Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
16.02.2011 20:21
Zitat von Lisa94:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von vany20:

hab den link mal überflogen...
das hört sich ja richtig gut an...macht ihr das denn auch in kombi mit ner diät?
denn da steht ja das man es auch für eine nicht diät nehmen kann...

also ich mach das ohne sport.
nehme es 3mal am tag und 2mal die woche ess ich mittags was.

Ich glaub das könnte ich nicht aushalten.
genau das ist mein problem...vor allem wenn dann noch freunde zu besuch sind und einem nen fettes stück schockotorte mit sahne und schockoherzen voressen...
oder es gibt dann ma ne leckere pizza mit schön ananas und extra käse drauf...genauso schlimm...
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 20:21
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Lisa94:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von vany20:

hab den link mal überflogen...
das hört sich ja richtig gut an...macht ihr das denn auch in kombi mit ner diät?
denn da steht ja das man es auch für eine nicht diät nehmen kann...

also ich mach das ohne sport.
nehme es 3mal am tag und 2mal die woche ess ich mittags was.

Ich glaub das könnte ich nicht aushalten.

die ersten tage waren hart,
aber jetzt gehts.
hab heut aber gesündigt.war bei unseren nachbarn,da gabs gulasch mit nudeln um 17.30uhr.

Nein, nein so geht das aber nicht. Spaß, das muss auch mal sein.
mandai
2704 Beiträge
16.02.2011 20:39
huhu :-9 also ich glaube ich werde mich jetzt mal belesen was dieses zeug ist almased...weil scheint ja positive erfolge zu haben, und wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, kann ich gerne ein bis zwei kilo als jojoeffekt zunehmen...
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 20:52
Zitat von mandai:

huhu :-9 also ich glaube ich werde mich jetzt mal belesen was dieses zeug ist almased...weil scheint ja positive erfolge zu haben, und wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, kann ich gerne ein bis zwei kilo als jojoeffekt zunehmen...

Hey, ja erkundige dich mal. Also wenn man es so machst wie es auf den ihrer Hp steht, sollte man eigentlich keinen Jojo effekt haben.
mandai
2704 Beiträge
16.02.2011 21:18
Zitat von Lisa94:

Zitat von mandai:

Hey, ja erkundige dich mal. Also wenn man es so machst wie es auf den ihrer Hp steht, sollte man eigentlich keinen Jojo effekt haben.

wieviel verbrauchst du denn von diesem pulver?
bzw wieviel gibst denn aus im monta für das?
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 21:31
Zitat von mandai:

Zitat von Lisa94:

Zitat von mandai:

wieviel verbrauchst du denn von diesem pulver?
bzw wieviel gibst denn aus im monta für das?

Puh, schwere Frage also so eine Dose denke ich hält so für ein Monat. Kommt drauf an, wie oft man es halt nimmt... Weiste? Und kostet glaub ich 16 Euro
mandai
2704 Beiträge
16.02.2011 21:37
wie oft trinkst du das denn?

habe eben im netz geschaut: Multaben Figur-Former...

soll fast das gleiche sein nur billiger
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 21:42
Zitat von mandai:

Ich trinke es Morgens und Abends...
*
Ich weiss nicht, ich denke immer das die nachgemachten Sachen vllt nichts so bringen.. Aber probiers doch einfach, und dann weiste obs was bringt.
mandai
2704 Beiträge
16.02.2011 21:43
Zitat von Lisa94:

Zitat von mandai:

*
Ich weiss nicht, ich denke immer das die nachgemachten Sachen vllt nichts so bringen.. Aber probiers doch einfach, und dann weiste obs was bringt.

wenn du es zwei mal am tage trinkst, reicht da wirklich die dose für einen monat???
naja, ich möchte ja nur höchstens 8 kilo abnhemen...und dA wird mir das bestimmt helfen
16.02.2011 21:46
Also ich trinke es 3mal m tag mit 5löffeln.
bei mir hälts 4tage.
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 21:46
Zitat von mandai:

Zitat von Lisa94:

Zitat von mandai:

*

wenn du es zwei mal am tage trinkst, reicht da wirklich die dose für einen monat???
naja, ich möchte ja nur höchstens 8 kilo abnhemen...und dA wird mir das bestimmt helfen

Ja, ich weiss es nicht genau, weil ich manchmal auch Abends garnicht trinke...
mandai
2704 Beiträge
16.02.2011 21:49
ich werde es mal mit dem multaben aus der drogerie probieren, ist halt etwas günstiger fast die hälte sogar...werde mich morgen gleich damit eindecken und dann können die kilo`s purzeln
Lisa94
1401 Beiträge
16.02.2011 21:51
Zitat von mandai:

ich werde es mal mit dem multaben aus der drogerie probieren, ist halt etwas günstiger fast die hälte sogar...werde mich morgen gleich damit eindecken und dann können die kilo`s purzeln

Ok, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es schnell klappt.
mandai
2704 Beiträge
16.02.2011 22:01
Zitat von Lisa94:

Zitat von mandai:

Ok, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es schnell klappt.

schnapper soeben gaaanz viel also was um diese uhrzeit noch rein passt
vany20
3008 Beiträge
16.02.2011 22:05
Zitat von mandai:

und das sol genau das gleiche bewirken?
wenn ja dann wär das auch meine sache...denn wenn das "teure" zeugs nur nen paar tage (laut anleitung angewendet) hält dann wär das auch ne menge geld im monat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt