"Wir wollen abnehmen!"
15.02.2011 19:43
Oh man. Ich sündige schon wieder. Toast mit Kinderschokolade... Das ist aber auch so lecker. Gemein.
15.02.2011 20:11
ach ja...ich bin 1,63 cm...
*
@lisa:wie machst du es denn genau?nur salat,fisch usw?
*
15.02.2011 20:15
Zitat von vany20:
*
Oki, trag ich ein.
*
Ich mache es ganz anderst. Ich trinke Morgens und Abends Almased und esse Mittags was ich will. Also mal Nudeln, mal Fleisch mal Salat mal Mc Donalds...
15.02.2011 20:23
Zitat von Lisa94:was ist das?hört sich gut an wenn man soga mcdanalds essen kann muss es ja helfen oder?wie viel hast du denn schon damit abgenommen?
Zitat von vany20:
*
Oki, trag ich ein.
*
Ich mache es ganz anderst. Ich trinke Morgens und Abends Almased und esse Mittags was ich will. Also mal Nudeln, mal Fleisch mal Salat mal Mc Donalds...
15.02.2011 20:32
Zitat von vany20:
Zitat von Lisa94:was ist das?hört sich gut an wenn man soga mcdanalds essen kann muss es ja helfen oder?wie viel hast du denn schon damit abgenommen?
Zitat von vany20:
*
Oki, trag ich ein.
*
Ja, das ist auch das einzigste das bei mir bis jetzt geklappt hat. Abgenommen hab ich jetzt um die 4 Kg. Das ist so ein Eiweisshake aus der Apotheke, es schmeckt halt nur eklig, aber sonst sehr gut.
15.02.2011 20:35
Zitat von Lisa94:ok...das hört sich ganz gut...wie teuer ist das denn bzw wie lange hält das denn pro packung?
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
*
Oki, trag ich ein.
*
Ja, das ist auch das einzigste das bei mir bis jetzt geklappt hat. Abgenommen hab ich jetzt um die 4 Kg. Das ist so ein Eiweisshake aus der Apotheke, es schmeckt halt nur eklig, aber sonst sehr gut.
15.02.2011 20:41
Zitat von vany20:
Zitat von Lisa94:ok...das hört sich ganz gut...wie teuer ist das denn bzw wie lange hält das denn pro packung?
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
*
Oki, trag ich ein.
*
Es kostet 16,25 €. Und puh gute Frage wie lange es hält je nach dem wie oft man es trinkt. Aber es funktioiert echt gut.
16.02.2011 08:13
Hallo mädels
Melde mich heute auch mal wieder .
habe gestern auch gesündigt ,da meine schwiegermutter geburtstag hatte . habe aber zum glück nichts drauf
Fange morgen für eine woche mit slim-fast an und hoffe das es helfen wird mich unter die 90 kilo zu schmeissen . am sonntag ist auch wieder sünden tag da mein papa seinen geburtstag nach feiert .
habe mir gestern das buch schlank im schlaf bestellt hoffe das es hilft
lg jessy
Melde mich heute auch mal wieder .
habe gestern auch gesündigt ,da meine schwiegermutter geburtstag hatte . habe aber zum glück nichts drauf
Fange morgen für eine woche mit slim-fast an und hoffe das es helfen wird mich unter die 90 kilo zu schmeissen . am sonntag ist auch wieder sünden tag da mein papa seinen geburtstag nach feiert .
habe mir gestern das buch schlank im schlaf bestellt hoffe das es hilft
lg jessy
16.02.2011 09:27
Hallo an alle, ich will auch mitmachen. Hab in der SS 30 Kilo zugenommen und bin sowas von frustriert. Will keine dicke Mami sein die sich kaum bewegen kann/mag. Bin aber schon sehr brav gewesen. Hab mit 105 Kilo entbunden und jetzt hab ich 77 Kilo. Aber ich will wieder meine 65 Kilo haben. Also kampf den Kilos! Alles liebe
16.02.2011 11:38
Zitat von sweetmama4187:wow...
@vany20:ich hab damit schon 7.3kg vom 02.02 bis jetzt runter.
das ist echt viel in so kurzer zeit...respekt...
und wie oft nimmt man das zu sich?was genau ist das denn überhaupt?gibts da ne inet seite?
16.02.2011 11:49
Hallo!
Darf ich mich noch einreihen?
Ich bin Bina, 24 Jahre, bin 1.72m und habe derzeit um die 63 kg.
Ich möchte wieder runter auf etwa 55 kg. Wobei mir das Gewicht nicht so unbedingt wichtig ist, eher die Körperform. Damit hab ich stark zu kämpfen. Habe in der Schwangerschaft 37 kg zugenommen (wovon ich nach wie vor 8 kg zu viel hab) und seh dementsprechend verformt aus.
Habe Schwabbelbauch und "lasche" Schenkel.
Ich kann mir ja leider nicht all die 130 Seiten durchlesen, daher frage ich einfach: Nehmt ihr nur durch Ernährung/Zusatzpräparaten ab oder auch durch Sport? Wenn ihr Sport macht, wie bzw. was? Denn gehört und gelesen habe ich, dass man z B einen schönen Bauch nicht nur durch Situps bekommt, sondern dazu auch ganzheitlich was tun muss. Ich weiß einfach nicht, wie ich effektiv etwas ändern kann und wäre da über Tipps sehr dankbar!
Liebe Grüße
Darf ich mich noch einreihen?
Ich bin Bina, 24 Jahre, bin 1.72m und habe derzeit um die 63 kg.
Ich möchte wieder runter auf etwa 55 kg. Wobei mir das Gewicht nicht so unbedingt wichtig ist, eher die Körperform. Damit hab ich stark zu kämpfen. Habe in der Schwangerschaft 37 kg zugenommen (wovon ich nach wie vor 8 kg zu viel hab) und seh dementsprechend verformt aus.
Habe Schwabbelbauch und "lasche" Schenkel.
Ich kann mir ja leider nicht all die 130 Seiten durchlesen, daher frage ich einfach: Nehmt ihr nur durch Ernährung/Zusatzpräparaten ab oder auch durch Sport? Wenn ihr Sport macht, wie bzw. was? Denn gehört und gelesen habe ich, dass man z B einen schönen Bauch nicht nur durch Situps bekommt, sondern dazu auch ganzheitlich was tun muss. Ich weiß einfach nicht, wie ich effektiv etwas ändern kann und wäre da über Tipps sehr dankbar!
Liebe Grüße
16.02.2011 13:01
Zitat von vany20:
und wie oft nimmt man das zu sich?was genau ist das denn überhaupt?gibts da ne inet seite?
www.almased.de
da steht alles
16.02.2011 13:08
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von vany20:
www.almased.de
da steht alles
was kostet das denn eigentlich?
16.02.2011 13:11
Zitat von MissJulie666:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von vany20:
www.almased.de
da steht alles
was kostet das denn eigentlich?
in internet apotheken kostet es zwischen 14und 17euro
was es so in der apotheke kostet weis ich nicht.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt