen job angewiesen zu sein.

ich denke mal, das ich auch eine abschließen werd und mia als begünstigte eintragen werd jedenfalls solange, bis die adoption durch ist
23.09.2013 19:35
Zitat von Chelsea.:

döner hat 13 punkte also ich hau mir diese woche auf jeden einen rein xD und dann mit schafskäse. dann hat er 14 punkte
danke für den tipp xD

bitte bitte
Soleil
9304 Beiträge
23.09.2013 19:35
Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

oh man -.-

technischer quatsch! bei uns gabs den einstellungstest damals noch mit pappier und stift

Das ist auch der erste, den sie und ich auch, online sehen, machen müssen...
Sonst wars auch immer schrifltich...
23.09.2013 19:36
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

oh man -.-

achso!

komische firma
Soleil
9304 Beiträge
23.09.2013 19:39
Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

oh man -.-

achso!

komische firma

Ist die Techniker Krankenkasse...
23.09.2013 19:40
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MiasMutti:

...

achso!

komische firma

Ist die Techniker Krankenkasse...

kenn ich nicht. bin bei der barmer

ich weiss nur das die mir zu ausbildungsbeginn auf den sack gegangn sind, das ich doch wechseln soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt