Rosis Welt und das kleine Glück!
20.09.2013 22:18
Wo ich euch gerade eh nerve.... das WindowColor kenne ich aus meiner Kindheit, meine Mutter hat damit viel Deko gezaubert
Heute finde ich das in den Geschäften gar nicht mehr, weder die Bücher noch die Farben... wo kauft ihr das???
Heute finde ich das in den Geschäften gar nicht mehr, weder die Bücher noch die Farben... wo kauft ihr das???
20.09.2013 22:19
dieser chinesische dingsbums kalender stimmt bei mia nicht
glaube an sowas nicht
glaube an sowas nicht
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich denke die meisten Menschen rechnen das falsch, weil man im Chinesischen Alter rechnen muss das sind nämlich normales Alter plus 9 Monate.
Demnach bekommen wir ein Mädchen, bin gespannt.
hääääääääää???
Ach komm, so dumm erklärt war das nun auch nicht
Das ist ein Chinesischer Kalender, also können wir doch nicht im Deutschen Alter rechnen
So :
Bereits im 13. Jahrhundert wurde der chinesische Empfängniskalender von einem Wissenschaftler eingeführt. Anhand des Alters der werdenden Mutter zum Augenblick der Zeugung in Verbindung mit dem Monat der Empfängnis kann das Geschlecht des Kindes prädestiniert werden. Dazu sollte aber gewusst werden, dass das Alter der Frau sich nach dem Mondkalender richtet. So muss zu dem tatsächlichen Alter noch ein Zeitraum von 9 Monaten zugefügt werden. Diese Methode trifft mit 99%iger Wahrscheinlichkeit zu. Nordamerikanische Studien haben zumindest eine Zuverlässigkeit von 85 % ergeben.
Zitat von Alica:
Wo ich euch gerade eh nerve.... das WindowColor kenne ich aus meiner Kindheit, meine Mutter hat damit viel Deko gezaubert
ich habs im internet gekauft, aber im bastelladen hab ichs aber auch schon oft gesehen
20.09.2013 22:20
Zitat von Alica:
Internet??
(Also wenn ichs kaufen würde )
20.09.2013 22:21
ahhhhhhhh.. oke !!!
ja dann stimmts bei mir trotzdem bin genau an meinem 19. geburtstag schwanger geworden
ja dann stimmts bei mir trotzdem bin genau an meinem 19. geburtstag schwanger geworden
20.09.2013 22:21
Zitat von liilaloveu:
ahhhhhhhh.. oke !!!
20.09.2013 22:31
Zitat von Alica:
maenne hats vom rossmann gebracht
10 farben für 10 euro mit drei folien und schablonen!
20.09.2013 22:31
Zitat von katti85:
Zitat von Alica:
Internet??
(Also wenn ichs kaufen würde )
Das war mir zu naheliegend
Ich bin bei sowas immer derbe ungeduldig, wenn ich Lust habe sowas zu machen, dann will ich es sofort haben/machen und nicht erst paar Tage auf die Lieferung warten, und in den paar Tagen ist meine Motivation dann eh wieder flöten gegangen
20.09.2013 22:32
Zitat von Chelsea.:
Zitat von Alica:
Diese Woche? Dann muss ich da morgen mal gucken gehen!
20.09.2013 22:33
seid wann kann man bei c&a nicht mehr per bankeinzug bezahlen? o.O
21.09.2013 03:18
Zitat von MiasMutti:
seid wann kann man bei c&a nicht mehr per bankeinzug bezahlen? o.O
ging bei mir noch nie
21.09.2013 08:45
Zitat von Alica:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von Alica:
Diese Woche? Dann muss ich da morgen mal gucken gehen!
nene generell also bei mir hier im ort.,.. beim bastelbedarf von folia
21.09.2013 08:50
guten morgen xD
hehute gehts auf zwei basare xD sortierte xD
wühlen hahaaaaaa xD
hehute gehts auf zwei basare xD sortierte xD
wühlen hahaaaaaa xD
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt