Rosis Welt und das kleine Glück!
21.09.2013 21:28
Zitat von katti85:ja vielleicht
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:bestimmt schon 4 mal
Zitat von BlackRoses:
...
Hm kommts denn arg oft vor??
Dann sind wohl deine finger schneller als dein kopf
Aber wenns nu echt noch öfters passiert, dann kannst ja markus mal fragen.
21.09.2013 21:30
schöne bilder, scheiß kratzer!
gut das er sich mal gewehrt hat, hoffentlich hat das biest ordentlich ein mit bekommen!
mia hätt sogar noch von mir ärger bekommen und ich mir selbst in den arsch getreten wegen den krallen aber wo ichs grad sag, wir müssen auch mal wieder nägelchen schneiden
ich hab mich neulich über ein plakat der NPD ausgelasen, irgendwas mit "maria statt marjia" oder so in der art, da hab ich erstmal gaaaaaaaaanz laut gesagt das maria ein typisch italienischer name ist und eigetlich hebäischer abstammung ist
einige mussten sich das grinsen verkneifen
wir hatten auch ganz viel post vom merkeltier im postkasten mia hat ganz viele schicke ballons bekommen die letzten wochen wo überall irgendwas von FDP, CDU, ABC, jugendamt W. druff stand
jaaa vom jugendamt auch, weiss nicht warum die da standen, hab aber gummibärchen bekommen "fürs kind" versteht sich, jut das die keine isst
gut das er sich mal gewehrt hat, hoffentlich hat das biest ordentlich ein mit bekommen!
mia hätt sogar noch von mir ärger bekommen und ich mir selbst in den arsch getreten wegen den krallen aber wo ichs grad sag, wir müssen auch mal wieder nägelchen schneiden
ich hab mich neulich über ein plakat der NPD ausgelasen, irgendwas mit "maria statt marjia" oder so in der art, da hab ich erstmal gaaaaaaaaanz laut gesagt das maria ein typisch italienischer name ist und eigetlich hebäischer abstammung ist
wir hatten auch ganz viel post vom merkeltier im postkasten mia hat ganz viele schicke ballons bekommen die letzten wochen wo überall irgendwas von FDP, CDU, ABC, jugendamt W. druff stand
jaaa vom jugendamt auch, weiss nicht warum die da standen, hab aber gummibärchen bekommen "fürs kind" versteht sich, jut das die keine isst
21.09.2013 21:31
Zitat von MiasMutti:Finni hat auch Gummibärchen bekommen...
schöne bilder, scheiß kratzer!
alles andere flog in den Papierkorb
21.09.2013 21:32
Ohhhhh Leute... ich liebe mein Iphone
und ab dem 26. hab ich endlich Whatsapp ...
21.09.2013 21:33
Mir geht es gut Wir waren heute den halben Tag bei meinen Schwiegereltern gewesen
mia mag ballons, ich lass ihr die, kann sie ja nix zu
sie jault schon immer wenn sie die da stehen sieht mit den dingern
und ob da nun rettet die reissäcke oder freibier für alle drauf steht juckt mich nicht
sie jault schon immer wenn sie die da stehen sieht mit den dingern
und ob da nun rettet die reissäcke oder freibier für alle drauf steht juckt mich nicht
Zitat von BlackRoses:
Ohhhhh Leute... ich liebe mein Iphone
21.09.2013 21:34
Blöde frage rosi, aber wozu soll das muddiheft gut sein??
Ich bin zwar noch nicht in der Situation das franjo im kiga is, aber mich juckts doch nach paar tagen nimmer wann und wo und warum pipapo er von wem gekratz wurde, oder???
Bitte klär mich auf
Ich bin zwar noch nicht in der Situation das franjo im kiga is, aber mich juckts doch nach paar tagen nimmer wann und wo und warum pipapo er von wem gekratz wurde, oder???
Bitte klär mich auf
21.09.2013 21:35
Hat von euch jemand Whatsapp??
Dann können wir auch mal per Handy miteinander schreibseln
Darji: das ist ja schön
Heut hat Christian mich angerufen .
Hach Mensch ich vermiss ihn so
Dann können wir auch mal per Handy miteinander schreibseln
Darji: das ist ja schön
Heut hat Christian mich angerufen .
Hach Mensch ich vermiss ihn so
21.09.2013 21:36
Zitat von katti85:Ne eig. kommen da solche Sachen rein wie:
Bitte klär mich auf
"Bitte bringen sie ihrem Kind nächste Woche 5 Kartoffeln mit , wir machen Kartoffelwoche" oder sowas
Das mit dem Kratzer ist eine Lapalie
21.09.2013 21:38
Zitat von BlackRoses:
Bitte klär mich auf
"Bitte bringen sie ihrem Kind nächste Woche 5 Kartoffeln mit , wir machen Kartoffelwoche" oder sowas
Achsoooooooo......sags doch gleich
Kartoffelwoche???????
21.09.2013 21:39
Zitat von katti85:Haben wir schon hinter uns
Zitat von BlackRoses:
Bitte klär mich auf
Achsoooooooo......sags doch gleich
Kartoffelwoche???????
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt