Rosis Welt und das kleine Glück!
20.09.2013 09:11
Erdbeben!?!? alter Falter...
Armer kleiner Mann!!
Wie gehts dir??
Armer kleiner Mann!!
Wie gehts dir??
20.09.2013 09:37
Zitat von oODarjeelingOo:Guten Morgen Darji..
Guten Morgen
wie gehts euch??
Ich fahr gleich nochmal zum Stoffladen
20.09.2013 09:42
Zitat von BlackRoses:
Zitat von oODarjeelingOo:Guten Morgen Darji..
Guten Morgen
wie gehts euch??
Ich fahr gleich nochmal zum Stoffladen
Uns geht es gut, abgesehen davon das mir das Wetter nicht gefällt.
Christian darf heute irgendwann den Arbeitsvertrag unterschreiben.
Viel Spaß im Stoffladen
20.09.2013 09:44
ERDBEBEN????? WAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
wars arg schlimm?? Hoffe es ist nix passiert!
Rosi: Viel spass im Stoffladen
Wie ist das, wo sind die stoffe günstiger und besser? Internet oder vor ort?
wars arg schlimm?? Hoffe es ist nix passiert!
Rosi: Viel spass im Stoffladen
Wie ist das, wo sind die stoffe günstiger und besser? Internet oder vor ort?
20.09.2013 10:03
Ne war nicht so schlimm, aber die Nachbarn sind im Stiegenhaus herumgelaufen und ich konnte seither nicht mehr schlafen.. bin total erledigt
mein Kasten hat geschäppert und ich hab geglaubt jeden Moment bricht alles auseinander
mein Kasten hat geschäppert und ich hab geglaubt jeden Moment bricht alles auseinander
wenn der so weiter macht kann er bald im keller schlafen das kind übrigens auch
ich mach heute käse-lauch-suppe, aber vorher erschlag ich hier jemanden wenn er aufsteht
(jaa ist zu hause, hat gestern in nachtschicht getauscht damit er bei der staatsanwaltschaft anrufen konnte, haben ja gedacht dauert länger deswegen ist er gestern und heute nacht weg und nach dem wochenende geht er wieder ganz normal)
mäusi weiss irgendwie nix mit sich anzufangen heut hängt im stuhl und lutscht ihr brot klein, und erzählt ihrem kakao ein
ist aber auch nachts wach geworden als andy kam, wird müde sein
thema alleinerziehend, jaa kann vorteile haben wenn der erzeuger nicht in der geburtsurkunde steht, aber ist auch ein vorteil wenn alle denken das andy der erzeuger ist, oder ich einfach seine u ... egal anderes thema wird langsam illegal
ich mach heute käse-lauch-suppe, aber vorher erschlag ich hier jemanden wenn er aufsteht
(jaa ist zu hause, hat gestern in nachtschicht getauscht damit er bei der staatsanwaltschaft anrufen konnte, haben ja gedacht dauert länger deswegen ist er gestern und heute nacht weg und nach dem wochenende geht er wieder ganz normal)
mäusi weiss irgendwie nix mit sich anzufangen heut hängt im stuhl und lutscht ihr brot klein, und erzählt ihrem kakao ein
ist aber auch nachts wach geworden als andy kam, wird müde sein
thema alleinerziehend, jaa kann vorteile haben wenn der erzeuger nicht in der geburtsurkunde steht, aber ist auch ein vorteil wenn alle denken das andy der erzeuger ist, oder ich einfach seine u ... egal anderes thema wird langsam illegal
Zitat von BlackRoses:
Armer kleiner Mann!!
Wie gehts dir??
Uns geht's gut
20.09.2013 10:12
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von BlackRoses:
Armer kleiner Mann!!
Wie gehts dir??
Uns geht's gut
wars denn sehr stark oder habs ihr kaum gemerkt?
20.09.2013 10:29
Katti meine Liebe...
ich bin ja der Meinung im Internet ist es oft günstiger..
das Einzige ist das man die Stoffe nur auf dem Foto sieht
20.09.2013 10:32
Zitat von BlackRoses:
Katti meine Liebe...
....meine Liebe?????? Hach wie schööön
Ah okay, dann weiss ich bescheid, für den fall eines falles
20.09.2013 10:43
Es war stark genug um komplett aus dem Schlaf gerissen zu werden.. im Wohnzimmer in der Wohnwand sind einige Bilder oben umgekippt und im Kasten die Socken und paar andere Stapel waren komplett durcheinander geschmissen.. Spielzimmer die Kleinteile sind runtergeflogen und Aschenbecher aufm Balkon lag am Boden.
sonst hab ich nichts bemerkt bisher was sich verändert hat seit gestern
20.09.2013 10:47
Zitat von adicctedtoyou__:
Es war stark genug um komplett aus dem Schlaf gerissen zu werden.. im Wohnzimmer in der Wohnwand sind einige Bilder oben umgekippt und im Kasten die Socken und paar andere Stapel waren komplett durcheinander geschmissen.. Spielzimmer die Kleinteile sind runtergeflogen und Aschenbecher aufm Balkon lag am Boden.
oh, na dann wars aber doch ganz schön. o.O
ich glaub ich hätt nen halben herzinfakt bekommen vorallem weil die wenigsten häuser ja erdbebensicher gebaut sind und man da jede erschütterung merkt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt