"Wir wollen abnehmen!"
22.02.2011 23:15
ich muss ja momenetan hormone nehmen, ich hoffe nur das diese sich nicht aufs gewicht auswirken
22.02.2011 23:15
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von sandy20:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo mädels.
Ich dumme hab heut gesündigt.
War bei Subway,hab nen chicken teriyaki sandwich gegessen.
War genau danach mich wiegen,98kg.
Aber ich glaub mann sollte das net mitzählen,weil der magen voll war oder?
weil ich kann doch von sowas keene 4kg zunehmen oder?
Naja ab morgen mach ich wieder 2 wochen alma turbo.
am abend wiegen ist nie gut, da du ja den ganzen tag trinkst und natürlich auch isst nartürlich zeigt die waage mehr an
aber gleich 4kg?
villeicht spinnt deine Waage, du kannst keine 4kilo wegen einmal subway zunehmen das geht nicht, wenn du zb 3 liter wasser am tag rtinkst und dazu auch noch isst dann hast du mehr drauf, 4 kilo ist schon heftig aber das geht nicht
23.02.2011 08:30
guten morgen mädels,
schön dass ich mich zu euch gesellen darf *freu*
wie versucht ihr abzunehmen?besondere tricks und tipps?
ich esse eig alles nur wenig...gönne mr auch mal nen burger vom großen gelben M wenn mann auf alles verzichtet und sich nichts gönnt denke ich mir immer kann as nix werden da wird mann nur depri drumm gönne ich mir ab und an mal was und bin mega happy drüber dass es auch funktioniert
ich werde jetzt dann mal 2 wochen rohkost diäten also nur obst und gemüse....mal schauen obs was bringt sind hie reig mehrere mädels die so in etwas das gleiche start und end gewicht haben? also wie ich meine ich jetzt
*
gestern hab ich mal so zwecks BMI geschaut wass denn mein optimales gewicht wäre...bin ja fast aus den socken geflogen
laut meine rgröße müsste ich 55<kg wiegen!!!! also als mein mann mich kennengelernt hatte wog ich ca 70 kg und das war echt optimal da hatte man bei mr schon schlüsselbein und so gesehen ... ich denke dass 70 -75 kg doch ganz ok wären...ich kann mich nicht vorstellen mit 55 kg da seh ich ja aus wie ein hungerhaken.. also nix gegen die mädels die so schlank sind aber ich mag das nicht
schön dass ich mich zu euch gesellen darf *freu*
wie versucht ihr abzunehmen?besondere tricks und tipps?
ich esse eig alles nur wenig...gönne mr auch mal nen burger vom großen gelben M wenn mann auf alles verzichtet und sich nichts gönnt denke ich mir immer kann as nix werden da wird mann nur depri drumm gönne ich mir ab und an mal was und bin mega happy drüber dass es auch funktioniert
ich werde jetzt dann mal 2 wochen rohkost diäten also nur obst und gemüse....mal schauen obs was bringt sind hie reig mehrere mädels die so in etwas das gleiche start und end gewicht haben? also wie ich meine ich jetzt
*
gestern hab ich mal so zwecks BMI geschaut wass denn mein optimales gewicht wäre...bin ja fast aus den socken geflogen
laut meine rgröße müsste ich 55<kg wiegen!!!! also als mein mann mich kennengelernt hatte wog ich ca 70 kg und das war echt optimal da hatte man bei mr schon schlüsselbein und so gesehen ... ich denke dass 70 -75 kg doch ganz ok wären...ich kann mich nicht vorstellen mit 55 kg da seh ich ja aus wie ein hungerhaken.. also nix gegen die mädels die so schlank sind aber ich mag das nicht
23.02.2011 09:49
huhu du musst mal in der tabelle schauen da steht wieviel jeder abgenommen hat und was sein ziel ist usw... also ich habe so wie du fast 15kg abgenommen mache jeden 2.tag sport aber essen tu ich alles auf wa ich lust habe nur nicht zuviel... im moment halt ich mich an die ernährungsuhr von patrick heizmann da isst man abends keine kohlenhydrate mehr klappt ganz gut...
http://www.patric-heizmann.de/heizmann-methode/ern ahrung/
http://patric.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/ 2009/07/heizmann-uhr.jpg
http://www.patric-heizmann.de/heizmann-methode/ern ahrung/
http://patric.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/ 2009/07/heizmann-uhr.jpg
23.02.2011 10:39
hallo herzlich willkommen bei uns
ich nehme momentan slim-fast morgens und abends.mal schauen ob es hilfe und ab märz fange ich dann mit schlanf im schlaf an und abends keine kohlenhydrate . habe von 99 kilo jetzt 93 kilo und bin auch stolz hatte zwar vor 2 wochen auch mal 90 kilo gehabt aber da habe ich innnerhalb von 3 tagen 3 kilo abgenommen dann kam der berüchtigte jojoeffekt .
jetzt will ich es langsam angehem mein bmi müsste auf 25 sein aber ich habe 37 viel zu viel . mein gewicht müste auch bei einer grösse von 1,58 cm 55 kilo sein aber das schaffe ich nicht mehr weil ich bald 30 werde da nimmt der körper schwieriger ab aber ich versuche es auf jedenfall auf die 70 noch zu kommen
lg jessy
ich nehme momentan slim-fast morgens und abends.mal schauen ob es hilfe und ab märz fange ich dann mit schlanf im schlaf an und abends keine kohlenhydrate . habe von 99 kilo jetzt 93 kilo und bin auch stolz hatte zwar vor 2 wochen auch mal 90 kilo gehabt aber da habe ich innnerhalb von 3 tagen 3 kilo abgenommen dann kam der berüchtigte jojoeffekt .
jetzt will ich es langsam angehem mein bmi müsste auf 25 sein aber ich habe 37 viel zu viel . mein gewicht müste auch bei einer grösse von 1,58 cm 55 kilo sein aber das schaffe ich nicht mehr weil ich bald 30 werde da nimmt der körper schwieriger ab aber ich versuche es auf jedenfall auf die 70 noch zu kommen
lg jessy
23.02.2011 12:27
Zitat von sandy20:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von sandy20:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo mädels.
Ich dumme hab heut gesündigt.
War bei Subway,hab nen chicken teriyaki sandwich gegessen.
War genau danach mich wiegen,98kg.
Aber ich glaub mann sollte das net mitzählen,weil der magen voll war oder?
weil ich kann doch von sowas keene 4kg zunehmen oder?
Naja ab morgen mach ich wieder 2 wochen alma turbo.
am abend wiegen ist nie gut, da du ja den ganzen tag trinkst und natürlich auch isst nartürlich zeigt die waage mehr an
aber gleich 4kg?
villeicht spinnt deine Waage, du kannst keine 4kilo wegen einmal subway zunehmen das geht nicht, wenn du zb 3 liter wasser am tag rtinkst und dazu auch noch isst dann hast du mehr drauf, 4 kilo ist schon heftig aber das geht nicht
naja ,ich glaub net das die waage in der apo spinnt.
Mein mann sagt auch ,das es vllt. falsch war ,mich nach dem essen zu wiegen.
wieg mich erst am montag wieder.
23.02.2011 13:48
ok also auch wie ich fast alles essen aber einfach weniger
ja bin ja auch mal gespannt wie die letzten 10 kg sich so bewältigen lassen bis jetzt funktonierts noch ganz gut ohne hungern oder so mein ziel ist es 75 kg bis zu meinem geb am 13. mai ich wünsche es mir so sehr dass ich es schaffe habe durch meine wei schwangerschaften leider "etwas" zugenommen...
*
aach ja habt ihr bestimmte tage wo ihr euch alle wiegt oder wie macht ihr das hier? also ich wiege mich immer morgens nach dem ersten wc besuch und immer nackiig....will ja keine überflüssigen kg auf der waage haben..auch wenns wahrscheinlich grad mal 500gramm aus macht..aber egal
*
*
slim fast soll ja angeblich schon helfen aber mal erlich scmeckt das zeug denn überhaupt?
23.02.2011 14:28
es wiegen sich hier alle freitags glaub ich außer ich wieg mich montags
23.02.2011 15:18
Zitat von Isabel21:
es wiegen sich hier alle freitags glaub ich außer ich wieg mich montags
Extrawurst!
24.02.2011 09:43
hallo mädels schaut mal habe ich eben gefunden
http://www.apodiscounter.de/almased-starterpaket-p -436252.html
das ist ja mal ein hammer preis 25% weniger zu bezahlen
lg jessy
lg jessy
24.02.2011 10:33
Zitat von jessilein81:
lg jessy
hmmm, also den Vitaltee brauch ich nicht und ich bekomm das hier für 16€ die Dose, dann ist das in meinen Augen gar nicht mehr so de Schnapper.
24.02.2011 10:34
Zitat von DasTinchen:
Zitat von jessilein81:
lg jessy
hmmm, also den Vitaltee brauch ich nicht und ich bekomm das hier für 16€ die Dose, dann ist das in meinen Augen gar nicht mehr so de Schnapper.
naja es sind ja zwei dosen und der tee daher denke ich das es doch günstig ist
24.02.2011 14:18
Zitat von jessilein81:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von jessilein81:
lg jessy
naja es sind ja zwei dosen und der tee daher denke ich das es doch günstig ist
Hallo, ist ja lieb gemeint von dir! Aber ich bekommen es auch für 16€ in der Apotheke und ich trinke keinen Tee. Aber für jemand der Tee trinkt ist es gut.
24.02.2011 14:22
Juhuuuu Endlich hab ich 75,5 Bin so happy. Das sind 1,5 kg in 2 Tagen !
24.02.2011 19:37
oh okay dachte die seite zeigt ,auch andere gute geboten an die euch vielleicht begeistern
lg jessy
lg jessy
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt