Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.02.2013 12:40
Zitat von hafenperle:

nee sry mit weingummis kenn ich mich ma so garnich aus xD aber madame du hast NEUES WE!!!!!!
Jaaaa, ich weiß Perle, es fällt trotzdem noch ein wenig schwer... Aber ich danke dir, dass du mich immer wieder drauf hinweist, ich muss das wirklich noch lernen!!!!!
Ich kaufe mir nachher einfach eine Tüte, auf die ich Lust habe und wenn ich die Ganze esse, dann ist es so!!!!
Tchacckaaa, ich schaffe es, das nicht mehr so eng zu sehen DANKE!
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.02.2013 12:42
Zitat von miasmum2012:

glückwunsch würmchen...

also hab heute mal nachgedacht hatte ja die erste woche gleich 2 kg abgenommen,ich muss mich unbedingt mehr bewegen,denn da war ich täglich darußen
Jaaa, das bringt schon was, habe gerade letztens erst gelesen wie viel selbst eifnaches spazieren gehen schon bringt Und seit wir Hundi haben und er ein bisschen größer ist, gehe ich auch regelmäßig längere Strecken (heute 70Min.) Aber am Anfang nimmt man eh schneller ab, aber mit Bewegung gehts natürlich auch weiterhin schneller
hafenperle
16199 Beiträge
08.02.2013 12:42
genau das wollte ich von dir hören würmchen! sehr gut
~
sandra musste mit deiner maus spazieren gehen tut ja sowieso gut
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.02.2013 12:43
Zitat von hafenperle:

genau das wollte ich von dir hören würmchen! sehr gut
~
sandra musste mit deiner maus spazieren gehen tut ja sowieso gut
Jaa und es ist so wichtig nicht zu viel zu verzichten, für mich zumindest, dann bekomme ich nämlich Heißhunger auf ALLES und rigendwann esse ich dann auch ALLES
-
Werde berichten was es Leckeres gab
hafenperle
16199 Beiträge
08.02.2013 12:46
genau so ist es bei mir gabs und gibt es auch noch ab und an ne zeit wo ich auf leckere sachen wie ma n burger oder so verzichte...dann hab ich ne richtig miese woche und danach gehts weiter xD
LoisLane
4828 Beiträge
08.02.2013 12:48
Guten Tag ihr alle!

Man, ich konnte es nicht glauben, trotz meines Schoko-Flashes incl. Betrug ( weil Punkte nicht ins Tagebuch eingetragen .... hihihi) hab ich 900 Gramm abgenommen die Woche.

Stillen scheint echt Wunder zu bewirken .... d.h. ich belohne mich selbt mit einer fetten Currywurst + Pommes dieses Wochenende!

yiepieh!!!!

Euch allein ein tolles Wochenende!!

LoisLane
4828 Beiträge
08.02.2013 12:49
Zitat von hafenperle:

genau so ist es bei mir gabs und gibt es auch noch ab und an ne zeit wo ich auf leckere sachen wie ma n burger oder so verzichte...dann hab ich ne richtig miese woche und danach gehts weiter xD

Richtig so!

Einfach immer einmal mehr aufstehen als hinfallen .... gilt ja irgendwie für alle Bereiche des Lebens

miasmum2012
6950 Beiträge
08.02.2013 12:50
hihi loislane lass es dir schmecken

ja perle klaro wenn dann mit püppi aber hatte seint zwei wochen fast jeden nachmittag vorstellungsgespräche daher war das mit der zeit nix aber nächste woche gehen wir wieder tägl raus
08.02.2013 13:07
Fast 400 neue Beiträge.... die les ich niemals nicht nach... gabs was erwähnenswertes????

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, für alle, die abgenommen haben...

Ich habe diese Woche nichts abgenommen, aber glücklicherweise auch nichts zugenommen... ich habe nämlich Urlaub... schreibe nicht, esse so ziemlich das, worauf ich Lust habe und passe nur auf, dass ich mich mäßige süßes zu essen und cola zu trinken. Ergebnis: +/- 0 kg.... nächste woche bin ich wieder arbeiten und dann wird alles wieder regelmäßiger...

LG Zaubi
hafenperle
16199 Beiträge
08.02.2013 13:23
zaubi hab mich schon gewundert wo du bist
glückwunsch zum stillstand und nicht-zunahme xDDD
~
sandra wie läufts mit den bewerbungen?
~
lois glückwunsch zur abnahme currywurst mit pommes*sabber*
08.02.2013 13:25
Zitat von hafenperle:

zaubi hab mich schon gewundert wo du bist
glückwunsch zum stillstand und nicht-zunahme xDDD
~
sandra wie läufts mit den bewerbungen?
~
lois glückwunsch zur abnahme currywurst mit pommes*sabber*

Ich bin schon hier... nur meist zu anderen Zeiten als ihr...

Ich liebe es ja, meinen Tag/Nacht/Rhythmus zu verschieben... brauche ich auch nur einen Urlaubstag für und dann bin ich drin... d.h. ich bin gerade aufgestanden.. und mache JETZT frühstück... wieder schlafen gehe ich dann meist zwischen 4.00 und 6.00 Uhr morgens.. deswegen ist im Urlaub hier alles anders...
hafenperle
16199 Beiträge
08.02.2013 13:34
oohh das kenn ich bzw vor der ss wars bei mir genauso ^^
08.02.2013 14:25
Ich bin und war schon immer ne Nachteule... da mach ich auch die besten Sachen... hier einige Ergebnisse meiner letzten Nächte...

Endlich auch mal für mich eine Decke.. zum Lesen im Wintergarten.. der kühlt am Abend nämlich aus:

Dann noch ein Kissen passend zur Decke und die Häkelgrannys für die kranken Kinder.. sowie 6 Utensilos für Bianka, ebenfalls für kranke Kinder. Hab ich nur gerade kein Foto von... also von den Utensilos gibts eh keines, weil ich keines gemacht habe.

LG Zaubi
hafenperle
16199 Beiträge
08.02.2013 14:31
oh tolle sachen hast du gemacht <3
ich freu mich schon drauf, wenn ich mit meinem kleenen zusammen basteln kann
08.02.2013 14:47
Hier noch die anderen Fotos... beim Häkeln bin ich noch nicht so eingefuchst... deswegen ist das nicht ganz so perfekt... und die Grannys müssen auch erst noch Fäden vernäht, gedämpft und gespannt werden... dann sind sie glatter, aber soweit bin ich noch nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt