WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
11.05.2011 22:13
ok, ich konnte auch nicht warten
Also das erste ist vom November, das zweite von gerade eben
Würmchen, RESPEKT!
Würmchen, RESPEKT!
12.05.2011 07:20
Zitat von Lennartsmama:Ohhh wwwooooowww, da fällt es auch richtig krass auf Wie viele Kilo unterschied sind es??
Würmchen, RESPEKT!
Werde heute vielleicht auhc mal ein Foto in Kleidung machen die mir nicht so passt und dann kann man später vergleichen, wenn ich dann rein passe
12.05.2011 07:52
Ohhh Mädels...
Ich habe gerade versucht dort mit zu machen
Ich habe kaum eine Übung duchgehalten, weil ich dachte ich muss sterben
Will das jetzt versuchen regelmäßig zu wiederholen
Ich habe gerade versucht dort mit zu machen
Ich habe kaum eine Übung duchgehalten, weil ich dachte ich muss sterben
Will das jetzt versuchen regelmäßig zu wiederholen
12.05.2011 07:56
Ich hätte auch noch eins zu bieten nach der SS, aber da guck ich sooo behämmert... Das is schon peinlich
12.05.2011 08:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Lennartsmama:Ohhh wwwooooowww, da fällt es auch richtig krass auf Wie viele Kilo unterschied sind es??
Würmchen, RESPEKT!
Werde heute vielleicht auhc mal ein Foto in Kleidung machen die mir nicht so passt und dann kann man später vergleichen, wenn ich dann rein passe
das ist nicht viel, "nur" 10 kilo. von meinem höchstgewicht hab ich gar kein bild (kurz nach der entbindung waren es nochmal 6 kg mehr)
ich hab auch ein "bauchweg-gürtel-bild" gemacht. kann ich ja heut mittag mal einstellen.
12.05.2011 08:58
Zwischen meinen Bildern liegen.. *rechne*
8,3 kilo..
inzwischen aber "schon" AAAHHHHH 10kg genau!!!!
War heute nämlich böserweise Wiegen lol.. 73,3 kg..
aAaaaahhhh 10 kg 10 kg 10 kg
8,3 kilo..
inzwischen aber "schon" AAAHHHHH 10kg genau!!!!
War heute nämlich böserweise Wiegen lol.. 73,3 kg..
aAaaaahhhh 10 kg 10 kg 10 kg
12.05.2011 09:35
Zitat von Lennartsmama:bei mir sinds seit der entbindung an die 40kilo unterschied
Zitat von Würmchen2009:
Würmchen, RESPEKT!
das ist nicht viel, "nur" 10 kilo. von meinem höchstgewicht hab ich gar kein bild (kurz nach der entbindung waren es nochmal 6 kg mehr)
ich hab auch ein "bauchweg-gürtel-bild" gemacht. kann ich ja heut mittag mal einstellen.
12.05.2011 09:45
Also vor Entbindung war ich bei 110-112 und jetzt bin ich ja so bei 80 also sind es so 30-32Kg
Als ich bei 71,5 war, waren es auch fast 40
Das ist der Wahnsinn wenn man sich das mal gaaanz langsam auf der Zunge zergehen lässt 40 Kilo bei uns Sarina
Als ich bei 71,5 war, waren es auch fast 40
Das ist der Wahnsinn wenn man sich das mal gaaanz langsam auf der Zunge zergehen lässt 40 Kilo bei uns Sarina
12.05.2011 09:56
Bei mir gibts heute Tagliatelle Carbonara... Bin schon gespannt wie es schmeckt *yummy*
12.05.2011 10:06
40kg Wahnsinn
**
Hab da mal ne Frage.. glaub die darf man mir aber auch nur über PN beantworten.. ich hoffe jemand ist so lieb
Also ich mache ja das alte Programm..
Da kann man sich ja pro Woche 12p durch Sport hinzuverdienen..
Und man darf ja auch pro Woche so 12 p vom Tag sparen oder??
Kann man dann also zb Samstags 12p Sportpunkte mehr essen und Sonntags zb die anderen 12 gesparten??
Wären ja für eine Woche dann 24p.. wobei die einen 12 ja nur von anderen Tagen abgezogen wurden
Irgendwie verwirrt mich das
Ich habe sonst immer jede Woche 12 Sportpunkte.. wenns mal weniger ist spare ich von den Tagespunkten aber auch immer nur soviel das ich nich über 12 Sportpunkte kommen, aber eigtl sind die ja unabhängig voneinander oder?
Ich hoffe mich versteht jemand lol..
**
Hab da mal ne Frage.. glaub die darf man mir aber auch nur über PN beantworten.. ich hoffe jemand ist so lieb
Also ich mache ja das alte Programm..
Da kann man sich ja pro Woche 12p durch Sport hinzuverdienen..
Und man darf ja auch pro Woche so 12 p vom Tag sparen oder??
Kann man dann also zb Samstags 12p Sportpunkte mehr essen und Sonntags zb die anderen 12 gesparten??
Wären ja für eine Woche dann 24p.. wobei die einen 12 ja nur von anderen Tagen abgezogen wurden
Irgendwie verwirrt mich das
Ich habe sonst immer jede Woche 12 Sportpunkte.. wenns mal weniger ist spare ich von den Tagespunkten aber auch immer nur soviel das ich nich über 12 Sportpunkte kommen, aber eigtl sind die ja unabhängig voneinander oder?
Ich hoffe mich versteht jemand lol..
12.05.2011 10:29
@ würmchen: muss mal wieder sagen echt super was du schon geschafft hast. Kenne die Bilder schon aus dem anderen Thread aber die motivieren sogar mich
und natürlich auch die anderen Vorher-Nachher-Bilder, ganz toll !!
Ich hab bisher nur vorher Bilder
Diesmal welche gemacht, das letzte Mal nicht, da hab ich mich nicht getraut...
und natürlich auch die anderen Vorher-Nachher-Bilder, ganz toll !!
Ich hab bisher nur vorher Bilder
Diesmal welche gemacht, das letzte Mal nicht, da hab ich mich nicht getraut...
12.05.2011 10:39
guten morgen mädels
erst mal suuuuuuuuuuuuuper bilder ihr könnt so stolz auf euch sein hammer
ich war gestern ne std mit meiner mama schwimmen und heute bin ich 40min gewalkt und hab 10min situps gemacht ich such auch mal bilder raus so viele hab ich gar nicht schade eigendlich....aber ich guck mal...
bin heut um 5 angefangen zu arbeiten um 9 hab ich das erste mal ne banane gegessen und grad nachm sport hab ich paprika zwiebeln und pilze mit ei gebraten lecker lecker das reicht erst mal wieder heut nachmittag muss ich wieder arbeiten hab mir löffebisquit gekauft 2stück 1* wenn ich hunger auf kuchen bekomm ess ich die und ich hab mir erdbeeren gekauft die gibts dann auch bin wieder voll dabei
hab noch nen gutes wasser gefunden mit viel calcium die damit probleme haben die punkte damit voll u bekommen contrex heißt das gibts beim rewe
erst mal suuuuuuuuuuuuuper bilder ihr könnt so stolz auf euch sein hammer
ich war gestern ne std mit meiner mama schwimmen und heute bin ich 40min gewalkt und hab 10min situps gemacht ich such auch mal bilder raus so viele hab ich gar nicht schade eigendlich....aber ich guck mal...
bin heut um 5 angefangen zu arbeiten um 9 hab ich das erste mal ne banane gegessen und grad nachm sport hab ich paprika zwiebeln und pilze mit ei gebraten lecker lecker das reicht erst mal wieder heut nachmittag muss ich wieder arbeiten hab mir löffebisquit gekauft 2stück 1* wenn ich hunger auf kuchen bekomm ess ich die und ich hab mir erdbeeren gekauft die gibts dann auch bin wieder voll dabei
hab noch nen gutes wasser gefunden mit viel calcium die damit probleme haben die punkte damit voll u bekommen contrex heißt das gibts beim rewe
12.05.2011 13:55
Wow Mädels!
RESPEKT!!! Ihr habt alle sooooo klasse abgenommen.
Ich werde morgen vielleicht gar nicht auf die Waage gehen, weil ich schon weiss, dass es wahrscheinlich wieder nach oben gehen wird. Ich packs gerade echt net. Jede Woche nur 100 Gramm und das trotz Sport und * aufschreiben und auch dran halten.
Ach keine Ahnung. Denkt ihr ich sollte mal ne Pause machen? Aber, dann hab ich voll Schiss, dass ich wieder zunehmen.
Ich werde morgen vielleicht gar nicht auf die Waage gehen, weil ich schon weiss, dass es wahrscheinlich wieder nach oben gehen wird. Ich packs gerade echt net. Jede Woche nur 100 Gramm und das trotz Sport und * aufschreiben und auch dran halten.
Ach keine Ahnung. Denkt ihr ich sollte mal ne Pause machen? Aber, dann hab ich voll Schiss, dass ich wieder zunehmen.
12.05.2011 14:02
Zitat von topolinchen:Kommt die minimala Abnahme vielleicht durch den Sport? Wegen dem Muskelaufbau? Muskeln sind ja schwerer als Fett...
Wow Mädels!
12.05.2011 14:05
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von topolinchen:Kommt die minimala Abnahme vielleicht durch den Sport? Wegen dem Muskelaufbau? Muskeln sind ja schwerer als Fett...
Wow Mädels!
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Aber Du hast Recht, seit ich nämlich 2 x die Woche walken und 1 x Yoga (also "richtiges" Yoga ) mache, nehm ich weniger ab und hab aber trotzdem das Gefühl schlanker zu sein. Wahrscheinlich ist es so! Das gibt mir jetzt doch gleich wieder a bissl mehr Motivation.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt