Rosis Welt und das kleine Glück!
16.09.2013 22:35
Zitat von Acacia_Wayne:Aber wenn man es mal so sieht
Zitat von BlackRoses:oh jaaa ein knaller
Zitat von Acacia_Wayne:Siehste Laura Jan hats zugegeben ...
Stellt euch nicht so an
Ich find die beiden irgendwie witzig
Ich guck aber nur bis halb dann guck ich super rtl
Da hab ich aber schon mehr frauen geschlagen
ist das garnicht lustig ...
wie du hast schon frauen geschlagen!??!
16.09.2013 22:36
Zitat von MiasMutti:Jan hat eine Frau "geschlagen" bzw. "gewürgt" und zwar heftig!
wer hat was zugegeben?
Die Situation wurde noch verstärkt als er in der Serie Berlin Tag und Nacht eine Schauspielerin extrem gewürgt und bedroht hat.. (das war echt nicht mehr schön)
16.09.2013 22:36
Jan hat zugegeben das er einmal ein fehler begannen hat und er dadurch alles verloren hat und seine strafe auch bekommen hat.
Das ^^
Da gibt es jawohl schlimmere dinge in der welt.
Ich seh grade auch das mit der sekte sarah traurig sowas
Das ^^
16.09.2013 22:37
Zitat von Acacia_Wayne:wenn man vieles verharmlost klar.
Jan hat zugegeben das er einmal ein fehler begannen hat und er dadurch alles verloren hat und seine strafe auch bekommen hat.
Das ^^
Mord und Todschlag, Missbrauch aber sowas will ich auch net vergleichen
16.09.2013 22:39
du hörst nur eine seite.
wenn ich ehrlich bin würd ich mir da kein urteil drüber erlauben. ich persönlich kann andy bis zur weißglut provozieren und mich wunderts selbst das ich bis jetzt nur einmal eine gezimmert bekommen hab
wenn er seine strafe dafür bekommen hat, wird es nicht gerechtfertigt gewesen sein, aber dazu wird es mit sicherheit ein gerichtsurteil geben
wenn ich ehrlich bin würd ich mir da kein urteil drüber erlauben. ich persönlich kann andy bis zur weißglut provozieren und mich wunderts selbst das ich bis jetzt nur einmal eine gezimmert bekommen hab
wenn er seine strafe dafür bekommen hat, wird es nicht gerechtfertigt gewesen sein, aber dazu wird es mit sicherheit ein gerichtsurteil geben
16.09.2013 22:41
Nein schon klar, ich würde bloss niemals über jemanden urteilen den ich nicht kenne.
Männer sind immer die bösen, aber man kennt die Hintergründe doch gar nicht, nur das es schön durch medien gepusht wurde.
Wie gesagt ich kenn das mehr als gut wenn man grundlos geschlagen wurde etc. Sowas gibt es durchaus leider.
Aber man sollte nicht zu schnell verurteilen.
Männer sind immer die bösen, aber man kennt die Hintergründe doch gar nicht, nur das es schön durch medien gepusht wurde.
Wie gesagt ich kenn das mehr als gut wenn man grundlos geschlagen wurde etc. Sowas gibt es durchaus leider.
Aber man sollte nicht zu schnell verurteilen.
16.09.2013 22:41
Zitat von MiasMutti:
du hörst nur eine seite.
Den 1. Satz naja ... das ist deine Sache
aber das 2. wenn er seine Strafe bekommen hat wird es NICHT gerechtfertigt gewesen sein!? Er hats doch zugegeben
16.09.2013 22:45
ja, wenn er dafür verurteilt wurde, dann wird seine ex es wohl als falsches handeln seiner seits gesehen haben.
andy hat mir zu recht eine geklatscht, ich hab ihm ins gesicht gesagt das ich das balg besser hätte abgeben sollen oder jetzt in den müll schmeißen sollte damit ich endlich mal wieder schlafen kann und mir hier niemand mehr auf den sack geht.
folge? kurzschlussreaktion -> klatsch. folge? sarah wieder klar im kopf -> mama angerufen, hilf mir bitte.
andys handeln war richtig
und wenn wir uns streiten und mir das zu viel wird fahr ich ziemlich miese psycho spielchen. mitlerweile kennt er es und hört weg, aber ich kann richtig hinterfotzig sein und ärger mich dann manchmal über mich selbst dasich So dermaßen böse bin
andy hat mir zu recht eine geklatscht, ich hab ihm ins gesicht gesagt das ich das balg besser hätte abgeben sollen oder jetzt in den müll schmeißen sollte damit ich endlich mal wieder schlafen kann und mir hier niemand mehr auf den sack geht.
folge? kurzschlussreaktion -> klatsch. folge? sarah wieder klar im kopf -> mama angerufen, hilf mir bitte.
und wenn wir uns streiten und mir das zu viel wird fahr ich ziemlich miese psycho spielchen. mitlerweile kennt er es und hört weg, aber ich kann richtig hinterfotzig sein und ärger mich dann manchmal über mich selbst dasich So dermaßen böse bin
16.09.2013 22:46
Zitat von MiasMutti:Oha
ja, wenn er dafür verurteilt wurde, dann wird seine ex es wohl als falsches handeln seiner seits gesehen haben.
16.09.2013 22:48
Zitat von Acacia_Wayne:Das ist einer der wenigen Augenblicke in denen ich wirklich nicht weiss wie ich reagieren soll
Jetzt hast du Rosi geschockt
16.09.2013 22:51
rosi ist sowas derbes nicht gewöhnt
sorry rosi
ich mein, das er dafür keine zurück gekriegt hat, hab ich nicht gesagt
er hatte de nase gebrochen
sorry rosi
ich mein, das er dafür keine zurück gekriegt hat, hab ich nicht gesagt
er hatte de nase gebrochen
16.09.2013 22:51
Kannst du mkr erklären wieso ? War ja nun nicht schlimmes also gut schon hart aber nicht so das man geschockt sein muss
Oder bin ich zu abgehärtet
Oder bin ich zu abgehärtet
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt