Rosis Welt und das kleine Glück!
21.09.2013 23:56
guten abend die damen,
wie gehts wie stehts ??
Katti.. eeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyyyyyyyyy.. du kannst doch jetzt nicht pennen gehn wenn ich grad reinschnei
wie gehts wie stehts ??
Katti.. eeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyyyyyyyyy.. du kannst doch jetzt nicht pennen gehn wenn ich grad reinschnei
21.09.2013 23:57
Zitat von liilaloveu:So ist sie die Liebe Liebe Katti
guten abend die damen,
wie gehts wie stehts ??
22.09.2013 00:04
Aha aha... wenn Niemand außer mir hier ist wird nicht geschrieben ja??? na toll -.- dann muss ich wohl mit mir selber schreiben
22.09.2013 00:08
ich bin noch da... aber ich geh gleich wieder.. bin mega müde und muss morgen früh raus
22.09.2013 00:09
Zitat von liilaloveu:kellnern??
ich bin noch da... aber ich geh gleich wieder.. bin mega müde und muss morgen früh raus
22.09.2013 00:11
Zitat von BlackRoses:
fast...
mein chef hatte gestern burzeltag und meine kollegin und ich haben ihm einmal lager aufräumen und inventur machen geschenkt... weil er das wie die pest hasst
naja.. und da muss ich morgen hin
22.09.2013 00:12
Zitat von liilaloveu:ahhh Inventur mag ich net
Zitat von BlackRoses:
fast...
mein chef hatte gestern burzeltag und meine kollegin und ich haben ihm einmal lager aufräumen und inventur machen geschenkt... weil er das wie die pest hasst
naja.. und da muss ich morgen hin
22.09.2013 00:13
mir ists egal.. gibt schlimmeres.. ausserdm kann ich da ganz in ruhe mit meiner kollegin quatschn und sektchen trinkn
soo.. ich hau mich hin.. guts nächtle mauschen
22.09.2013 00:18
Zitat von liilaloveu:Beim Arbeiten trinken du bist mir eine
mir ists egal.. gibt schlimmeres.. ausserdm kann ich da ganz in ruhe mit meiner kollegin quatschn und sektchen trinkn
Schlaf dich "aus" Süße <3 Wir lesen uns
22.09.2013 09:05
moin ... es regnet ... ne das ist schon kein regen mehr, es schüttet
kindchen hatte heute nacht ein bisschen durchfall war
ich bin seid 7 uhr wach
und hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger
und bei euch so?
kindchen hatte heute nacht ein bisschen durchfall war
ich bin seid 7 uhr wach
und hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger
und bei euch so?
22.09.2013 09:13
Guten Morgen
Das Wetter hier ist ganz okay, wenigstens kein Regen. Helfe gleich beim Umzug, da kann ich Regen gar nicht gebrauchen. Werde gleich noch sämtliches Zeug aus meinem Auto räumen, damit da auch was reinpasst
Hunger habe ich auch, aber wir Frühstücken gleich alle zusammen. Bin ein bisschen genervt, habe gestern nochmal getestet - wieder negativ. Bin aber ganz froh, dass ich den Tag was zu tun habe, sonst würd' ich nur drüber nachdenken.
Habt ihr heute was geplant?
Das Wetter hier ist ganz okay, wenigstens kein Regen. Helfe gleich beim Umzug, da kann ich Regen gar nicht gebrauchen. Werde gleich noch sämtliches Zeug aus meinem Auto räumen, damit da auch was reinpasst
Hunger habe ich auch, aber wir Frühstücken gleich alle zusammen. Bin ein bisschen genervt, habe gestern nochmal getestet - wieder negativ. Bin aber ganz froh, dass ich den Tag was zu tun habe, sonst würd' ich nur drüber nachdenken.
Habt ihr heute was geplant?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt