Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
Lisa94
1401 Beiträge
09.03.2011 18:51
Zitat von jessilein81:

Zitat von Lisa94:

Wollt euch mal kurz schreiben, was mit meiner Mutter jetzt ist. Sie war heute beim Arzt und ja sie hat sehr wahrscheinlich Krebs. Sie wird am Mittwoch operiert und muss dann zur Chemo. (weiss nicht genau wie man das schreibt) Ich bin immoment sehr viel am weinen und meiner Mama geht es auch nicht gut.

hallo lisa

das tut mir sehr leid . hoffe das deine stark gegen den krebs kämpft und ich denke sie wird es auch schaffen .
gerne kannst du ab und an mal bei uns rein schauen oder mit rein schreiben würde mich freuen

Hallo, danke. Ja, ich hoffe es und wir werden das zusammen schaffen. Ich hoffe nur das er gutartig ist.
Ja, werde gleich mal bei euch schreiben!
lebenslust10
370 Beiträge
10.03.2011 18:46
Habe ja auch sehr wenig bis jetzt rein geschrieben
Aber mein Mann hat die Woche Urlaub und er und mein Sohn waren anfang der Woche mies krank...
Zur Zeit mach ich nicht wirklich Diät eher das gegenteil
Ich hoffe ich raff mich jetzt mal wieder zusammen. Das einzigste gute ist ich nehm nicht zu... bis JETZT
Das mit der Suppendiät hört sich gut an, aber kann mir nicht vorstellen morgens schon Suppe zu essen...
Lisa94
1401 Beiträge
10.03.2011 20:58
Zitat von lebenslust10:

Habe ja auch sehr wenig bis jetzt rein geschrieben
Aber mein Mann hat die Woche Urlaub und er und mein Sohn waren anfang der Woche mies krank...
Zur Zeit mach ich nicht wirklich Diät eher das gegenteil
Ich hoffe ich raff mich jetzt mal wieder zusammen. Das einzigste gute ist ich nehm nicht zu... bis JETZT
Das mit der Suppendiät hört sich gut an, aber kann mir nicht vorstellen morgens schon Suppe zu essen...

Macht ja nichts! Ohje der arme, was hatte er denn?
Ich mach immoment auch keine Diät esse kaum was, wegen meiner Mum, vllt hast du es ein paar Seiten vorher gelesen...
Mit der Suppe am Morgen kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich esse morgens eh nichts dann macht das nichts.
mandai
2704 Beiträge
10.03.2011 21:10
Zitat von sandy20:

@mandai
was macht die Suppendiät?
alles Klar soweit?
was sagt die Waage?

hey sandy...

also ich muss sagen das ist eine sehr gute diät für mich.ich muss nicht hungern und es schmeckt und die waage zeigt nur positive sachen an.sieht man ja an meinem ticker

das we geht s ja wieder zu den schwiegerellis und die schwiema macht extra ganz leckere brühnudeln
ich werde mir ein outfit gönnen wenn ich es geschafft habe ( denke mal 56kg )

und hast du jetzt mal wieder eine neue suppe ausprobiert?
ich habe mal überlegt eine gurkensuppe zu machen. wäre ja mal was ganz neues

also ich muss sagen man sieht mir es etwas an das ich schon bissl abgenommen habe,aber auch an der brust,finde die hängt mehr
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2011 21:20
Zitat von mandai:

Zitat von sandy20:

@mandai
was macht die Suppendiät?
alles Klar soweit?
was sagt die Waage?

hey sandy...

also ich muss sagen das ist eine sehr gute diät für mich.ich muss nicht hungern und es schmeckt und die waage zeigt nur positive sachen an.sieht man ja an meinem ticker

das we geht s ja wieder zu den schwiegerellis und die schwiema macht extra ganz leckere brühnudeln
ich werde mir ein outfit gönnen wenn ich es geschafft habe ( denke mal 56kg )

und hast du jetzt mal wieder eine neue suppe ausprobiert?
ich habe mal überlegt eine gurkensuppe zu machen. wäre ja mal was ganz neues

also ich muss sagen man sieht mir es etwas an das ich schon bissl abgenommen habe,aber auch an der brust,finde die hängt mehr

wow tolles ergebnis muss ich sagen in 11 tagen 3,4 kilo sind super kannst echt stolz sein, habe jetzt mal ne suppe gemacht wo ich alles zusammen gemischt habe
ich habe gerade mal 2,6kilo in 6 tagen abgenommen (ticker habe ich noch nicht bearbeitet)
Lisa94
1401 Beiträge
10.03.2011 21:22
Ich glaub ich mach die jetzt auch mal die Suppendiät. Ihr habt so super Ergebnisse, das motiviert!
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2011 21:24
Zitat von Lisa94:

Ich glaub ich mach die jetzt auch mal die Suppendiät. Ihr habt so super Ergebnisse, das motiviert!

Also heut ist ein Tag wo ich voll hunger auf normale sachen habe , und alles essen würde das ist scheiße und wie, habe voll hunger, meinen kaffee trinke ich auch nur noch schwarz s a mist lool
aber meine Engery trink ich trotzdem
Lisa94
1401 Beiträge
10.03.2011 21:25
Zitat von sandy20:

Zitat von Lisa94:

Also heut ist ein Tag wo ich voll hunger auf normale sachen habe , und alles essen würde das ist scheiße und wie, habe voll hunger, meinen kaffee trinke ich auch nur noch schwarz s a mist lool
aber meine Engery trink ich trotzdem

Naja, aber nach 6 Tage ist shcon Ok, wenn ma mal wieder Lust auf was neues hatt. Ja, trink doch ruhig dein Eergy, das ist bestimmt nicht so schlimm.
mandai
2704 Beiträge
10.03.2011 21:27
Zitat von Lisa94:

musst es einfach mal ausprobieren...

@sandy:
aber deine gewichtszahl is ja mal gut in 6 tagen fast 3 kilo, fein

wie willst dich eigentlich denn ernähren wenn du es erreicht hast?
mensch ich freu mich schon so sehr auf das zielgewicht, klingt komisch vielleicht aber ich fühle mich damit definitiv wohler...und dann gehen wir zusammen shoppen okay

nimmst du da für gemüsesuppe noch so`n instandpulver?
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2011 21:29
Zitat von mandai:

Zitat von Lisa94:

@sandy:
aber deine gewichtszahl is ja mal gut in 6 tagen fast 3 kilo, fein

wie willst dich eigentlich denn ernähren wenn du es erreicht hast?
mensch ich freu mich schon so sehr auf das zielgewicht, klingt komisch vielleicht aber ich fühle mich damit definitiv wohler...und dann gehen wir zusammen shoppen okay

nimmst du da für gemüsesuppe noch so`n instandpulver?

ich freue mich auch schon wenn ich mein Ziel erreicht habe, danach werde ich erstmal langsam wieder anfangen normal zu essen , und einen Burger essen
ich mache in meine Suppe immer Veketa rein , so spare ich mir pfeffer , salz und andere gewürze
Lisa94
1401 Beiträge
10.03.2011 21:29
Zitat von mandai:

Zitat von Lisa94:

Ja, denke das werde ich mal machen.
mandai
2704 Beiträge
10.03.2011 21:35
was ist veketa?

@lisa:

bist du denn ein suppentyp?
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2011 21:39
Zitat von mandai:

was ist veketa?

@lisa:

das ist ein kroatisches gewürz wo alles drin ist, gewürze , gemüse einfach alles 1 löffel in die suppe und sie schmeckt super
mache ja gerade mit ner Freundin Wettdiät wir waren beide bei den gleichen gewicht und puschen uns jeden tag auf neues das hilft
jeder will aus spass mehr abnehmen
Lisa94
1401 Beiträge
10.03.2011 21:42
Zitat von mandai:

@lisa:

Ja, eigentlich schon. Ich esse total gerne Suppe. Deswegen wäre die bestimmt auch gut für mich.
mandai
2704 Beiträge
10.03.2011 21:42
Zitat von sandy20:

Zitat von mandai:

was ist veketa?

@lisa:

das ist ein kroatisches gewürz wo alles drin ist, gewürze , gemüse einfach alles 1 löffel in die suppe und sie schmeckt super
mache ja gerade mit ner Freundin Wettdiät wir waren beide bei den gleichen gewicht und puschen uns jeden tag auf neues das hilft
jeder will aus spass mehr abnehmen

macht sie die gleiche diät...`??

also ich freu mich schon drauf wenn man die abnahme auch richtig sieht an mir...und dann kommt die brust op
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt