Rosis Welt und das kleine Glück!
13.09.2013 19:59
Zitat von MiasMutti:Ich würde NIE klauen
geklaute affen, schlümpfe mir haaren am sack ich kann nicht mehr ey
bis zum weihnachtsmarkt 2011 in berlin
ich hab im alex ein zuckersüßes äffchen gesehen
finnley zum beschäftigen gegeben
bezahlt und rausgegangen
AFFEN gesehen wollte zurück bezahlen gehen
was macht christian?? reisst alles ab schmeisst es weg (abgesehen vom affen der landete im dreck)
ganz toll -.-
13.09.2013 19:59
Zitat von MiasMutti:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von liilaloveu:
...
so so ... du stalkst mich also
äähhhhhhmmm... also stalken würd ich das jetzt nicht nennen
wie denn dann?
wie ich das nenn?? Informieren
13.09.2013 20:04
ich hab auch schonmal aus versehen was mitgehen lassen
war mir dann aber auch wiederum zu peinlich nochmal rein zu gehen und das zu sagen
naja, die pflanze steht immernoch in der küche
war mir dann aber auch wiederum zu peinlich nochmal rein zu gehen und das zu sagen
naja, die pflanze steht immernoch in der küche
13.09.2013 20:18
ich hab heute auch fast was mitgehn lassen.. war bei H&M und hatte nen ganzen haufen für Mausi ... bezahlt, geh raus und dann fängts an zu piepen.. ich wieder zurück !
An der kasse hat die dame dann nochmal alles kontrolliert, passt, wieder raus, piepst das ding wieder -.-*
hab dann festgestellt das ich im buggy das "Visier" nach hintengeklappt hatte und da lagen noch ein Pack Strumpfhosen ( ) genau mitten drinne.. gefühlte 1000 leute an der kasse
An der kasse hat die dame dann nochmal alles kontrolliert, passt, wieder raus, piepst das ding wieder -.-*
hab dann festgestellt das ich im buggy das "Visier" nach hintengeklappt hatte und da lagen noch ein Pack Strumpfhosen ( ) genau mitten drinne.. gefühlte 1000 leute an der kasse
Zitat von MiasMutti:
guckt ihr promi big brother?
ich darf nicht
Ich hab auch ausversehen schonmal geklaut
Hatte ein Sonnendach fürn Kinderwagen mitgenommen, hab es solange bei Bastian im wagen gelegt und zuhause fiel mir auf scheisse das hab ich ja geklaut
Hatte ein Sonnendach fürn Kinderwagen mitgenommen, hab es solange bei Bastian im wagen gelegt und zuhause fiel mir auf scheisse das hab ich ja geklaut
13.09.2013 20:20
Zitat von liilaloveu:
ich hab heute auch fast was mitgehn lassen.. war bei H&M und hatte nen ganzen haufen für Mausi ... bezahlt, geh raus und dann fängts an zu piepen.. ich wieder zurück !
oh scheiße
ich hätts dem kind in die hand gedrückt "hier, die kurze wars, nehmen sie die fest!!"
Ich guck nun Law and Order bis 22:15 dann Cold Case bis 24 uhr und dann unforgettable oder so bis 1
Dann schlafen
Dann schlafen
Zitat von MiasMutti:
Zitat von liilaloveu:
oh scheiße
ich hätts dem kind in die hand gedrückt "hier, die kurze wars, nehmen sie die fest!!"
... die hat gepennt.. wäre nicht wirklich glaubwürdig gewesen
13.09.2013 20:21
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab auch ausversehen schonmal geklaut
ich glaub jede mama mit kiwa hat schonmal aus versehen was mitgehen lassen
sind ja auch kacke gebaut die dinger da verschwindet echt schnell was in den ritzen
ich muss jetzt "die große chance guggen" ... kenn ihr das ??
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich guck nun Law and Order bis 22:15 dann Cold Case bis 24 uhr und dann unforgettable oder so bis 1
Dann schlafen
straffer zeitplan
13.09.2013 20:22
Zitat von liilaloveu:
ich muss jetzt "die große chance guggen" ... kenn ihr das ??
ne, aber ich glaub ich wills auch nicht kennen
aber da männi so auf de cindy steht und uff de olli, bleibt sat1 dran
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt