Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
16.09.2013 20:00
oder ne "coole" Konzertkarte von Semino rossi oder ähnliches .. was ihr hald gefällt... zum Musikantenstadl oder so
Zitat von liilaloveu:

Zitat von AliyaJoline:

Ich bin gelegenheitsraucher

Mädels ich brauch mal Hilfe...was schenkt man der 70-Jährigen Omi zum geburtstag???

mhhh wir schenken unsrer Oma immer so ne "fahrt ins blaue" sprich ne Ausflugsfahrt mitm Bus
Ins blaue ?? blauer nebel
Zitat von AliyaJoline:

Mädels ich brauch mal Hilfe...was schenkt man der 70-Jährigen Omi zum geburtstag???

neue schlüpper?

spaß bei seite. nen blumenstrauß, pralinen, ne schöne motivtorte?
16.09.2013 20:01
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Haben die Raucher unter uns auch schlechte Zähne???

schlechte zähne?

meinst verfärbte?? jaa son bisschen muss mal wieder zum bleichen lass ich aber erst nach der behandlung wegen meiner weißheit machen und da geh ich nächsten monat hin

hab ich hier nicht erzählt das meine weißheitszähne meine schneidezähne vordrücken und ich langsam scheiße ausseh?
Du hast aber geschrieben

BEHANDLUNG DEINER WEIßHEIT
Zitat von liilaloveu:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

schlechte zähne?

meinst verfärbte?? jaa son bisschen muss mal wieder zum bleichen lass ich aber erst nach der behandlung wegen meiner weißheit machen und da geh ich nächsten monat hin

nöööö... gaanz minimal verfärbt aber ich putz auch immer mit ner Raucherzahncreme

bringt die was?

ich bin da ja skeptisch und lass lieber vom zahnarzt bleichen jedes halb jahr geht zwar ein biiiiiisschen ins geld, aber das zwack ich mir monat für monat ab wenn nix ansteht
Soleil
9304 Beiträge
Zitat von BlackRoses:

Zitat von AliyaJoline:

Magst du sie? dann eine Torte
wenn nicht dann Antifaltencreme

Ich mag sie
Aber wir sind zum Kaffee + Abendbrot in ne Schenke eingeladen, also Torte braucht sie da nich...

Mein Mann wollte geld schenken, aber das find ich wieder doof...
16.09.2013 20:02
Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

neue schlüpper?

Eine Packung Inkontinenzwindeln (böööööse Trulla)

Ich warte schon ..........
Zitat von AliyaJoline:

Ein Bild von dir. Meine Großeltern freuen sich über Bilder von uns immer am meisten. Was mag deine Omi denn gerne? Trinkt sie gern Tee? Geht sie zur Fußpflege oder so?
Soleil
9304 Beiträge
Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

neue schlüpper?

Blumenstrauß oder generell ne schöne Blume wäre auch was...
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von AliyaJoline:

Magst du sie? dann eine Torte
wenn nicht dann Antifaltencreme

Ich mag sie
Aber wir sind zum Kaffee + Abendbrot in ne Schenke eingeladen, also Torte braucht sie da nich...

Mein Mann wollte geld schenken, aber das find ich wieder doof...
was mag sie denn??
Vielleicht einen Omi + Enkel Tag mit Kosmetiksalon und Friseur (sowas mögen doch alle Omis)
Soleil
9304 Beiträge
16.09.2013 20:04
Zitat von Julika:

Zitat von AliyaJoline:

Ein Bild von dir. Meine Großeltern freuen sich über Bilder von uns immer am meisten. Was mag deine Omi denn gerne? Trinkt sie gern Tee? Geht sie zur Fußpflege oder so?

Das isses ja, is nich meine Is die von meinem Mann
Und sie hat mir zum Geburtstag einen Kosmetik/Fußpflege Gutschein geschenkt, da kommt das doof, wenn ihr den zurück schenke
Und Frisör fällt auch aus, sie is selbst Frisöse gewesen, und macht sich die Haare selbst...

Tee hab ich keine Ahnung
16.09.2013 20:05
och, meine ellis bekommen zu weihnachten wat janz lustiges ... jedenfalls für andy und mich ist es lustig

aus schoki ein gebiss, nen hörgerät und ne dicke brille und ich hab so niedliche aufziehfigürchen oma und opa am rollator gesehen

und dazu noch jeweils ne fototasse und ein gerahmtes familienbild/zippo feuerzeug
liilaloveu
4999 Beiträge
Zitat von MiasMutti:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

schlechte zähne?

nöööö... gaanz minimal verfärbt aber ich putz auch immer mit ner Raucherzahncreme

bringt die was?

ich bin da ja skeptisch und lass lieber vom zahnarzt bleichen jedes halb jahr geht zwar ein biiiiiisschen ins geld, aber das zwack ich mir monat für monat ab wenn nix ansteht

ich sag jetzt einfach mal ja
meiner EInbildung nach, JA!! Aber keine Ahnung obs wirklich so ist
ich würd sie mir auch gerne mal bleichen lassen .. wie viel kostet sowas ca. ??
Soleil
9304 Beiträge
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

neue schlüpper?

Eine Packung Inkontinenzwindeln (böööööse Trulla)

Ich warte schon ..........

nene sie is noch echt fit für 70...
Studimum
24038 Beiträge
Überlest mich nicht, sonst hau ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt