Weight Watchers Online, Wer macht mit?
08.02.2013 09:27
glückwunsch an euch beide..
was ist blitzpizza wollte ich letztens schon fragen...
was ist blitzpizza wollte ich letztens schon fragen...
08.02.2013 09:32
hab da auch grad nachgeschaut war ja neugierig und hört sich lecker an und ist auf meinen speiseplan für heute mittag gelandet
08.02.2013 10:04
sandra findest du in der online datenbank
ich finds total lecker und hatte gestern abend wieder eine mit schinken, paprika, mozzarella und schafskäse
ich finds total lecker und hatte gestern abend wieder eine mit schinken, paprika, mozzarella und schafskäse
08.02.2013 10:08
Ohh Mädels herzlichen Glückwunsch zur Abnahme
Und hey 100g für das was du gefuttert hast bei MCD, das ist doch super Dafür wirds nächste Woche wieder um einiges mehr sein
-
-
-
Uaaaahhh habe 1,1kg abgneommen, obwohl ich ja erst seit Mo WW gemacht habe, am Wochenende gabs ja noch Kuchen und Naschi, weil wir 2x Geburtstag gefeiert haben
Also damit bin ich mehr als zufrieden So darfs auch gern weitergehen
Und hey 100g für das was du gefuttert hast bei MCD, das ist doch super Dafür wirds nächste Woche wieder um einiges mehr sein
-
-
-
Uaaaahhh habe 1,1kg abgneommen, obwohl ich ja erst seit Mo WW gemacht habe, am Wochenende gabs ja noch Kuchen und Naschi, weil wir 2x Geburtstag gefeiert haben
08.02.2013 10:09
Zitat von Würmchen2009:
Ohh Mädels herzlichen Glückwunsch zur Abnahme
-
-
-
super Ergebnis! Glückwunsch
08.02.2013 10:23
Da heute Freitag ist, gibts heute das punktereichste Mittagessen auf meinem Zettel
Kartoffelsuppe mit Würstchen *yummy*
Habe wenn ich die gegessen habe, nur noch 3PP. aber ok, ich habe ja gesagt, dass ich es nciht mehr so eng sehen möchte und somit heute Abend normal Abendbrot essen werde und evtl. zwischendurch eine Milchschnitte
-
War ja heute auch schon fleißig, war 70Min. in gutem Tempo mit Hundi draußen, bin auch ab und an gejoggt
Das amcht 6PP. heißt also ich hätte so zusagen 9PP. da komme ich sogar gar nicht an mein WE dran heute
Kartoffelsuppe mit Würstchen *yummy*
Habe wenn ich die gegessen habe, nur noch 3PP. aber ok, ich habe ja gesagt, dass ich es nciht mehr so eng sehen möchte und somit heute Abend normal Abendbrot essen werde und evtl. zwischendurch eine Milchschnitte
-
War ja heute auch schon fleißig, war 70Min. in gutem Tempo mit Hundi draußen, bin auch ab und an gejoggt
Das amcht 6PP. heißt also ich hätte so zusagen 9PP. da komme ich sogar gar nicht an mein WE dran heute
08.02.2013 10:26
Bei mir gabs gestern spontan Gyros... ich hab mich noch nicht getraut, nachzusehen *hust*
Glückwunsch euch Abnehmern
Glückwunsch euch Abnehmern
08.02.2013 10:28
richtig so würmchen =)
siehste zumba hab ich total vergessen einzutragen xD naja egal...die woche hab ich auch noch 22 WE übrig...schon lange nich mehr so viel gehabt, aber da morgen wiegetag is, werd ichs heute sicher nich ausschöpfen xDDD
~
gefieder trau dich
siehste zumba hab ich total vergessen einzutragen xD naja egal...die woche hab ich auch noch 22 WE übrig...schon lange nich mehr so viel gehabt, aber da morgen wiegetag is, werd ichs heute sicher nich ausschöpfen xDDD
~
gefieder trau dich
08.02.2013 11:29
Eine Portion überbackenes Gyros... öh... okaaaay, Pizza wär schlimmer gewesen
08.02.2013 12:35
Mädels mein Mann und ich wollen heute Abend ein bisschen naschen/knabbern
Als Knabberzeug mache ich mir Kartoffelecken ausm Backofen mit Dip und als Naschkram hätte ich Lust auf Wiengummi, habt ihr Tips für besonders punktearme Wiengumiis? Möchte nicht nur ne Hand voll essen heute Abend
Als Knabberzeug mache ich mir Kartoffelecken ausm Backofen mit Dip und als Naschkram hätte ich Lust auf Wiengummi, habt ihr Tips für besonders punktearme Wiengumiis? Möchte nicht nur ne Hand voll essen heute Abend
08.02.2013 12:36
nee sry mit weingummis kenn ich mich ma so garnich aus xD aber madame du hast NEUES WE!!!!!!
08.02.2013 12:38
glückwunsch würmchen...
also hab heute mal nachgedacht hatte ja die erste woche gleich 2 kg abgenommen,ich muss mich unbedingt mehr bewegen,denn da war ich täglich darußen
also hab heute mal nachgedacht hatte ja die erste woche gleich 2 kg abgenommen,ich muss mich unbedingt mehr bewegen,denn da war ich täglich darußen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt