Rosis Welt und das kleine Glück!
17.09.2013 10:40
Zitat von BlackRoses:
OH MEIN GOTT
OH MEIN GOTT:......
Das Bild
mehr Infos über PN
ach übrigens ...
WAS für ein bild?
17.09.2013 10:59
Hatte grad einen Anruf, irgendein Herr von ner Firma der meinen Mann (Christian) sprechen wollte, er ist aber noch auf der Arbeit, von daher wollte der Mann versuchen ihn auf dem Handy zu erreichen. Hab ihm die Handynummer gegeben und er sich bedankt, fertig...
Danach ist mir eingefallen das ich völlig vergessen habe zu fragen wie der Herr heißt und von welcher Firma...
Danach ist mir eingefallen das ich völlig vergessen habe zu fragen wie der Herr heißt und von welcher Firma...
17.09.2013 11:08
Zitat von MiasMutti:
oh scheiße!!
Sowas passiert auch nur mir Kann eigentlich nur eine von vielen Firmen gewesen sein wo Christian sich beworben hat.
Christian meinte gestern noch aus Spaß zu mir: Morgen klingelt das Telefon und er wird eingeladen zum Vorstellungsgespräch
Mal schauen was Christian heute Abend berichtet.
17.09.2013 11:26
Christian hat morgen um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch in Dortmund Er soll morgen die Bewerbungsmappe mitbringen, da die Firma ja noch keine Unterhaltungen von ihm hat.
Ist eine Firma die auf ihn zugekommen ist durch einen ehemaligen Arbeitskollegen von Christian
Ist eine Firma die auf ihn zugekommen ist durch einen ehemaligen Arbeitskollegen von Christian
17.09.2013 11:29
Zitat von oODarjeelingOo:
Christian hat morgen um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch in Dortmund Er soll morgen die Bewerbungsmappe mitbringen, da die Firma ja noch keine Unterhaltungen von ihm hat.
ja super
welche firma in dortmund denn?
17.09.2013 11:35
Freytag +Petersen, irgendwo im Industriegebiet... Die wollten jetzt eigentlich erst Stellenangebote aufgeben, aber da der ehemalige Kollege von Christian mit dem Chef geredet hat das er jemanden fürs Lager kennt, hat sich der Chef heute spontan gemeldet und spontan für morgen das Vorstellungsgespräch vorgeschlagen...
17.09.2013 11:43
Freytag +Petersen, irgendwo im Industriegebiet... Die wollten jetzt eigentlich erst Stellenangebote aufgeben, aber da der ehemalige Kollege von Christian mit dem Chef geredet hat das er jemanden fürs Lager kennt, hat sich der Chef heute spontan gemeldet und spontan für morgen das Vorstellungsgespräch vorgeschlagen...
sagt mir jetzt nichts, muss ich andy nachher mal fragen
wär ja schön wenns klappt!
17.09.2013 11:47
Zitat von MiasMutti:
sagt mir jetzt nichts, muss ich andy nachher mal fragen
wär ja schön wenns klappt!
Ist in der Overhoffstraße. Ist glaube ich eine Firma für Papier, Druckfolie etc...
Ja, wäre echt toll wenn das klappt. Christian kann ja sofort von Praktiker weg ohne zu kündigen, wenn er einen neuen Job hat.
17.09.2013 11:53
da muss ich wirklich andy fragen
im industriegebiet kenn ich mich garnicht aus
17.09.2013 11:54
Zitat von MiasMutti:
da muss ich wirklich andy fragen
Ich mich auch nicht xD
17.09.2013 12:18
Halloooo...........
Komm von Arbeit
Huhn wird grad gekocht
Ich war heut wiedr fleissig
und nu ess ich stulle mit brot
Zum Foto sarah keine ahnung wie die hiess...
hier war ein profilfoto wo ich mich echt
gekringelt hätte vor lachen
Komm von Arbeit
Huhn wird grad gekocht
17.09.2013 15:08
Zitat von BlackRoses:
Halloooo...........
Komm von Arbeit
Huhn wird grad gekocht
DAS will ich auch sehn
17.09.2013 15:08
Zitat von BlackRoses:
Jetzt mal wieder was anderes...
wie wahrscheinlich ist es
das man innerlich fühlt das man schwanger ist
aber man kommt regelm. seine Tage
DAS man dann wirklich schwanger ist
Ich kenn eine, die ihre Tage bis zum Ende der SS hatte !!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt