Alleinerziehende Mütter Plauderthread
21.08.2012 09:01
Zitat von alicia2008:
was ist jetzt eigentlich alles genau hier geändert worden? abgesehen von dem anonym erfassem (was ich merkwürdig finde da es ja fakepost und beleidigungen zulässt) ist mir noch nichts aufgefallen
Da geb ich dir recht , ich hab keine Ahnung hab auch nicht die Zeit und Lust dazu , zu suchen was umgeändert wurde. Räum hier jetzt auf und dann geht's raus. Das Wetter muss man geniessen
Schönen Tag wünsch ich euch
21.08.2012 11:04
Ich denke, dass viele Änderungen auch im Hintergrund ablaufen (Sofware halt...)
Und die anonymen Postings müssen ja begründet werden.. kann also nicht jeder wie er will rumspammen..
Und die anonymen Postings müssen ja begründet werden.. kann also nicht jeder wie er will rumspammen..
21.08.2012 16:26
hachja... ja ich werd einfach alles ganz langsam angehen...hab auch angst das ich mich da in irgendwas verrenne und dann am ende irgendwer verletzt ist.. hmm
21.08.2012 20:46
Also die hööööööööööööheeee Mein Ex hat öffentlich auf facebook gepostet ich würde ihm den Kontakt zu Collin verbieten Er ist der liebe und ich die Hexe oder was???
21.08.2012 20:50
Zitat von TashaaaM:
Also die hööööööööööööheeee Mein Ex hat öffentlich auf facebook gepostet ich würde ihm den Kontakt zu Collin verbieten Er ist der liebe und ich die Hexe oder was???
Würde im sofort sagen er soll das löschen sonst kommen konsiquenzen auf ihn zu
21.08.2012 20:53
Zitat von Melushka:
Zitat von TashaaaM:
er hats gelöscht aber jetzt weiß ich ja was er anderen leuten sagt um nicht wie ein versger dazustehen
21.08.2012 21:55
seit dem ich mit dem Lütten alleine wohne, trinke ich viel mehr Alkohol als vorher.
War das bei jemandem von euch auch so?
Habe fast immer besuch und immer ist Alkohol mit dabei...
21.08.2012 21:55
Zitat von TashaaaM:
Zitat von Melushka:
Zitat von TashaaaM:
er hats gelöscht aber jetzt weiß ich ja was er anderen leuten sagt um nicht wie ein versger dazustehen
Oh weia!
Selbst wenn es so wäre, hat sowas meiner Meinung nach nicht bei Fb und co. zu suchen
Leider verlaufen solche Lebenssituation meist so ab... versuch dich nicht in diesem Strudel mitreißen zu lassen, auch wenns schwer fällt. Bleib sachlich aber auf Abstand
21.08.2012 22:01
Zitat von Svane88:
seit dem ich mit dem Lütten alleine wohne, trinke ich viel mehr Alkohol als vorher.
neeeee, aller höchstens am we mal 1 gläßchen aber auch net immer
21.08.2012 22:15
Ich trinke grundsätzlich nie wenn Finn in der Nähe bzw der Wohnung ist. Und auch wenn ich babyfrei hab nur selten.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt