Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
12.09.2013 20:48
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich bin auch alleine.
aber ich könnte mich nicht von meinem Zwergi trennen & selbst nächstes Jahr wird's wahnsinnig schwer werden..
Helikoptermami *flüster flüster*
(nicht böse nehmen bitte)
12.09.2013 20:49
wenn sie angepisst ist mag sie papa auch nicht mehr dann wird er nur angejault
12.09.2013 20:50
Ja haben wir einfach wird's nicht, aber ich denke es wird ihm gut gefallen.. er ist ein absoluter Wirbelwind und oft bin ich echt ratlos wie ich ihn noch auspowern soll.. er hat soooo viel Energie.

und meine Ausbildung will ich auch irgendwann beginnen & dann ordentlich Geld verdienen.. mir fällt die Decke schon aufn Kopf und will nicht mit 20 noch immer da sitzen und jeden Cent umdrehen oder da erst beginnen zu lernen..

das halt ich mir vor Augen und so wird's vlt leichter klappen. es muss ja .
12.09.2013 20:51
Bin gern ne HELIKOPTERMAMI

Ja haben wir einfach wird's nicht, aber ich denke es wird ihm gut gefallen.. er ist ein absoluter Wirbelwind und oft bin ich echt ratlos wie ich ihn noch auspowern soll.. er hat soooo viel Energie.

und meine Ausbildung will ich auch irgendwann beginnen & dann ordentlich Geld verdienen.. mir fällt die Decke schon aufn Kopf und will nicht mit 20 noch immer da sitzen und jeden Cent umdrehen oder da erst beginnen zu lernen..

das halt ich mir vor Augen und so wird's vlt leichter klappen. es muss ja .
was willst du denn lernen

Bin gern ne HELIKOPTERMAMI
20 ist kein alter liebchen.

ein bekannter von meinem papa hat vor 2 jahren, mit 50(!!) erst sein abi gemacht und dann erst seine erste berufsausbildung.
vorher hat er sich so durchgeschlagen ... oder saß im knast
12.09.2013 20:52
Zitat von MiasMutti:

ein bekannter von meinem papa hat vor 2 jahren, mit 50(!!) erst sein abi gemacht und dann erst seine erste berufsausbildung.
na klasse
kein tolles vorbild
Studimum
24038 Beiträge
12.09.2013 20:52
An Energie mangelt es Bastian auch definitiv nicht
Baby 2 bleibt aufjedenfall keine 3 Jahre zuhause, eventuell ist es dann einfacher mit dem abgeben
12.09.2013 20:54
Klar ist 20 kein alter, aber das ist mein Ziel und wir andere es machen ist mir da egal.. ich will mich nicht durchschlagen sondern leben.. mir was leisten können und Philip was bieten.
Wenn manche später draufkommen und was aus ihrem leben machen noch find ich das gut & die verdienen auch meinen Respekt, aber ich hab Grund genug um zu wissen warum ich dieses Ziel hab. nämlich meinen Sonnenschein, der eine wundervolle Kindheit haben soll.

Rosi, Bankfachangestellte
Sagt mal alle Cheese...
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

na klasse
kein tolles vorbild

quark, er saß wegen steuerhinterziehung oder wie das heißt glaube 5 oder 6 jahre

find ich jetzt nicht so sonderlich schlimm das vergehen
12.09.2013 20:55

Klar ist 20 kein alter, aber das ist mein Ziel und wir andere es machen ist mir da egal.. ich will mich nicht durchschlagen sondern leben.. mir was leisten können und Philip was bieten.
Wenn manche später draufkommen und was aus ihrem leben machen noch find ich das gut & die verdienen auch meinen Respekt, aber ich hab Grund genug um zu wissen warum ich dieses Ziel hab. nämlich meinen Sonnenschein, der eine wundervolle Kindheit haben soll.

Rosi, Bankfachangestellte
ist das dein "Traumjob"????
12.09.2013 20:55
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

na klasse
kein tolles vorbild

quark, er saß wegen steuerhinterziehung oder wie das heißt glaube 5 oder 6 jahre

find ich jetzt nicht so sonderlich schlimm das vergehen
naja... schei... wenn man erwischt wird
12.09.2013 20:56
Zitat von BlackRoses:

Sagt mal alle Cheese...

CHEEEESE !

und ja rosi, das ist mein absoluter Traumberuf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt