Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
23.03.2011 20:48
Zitat von Lisa94:

Huhu ihr lieben, super Wilde-Rasselbande!!!
Jessi, wie gehts dir so? Bin immmoment leider so wenig da, hab so viel um die Ohren. Naja, nächste Woche hab ich dann wieder mehr Zeit und schau öfter vorbei.

hallo lisa

danke mir geht es gut und dir

ja ich kann dich verstehen das du momentan nicht soviel hier bist .ich bin am freitag nicht da fahren schon um 6uhr nach hamburg schreibe die mein gewicht dann am 28 .3 ist das ok
Minizicke06
127 Beiträge
23.03.2011 20:51
hallo Mädels,
falls noch möglich, würde ich mich euch gerne anschließen
23.03.2011 21:06
Zitat von Minizicke06:

Zitat von Wilde-Rasselbande:

hallo ,
wer kann mir einen tipp geben . ?
mein problem ist , das ich gerne Sport machen möchte , aber ich nicht weiß was .
Die schlimmste problem zone , meine beine kann ich kaum trainieren , weil ich arg schmerzen habe .
. drum is ja sicher fitnessstudio nicht soo das ware .
Ich war öfter schwimmen , aber nun paßt mir mein badeanzug nicht mehr .leider und ein neuen kann ich mir zur zeit nicht kaufen .
Und wer hat eine idee ,wie mann am Busen abnimmt .
da wird bei nix weniger , manchmal denke ich das wird eher mehr .. das nervt mich soo .

hi, wie wäre es vielleicht mit fahrrad fahren. Oder geht das wegen der schmerzen nicht?
Darf ich fragen warum du schmerzen in den beinen hast?

rad fahren ist schwer .
ich habe in den beinen . lypodöme . und . wasser und kraftadern außerdem , sowie ungleichmässige Fettverteilung . Heist obenrum relativ schlank und ab oberschenkel wirds extrem dick . mit mega dellen und viele blaue Flecke . mir wurde gesagt , das geht nie wieder weg und wird schlimmer , je älter man wird .
etwas könnte lymphdrynage und fettabsaugung helfen .
. schmerzen sind teilweiße sehr arg . und im Sommer wenn die Sonne draufknallt noch viel schlimmer .
Minizicke06
127 Beiträge
23.03.2011 21:27
oh man. das hört sich nicht gut an.
Hast du eventuell mal bei der Krankenkasse nachgefragt ob die die Kosten für ne Fettabsaugung übernehmen würde oder möchtest du das nicht?
Viele möglichkeiten gibt es da ja wirklich nicht. das einzige wäre eben das wohl das schwimmen.
23.03.2011 21:36
Zitat von Minizicke06:

oh man. das hört sich nicht gut an.
Hast du eventuell mal bei der Krankenkasse nachgefragt ob die die Kosten für ne Fettabsaugung übernehmen würde oder möchtest du das nicht?
Viele möglichkeiten gibt es da ja wirklich nicht. das einzige wäre eben das wohl das schwimmen.

naja ,erstmal solte ich soo noch etwas abnemmen .
und leider bin ich nicht ganz gesund . sodas ich wenn mögl eingriffe vermeide . Auch könnte ich mich danach nict schonen .habe absolut keinen der mir helfen könnte , wegen haushalt und Kinder .
habe ,keinen .
Lisa94
1401 Beiträge
23.03.2011 21:36
Zitat von jessilein81:

Zitat von Lisa94:

Huhu ihr lieben, super Wilde-Rasselbande!!!
Jessi, wie gehts dir so? Bin immmoment leider so wenig da, hab so viel um die Ohren. Naja, nächste Woche hab ich dann wieder mehr Zeit und schau öfter vorbei.

hallo lisa

danke mir geht es gut und dir

ja ich kann dich verstehen das du momentan nicht soviel hier bist .ich bin am freitag nicht da fahren schon um 6uhr nach hamburg schreibe die mein gewicht dann am 28 .3 ist das ok

Hallo,
ja mir gehts auch soweit ganz gut.
Ui schön, Hamburg. Ja klar ist das Ok, kein Stress deswegen!
Lisa94
1401 Beiträge
23.03.2011 21:38
Zitat von Minizicke06:

hallo Mädels,

Hallo, ja klar gerne. Hier ist jeder Willkommen. Freitags ist immer unser Wiege tag. Wir haben da eine Liste. Schreib mir dann am Freitag dein aktuelles Gewicht, dein Anfangsgewicht und dein Zielgewicht.
Minizicke06
127 Beiträge
23.03.2011 21:39
das ist natürlich alles ne ziemliche Zwickmühle.
Was für eine größe bräuchtest du denn im Badeanzug wenn ich fragen darf. Ich könnte mal dann morgen nachschauen ob ich was im schrank rumfliegen habe. So einige passen mir selbst nicht mehr.
worüber ich natürlich absolut nicht traurig bin
Minizicke06
127 Beiträge
23.03.2011 21:41
Zitat von Lisa94:

Zitat von Minizicke06:

hallo Mädels,

Hallo, ja klar gerne. Hier ist jeder Willkommen. Freitags ist immer unser Wiege tag. Wir haben da eine Liste. Schreib mir dann am Freitag dein aktuelles Gewicht, dein Anfangsgewicht und dein Zielgewicht.

supi. Habe diese woche erst wieder angefangen weiter abzunehmen. das passt ja dann auch ganz gut.
23.03.2011 21:51
Zitat von Minizicke06:

das ist natürlich alles ne ziemliche Zwickmühle.
Was für eine größe bräuchtest du denn im Badeanzug wenn ich fragen darf. Ich könnte mal dann morgen nachschauen ob ich was im schrank rumfliegen habe. So einige passen mir selbst nicht mehr.
worüber ich natürlich absolut nicht traurig bin

mh also ich habe ja mir 2 schöne gekauft gehabt letztes jahr .so welche mit röckchen dran , was meine beine am ansatz bssel kaschieren soll ( klappt gut )
und da ich seit dem Tod meines papa s nicht mehr schwimmen war hate ich ihn nicht mehr an .
Und nun habe ich an der teie sichtbar abgenommen und nun is der zu locker und am busen ja auch so das da kein halt mehr ist . und bei 80 F solte es halten .
. und den anderen denn ich habe .
der ist am busen zu eng .
Mensch ich will an den beinen und am busen abnemen ,aber das klapt nicht .
schwimmen is auch eher schwierig . weil vormittags die schulklassen drin sind . und nachmittag und abdens kan ich ja nicht .
weil meine großen Kinder nicht die kleine Zicke im griff haben .
also endweder , schwimen wenn . die kleine mal bei Papa ist . und im zu knappen badeanzug . oder mir nen reichen lover suchen , der mir ne brustverkleinerung zahlt . lol
Aber naja bin schon froh von gr 50 auf 44 . is ein Anfang .
Ich sag mir immer , immerhin war ich 6 mal schwanger .
Mein großer .sagt öfters , " Mutsch , du bist nicht fett , sondern erotisch rund. "

Minizicke06
127 Beiträge
23.03.2011 22:02
Na gut. mit röckchen dran sowas hab ich net.
und bei der oberweite brauchste bestimmt auch mit Körbchen für den halt denke ich mal.
Den satz von deinem großen find ich gut. voll süß.
Ich muß ja gestehen das ich verdammt ungern schwimmen gehe. ich gebe zu das ich mich schäme mit meiner figur ins schwimmbad zu gehen. obwohl mir das gerede der anderen ja am A....vorbei gehen sollte.
Ich habe ja inzwischen auch schon 20 kg verloren aber es reicht leider bei weitem noch nicht. fühle mich immer noch verdammt unwohl in meiner haut.
23.03.2011 22:10
Zitat von Minizicke06:

Na gut. mit röckchen dran sowas hab ich net.
und bei der oberweite brauchste bestimmt auch mit Körbchen für den halt denke ich mal.
Den satz von deinem großen find ich gut. voll süß.
Ich muß ja gestehen das ich verdammt ungern schwimmen gehe. ich gebe zu das ich mich schäme mit meiner figur ins schwimmbad zu gehen. obwohl mir das gerede der anderen ja am A....vorbei gehen sollte.
Ich habe ja inzwischen auch schon 20 kg verloren aber es reicht leider bei weitem noch nicht. fühle mich immer noch verdammt unwohl in meiner haut.

ja das habe ich gesehn . kenne dich ja noch von " früher "
sieht aber schon gut aus .
ich war ja 10 jahre nciht mehr schwimmen , genau aus dem grund , weil ich mich soo geschämt habe .
aber seit august letztes jahres . gehe ich , und es tut mir echt gut .
ich halte lange durch .
Meine tochte war beim ersten mit . und war baff und hat nach einer std aufgegeben .
nunja , ich kann behaupten das trotz das die beiden soo groß sind , relativ fest sind . mal sehn wies in 10 jahren ist, werde ja nicht jünger .( bin ja schon stiefoma )
ja mein großer is süß .solche Aufbauenden Sprüche ,hat mein ex nie gesagt .
.

Minizicke06
127 Beiträge
23.03.2011 22:15
tja so ist leider der lauf des Lebens.
Kann man nix dran andern.
Also nehmen wir das Leben so wie es kommt und versuchen es gelassen zu nehmen.
23.03.2011 22:18
ja ich denk auch .
gibt wichtigeres als kilos .
Ich bin eben ne frau mit kurven .
Egal . habe auch zum glück bei meiner bande garnicht soo die zeit um mir gedanken zumachen .
Am Montag is mein großer ,schon 15 jahre gewurden . hammer ich werde alt .
jessilein81
10189 Beiträge
24.03.2011 06:46
@ LISA

hab mich heute schon gewogen ich wiege 92,3 kilo bin mal gespannt was ich nach hamburg wiege . denke aber mal nett soviel hoffe ich

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

Herzlich willkommen

minizicke hoffe das es die hier bei uns gefällt

lisa brauch von die dein stockmass, aktuelles gewicht ,wieviel du schon abgenommen hat ,zielgewicht und dein wunschgewicht

wenn du noch was wissen willst frage lisa sie ist die ts hier und total lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt