Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 09:44
Zitat von BlackRoses:

Katti ich bin garnicht eifersüchtig keine Angst

Liebst du mich denn gar nimmer????
18.09.2013 10:15
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 10:20
Zitat von oODarjeelingOo:

18.09.2013 10:27
das heisst wohl das christian den job hat???
18.09.2013 11:07
ich werd jetzt nicht alles nachlesen, krieg ich ne zusammenfassung??

warum ich gestern abend mit einmal weg war? ich kopier mal eben

wir hatten auch nen "tollen" abend, vielmehr, ne tolle nacht

madame wollt nicht schlafen, also hab ich sie nochmal raus geholt.
unsere tür stand offen und ich hab eigentlich gedacht das treppengitter ist richtig zu ... hmh dachte ich
männe hat im laufe des abends durchblicken lassen das er das nie richtig zu macht wenn baby im bett ist.

also, tür auf, treppengitter auf und ich wunder mich wo mein kind ist und warum es so ruhig ist.
hab gedacht sie sitzt vor dem gitter und ruft oma und opa ... im treppenhaus war sie, aber die halbe treppe schon runter geklettert
ich hab mir nur gedacht, so jetzt janz ruhig, sonst erschreckt sie sich und purzelt runter.
erschreckt hat sie sich nicht, aber das gelender los gelassen weil sie sich gefreut hat
6 stufen ist sie noch runter und ich hab nen halben herzinfakt bekommen

hat ne ordentliche beule am hinterkopf und die stirn ist blau

in der kinderklinik wollten die uns allen ernstes nur ein zäpfchen gegen die schmerzen geben

hab erstmal gefragt ob die bekloppt sind und mir den diensthabenden arzt ran holen lassen, durchblicken lassen das unsere krankenkasse für sonderleistungen zahlt und dann warense mit einmal alle scheiß freundlich und haben die kurze erstmal komplett durch gecheckt.

mia war erstaunlich ruhig, hat den arzt sogar angelacht und geflirtet (war aber auch ein schnuckelchen )

außer dem hörnchen und der blauen stirn ist gott sei dank nix, aber mussten trotzdem bis heute morgen bleiben. zur sicherheit.

hab ein einzelzimmer bekommen und madame mi ist recht schnell eingeschlafen, klar, mit zäpfchen intus
heute morgen kam der doc nochmal, hat sie nochmal angeguckt und meinte das wir da wohl glück gehabt haben und wenn ich wollte, könnten wir wieder nach hause.
er hält mich für so aufgeklärt das ich wieder komm wenn mir irgendwas komisch vorkommt (aaach ne die ansage an die schwester hat wohl was gebracht )
ist ja auch nicht weit in die ki-kli

achja und männe hat ne ansage bekommen das er das verdammte türgitter richtig zu machen soll
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 11:10
Zitat von MiasMutti:

ich werd jetzt nicht alles nachlesen, krieg ich ne zusammenfassung??

warum ich gestern abend mit einmal weg war? ich kopier mal eben

wir hatten auch nen "tollen" abend, vielmehr, ne tolle nacht

madame wollt nicht schlafen, also hab ich sie nochmal raus geholt.
unsere tür stand offen und ich hab eigentlich gedacht das treppengitter ist richtig zu ... hmh dachte ich
männe hat im laufe des abends durchblicken lassen das er das nie richtig zu macht wenn baby im bett ist.

also, tür auf, treppengitter auf und ich wunder mich wo mein kind ist und warum es so ruhig ist.
hab gedacht sie sitzt vor dem gitter und ruft oma und opa ... im treppenhaus war sie, aber die halbe treppe schon runter geklettert
ich hab mir nur gedacht, so jetzt janz ruhig, sonst erschreckt sie sich und purzelt runter.
erschreckt hat sie sich nicht, aber das gelender los gelassen weil sie sich gefreut hat
6 stufen ist sie noch runter und ich hab nen halben herzinfakt bekommen

hat ne ordentliche beule am hinterkopf und die stirn ist blau

in der kinderklinik wollten die uns allen ernstes nur ein zäpfchen gegen die schmerzen geben

hab erstmal gefragt ob die bekloppt sind und mir den diensthabenden arzt ran holen lassen, durchblicken lassen das unsere krankenkasse für sonderleistungen zahlt und dann warense mit einmal alle scheiß freundlich und haben die kurze erstmal komplett durch gecheckt.

mia war erstaunlich ruhig, hat den arzt sogar angelacht und geflirtet (war aber auch ein schnuckelchen )

außer dem hörnchen und der blauen stirn ist gott sei dank nix, aber mussten trotzdem bis heute morgen bleiben. zur sicherheit.

hab ein einzelzimmer bekommen und madame mi ist recht schnell eingeschlafen, klar, mit zäpfchen intus
heute morgen kam der doc nochmal, hat sie nochmal angeguckt und meinte das wir da wohl glück gehabt haben und wenn ich wollte, könnten wir wieder nach hause.
er hält mich für so aufgeklärt das ich wieder komm wenn mir irgendwas komisch vorkommt (aaach ne die ansage an die schwester hat wohl was gebracht )
ist ja auch nicht weit in die ki-kli

achja und männe hat ne ansage bekommen das er das verdammte türgitter richtig zu machen soll

18.09.2013 11:18
Katti: Klar du bist doch meine einzig wahre MC Liebe

Sarah: ALTER FALTER ihr Armen Gottseidank passiert den Kleinen nicht soo schnell etwas abgesehen von beulen und blauen Flecken ... Lass dich mal drücken

Die Schule eröffnet nächstes Jahr im Februar doch noch eine Klasse

Und Finnley wollte mir heut im KIGA wieder nicht Tschüss sagen
18.09.2013 11:21
kind ist ja hart im nehmen ich glaub ich war mehr geschockt als sie

ich muss hier jetzt erstmal aufräumen bin ja zu nix gekommen gestern abend

@rosi, sei froh das er gerne hingeht heute morgen beim vorbei gehen hat so ne kleine zicke theater vom allerfeinsten gemacht "neiiiin mami!! ich will nicht!!! der D. ist böse zu mir!!! der will das ich GEMÜSÄÄÄÄÄÄ ess!!! neiiin mamiiiii!!"

ich glaub die stand da schon 30 minuten ... so genervt wie frau mama schon geguckt hat

18.09.2013 11:22
Zitat von MiasMutti:

kind ist ja hart im nehmen ich glaub ich war mehr geschockt als sie

ich muss hier jetzt erstmal aufräumen bin ja zu nix gekommen gestern abend

@rosi, sei froh das er gerne hingeht heute morgen beim vorbei gehen hat so ne kleine zicke theater vom allerfeinsten gemacht "neiiiin mami!! ich will nicht!!! der D. ist böse zu mir!!! der will das ich GEMÜSÄÄÄÄÄÄ ess!!! neiiin mamiiiii!!"

ich glaub die stand da schon 30 minuten ... so genervt wie frau mama schon geguckt hat

Ich bin auch froh
aber ich darf mich wohl auch ärgern wenn er mir nichtmal tschüss sagen will
18.09.2013 11:33
wars denn das erste mal das er dir nicht tschüss gesagt hat?
18.09.2013 11:35
Zitat von MiasMutti:

wars denn das erste mal das er dir nicht tschüss gesagt hat?
Nein das hat er öfters mal...
wenn wir allerdings zuhausesind gibt es massenhaft küsse und umarmungen und wenn ich ihn abhole auch...
dasist nur beim bringen so
18.09.2013 11:49
Zitat von BlackRoses:

JA hat er Am 1.10 kann er anfangen und verdient 500 Euro mehr als jetzt, kann auch mal 700-800 Euro mehr sein je nachdem wie die Zuschläge sind
18.09.2013 11:49

Zitat von BlackRoses:

JA hat er Am 1.10 kann er anfangen und verdient 500 Euro mehr als jetzt, kann auch mal 700-800 Euro mehr sein je nachdem wie die Zuschläge sind
Herzlichen Glückwunsch
18.09.2013 11:50
Zitat von BlackRoses:

Zitat von BlackRoses:

Herzlichen Glückwunsch

Danke Endlich ist das Thema Praktiker zu Ende!!!
18.09.2013 11:53

Zitat von BlackRoses:

Zitat von BlackRoses:

Herzlichen Glückwunsch

Danke Endlich ist das Thema Praktiker zu Ende!!!
na siehste alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt