Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
Isabel21
2142 Beiträge
21.03.2011 09:16
guten morgähn

mein gewicht heute morgen 69,7 nur + 100g zu letzter woche und nur 300g seit 3 wochen denn solange habe ich auch kein sport mehr gemacht und auch nicht auf die ernährung geachtet... aber jetzt starte ich wieder durch steig jetzt gleich auf mein crossi
21.03.2011 10:11
hallo ,
wer kann mir einen tipp geben . ?
mein problem ist , das ich gerne Sport machen möchte , aber ich nicht weiß was .
Die schlimmste problem zone , meine beine kann ich kaum trainieren , weil ich arg schmerzen habe .
. drum is ja sicher fitnessstudio nicht soo das ware .
Ich war öfter schwimmen , aber nun paßt mir mein badeanzug nicht mehr .leider und ein neuen kann ich mir zur zeit nicht kaufen .
Und wer hat eine idee ,wie mann am Busen abnimmt .
da wird bei nix weniger , manchmal denke ich das wird eher mehr .. das nervt mich soo .

Lisa94
1401 Beiträge
21.03.2011 15:06
Zitat von Isabel21:

guten morgähn

mein gewicht heute morgen 69,7 nur + 100g zu letzter woche und nur 300g seit 3 wochen denn solange habe ich auch kein sport mehr gemacht und auch nicht auf die ernährung geachtet... aber jetzt starte ich wieder durch steig jetzt gleich auf mein crossi

Huhu,
ich trags gleich in die Liste ein. Muss jetzt erstmal zum Zahnarzt.
Machs danach. Na dann, viel Erfolg jetzt, das es wieder voran geht.
jessilein81
10189 Beiträge
23.03.2011 07:05
hallo mädels

wo seit ihr den alle ist ja garnichts los hier
23.03.2011 11:23
Mädels ich freu mich gerade richtig .
Letztes jahr um die gleiche zeit brachte ich 108 kg auf die waage und trug kleidergröße 50 . bin ja nur 1 ,58 klein .
Was ich wiege weiß ich ja nun nicht , da meine Waage kaput ist .
Aber ich habe gerade aus Spaß ne jans in gr 44 anprobiert . und ja sie paßt und is sogar platz drine .
freu .
jessilein81
10189 Beiträge
23.03.2011 11:52
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Letztes jahr um die gleiche zeit brachte ich 108 kg auf die waage und trug kleidergröße 50 . bin ja nur 1 ,58 klein .
Aber ich habe gerade aus Spaß ne jans in gr 44 anprobiert . und ja sie paßt und is sogar platz drine .
freu .

wow das freut mich für dich

ich habe letztes jahr auch um die zeit 100 kilo gehabt und hatte hosen grösse 52 jetzt habe ich stolze 92,4 kilo und habe kleider grösse 44/46 und hosen grösse 48 sogar bh grösse 80b passt mir jetzt .wow was für ein erfolg
23.03.2011 12:13
Zitat von jessilein81:

freu .

ich habe letztes jahr auch um die zeit 100 kilo gehabt und hatte hosen grösse 52 jetzt habe ich stolze 92,4 kilo und habe kleider grösse 44/46 und hosen grösse 48 sogar bh grösse 80b passt mir jetzt .wow was für ein erfolg

na bh größe wird nix kleiner . ich denke eher es wird mehr .
schlimm . 75 F hab ich gerade .
jessilein81
10189 Beiträge
23.03.2011 12:30

Zitat von jessilein81:

freu .

na bh größe wird nix kleiner . ich denke eher es wird mehr .
schlimm . 75 F hab ich gerade .

bevor ich schwanger geworden bin hatte ich 75 A und jetzt 80b/ 80 c
weiss auch nicht wie die so wachsen konnten fühle mich damit voll unwohl auch weil sie hängen .aber ich mache mich deswegen nicht verrückt
23.03.2011 12:40
bei mir is ja bei jeder Schwangerschaft mehr gewurden und ich war ja 6 mal schwanger .
Naja ich habe glück das die für die größe relativ wenig hängen .
23.03.2011 12:42
mit welcher Methode hast du abgenommen ?
jessilein81
10189 Beiträge
23.03.2011 14:02

ich nehme mometan mit slim-fast ab und auch weniger kohlenhiydrate aber im moment geht es mal hoch und dann mal wieder runter .aber es hängt im moment
23.03.2011 14:04
ICH verzichte , sooft wie möglich auf Kohlenhydrate .
Nur wenn ich schwimmen gehe esse ich vorher Kohlenhydrate .
Klappt gut soo.
jessilein81
10189 Beiträge
23.03.2011 14:06

ich habe vor 7 jahre mal 33 kilo in einem jahr abgenommen und weiss heute noch nicht wie ich das damals geschafft habe hae da ja auch gearbeitet und auch noch in der küche deshalb verstehe ich das einfach nicht wie ich das geschafft habe . und jetzt geht garnichts mehr runter oder weniger .
aber ich lasse mich nicht unterkriegen .ich muss jetzt erst einmal 6 wochen zur krankengymnastik und dann werde ich sehen was der orthopäde sagt aber ich denke ich muss schwimmen gehen und ins fitnessstudio . mal schauen hoffe das ich dann auch ein bisschen abnehmen werde
Lisa94
1401 Beiträge
23.03.2011 20:06
Huhu ihr lieben, super Wilde-Rasselbande!!!
Jessi, wie gehts dir so? Bin immmoment leider so wenig da, hab so viel um die Ohren. Naja, nächste Woche hab ich dann wieder mehr Zeit und schau öfter vorbei.
Minizicke06
127 Beiträge
23.03.2011 20:41

hallo ,
wer kann mir einen tipp geben . ?
mein problem ist , das ich gerne Sport machen möchte , aber ich nicht weiß was .
Die schlimmste problem zone , meine beine kann ich kaum trainieren , weil ich arg schmerzen habe .
. drum is ja sicher fitnessstudio nicht soo das ware .
Ich war öfter schwimmen , aber nun paßt mir mein badeanzug nicht mehr .leider und ein neuen kann ich mir zur zeit nicht kaufen .
Und wer hat eine idee ,wie mann am Busen abnimmt .
da wird bei nix weniger , manchmal denke ich das wird eher mehr .. das nervt mich soo .

hi, wie wäre es vielleicht mit fahrrad fahren. Oder geht das wegen der schmerzen nicht?
Darf ich fragen warum du schmerzen in den beinen hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt