Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.05.2011 10:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von mausen:

mädesl ich bin soooooglücklich komm grad vom arzt und die haben ultraschall gemacht von 2jahren war meine leber total verfettet und meine milz vergrößert letztes jahr wars schon besser aber immer noch zu doll und jetzt ist alles gut milz hat ne normale größe das fett an der leber ist weg und alle organe sind top fit
was 16kg so bewirken auf die nächten 16kg
TOLL
Glückwunsch das ist mal wirklich was gutes Heute

Ohjaa das ist doch super, freut mich sehr für dich
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.05.2011 10:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Hätte ich ja nicht gedacht dass 100gr Putenhackfleisch 3P´s hat

kleiner tipp: ich hab mir bei lidl mal ne fleischwolf gekauft (39,90), jetzt kauf ich immer hähnchenbrustfilet und mach daraus hackfleisch. kann man sogar als sattmacher essen
ich hab auch einen Hab das ab und an mal gemacht... Aber sollte ich mal einführen
Ich kann tagsüber wirklich gut eisern sein, aber abends kommts dann durch bei mir und ich hab sooo Hunger

ich mach das nur noch so. koche meine bolognaise damit und und und. und ich esse ja gern viel ideal für vielesser
mausen
1023 Beiträge
11.05.2011 10:51
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von mausen:

mädesl ich bin soooooglücklich komm grad vom arzt und die haben ultraschall gemacht von 2jahren war meine leber total verfettet und meine milz vergrößert letztes jahr wars schon besser aber immer noch zu doll und jetzt ist alles gut milz hat ne normale größe das fett an der leber ist weg und alle organe sind top fit
was 16kg so bewirken auf die nächten 16kg
TOLL
Glückwunsch das ist mal wirklich was gutes Heute

Ohjaa das ist doch super, freut mich sehr für dich

danke euch beiden
mir ist echt ein felsbrocken vom herzen gefallen heute morgen hatte immer so angst wegen der leber mein einer opa hatte leber krebs und der andere leberzerose sind beide dran gestorben und das sehr qualvoll da das von mama und papas seite kommt hab ich angst das das in den genen liegt und ich auch so enden werde.bin echt froh das man jetzt von den organen her nicht mehr sieht das ich übergewichtig bin
mausen
1023 Beiträge
11.05.2011 10:52
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

kleiner tipp: ich hab mir bei lidl mal ne fleischwolf gekauft (39,90), jetzt kauf ich immer hähnchenbrustfilet und mach daraus hackfleisch. kann man sogar als sattmacher essen
ich hab auch einen Hab das ab und an mal gemacht... Aber sollte ich mal einführen
Ich kann tagsüber wirklich gut eisern sein, aber abends kommts dann durch bei mir und ich hab sooo Hunger

ich mach das nur noch so. koche meine bolognaise damit und und und. und ich esse ja gern viel ideal für vielesser

das ist echt ne idee mit dem fleischwohlf ich koch viel mit tatar und das ist soooo teuer das könnt man dann ja alles selber machen
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.05.2011 10:58
Zitat von mausen:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

das ist echt ne idee mit dem fleischwohlf ich koch viel mit tatar und das ist soooo teuer das könnt man dann ja alles selber machen

richtig! ich kauf ab und zu mal tartar, wenn mir danach ist.
bei lidl gibts auch gutes hackfleisch vin linessa. hat auch nicht so viele punkte. aber mit hähnchenbrust kann nix mithalten. man muss halt beim braten drauf achten dass man es immer schön auseinanderkrümelt, weil sonst große hackfleischbrocken entstehen. aber sonst find ich das nen recht guten ersatz
mausen
1023 Beiträge
11.05.2011 10:59
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von mausen:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

bei lidl gibts auch gutes hackfleisch vin linessa. hat auch nicht so viele punkte. aber mit hähnchenbrust kann nix mithalten. man muss halt beim braten drauf achten dass man es immer schön auseinanderkrümelt, weil sonst große hackfleischbrocken entstehen. aber sonst find ich das nen recht guten ersatz

ich glaub ich werde mir auch son ding kaufen....
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.05.2011 11:00
Zitat von mausen:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von mausen:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

ich glaub ich werde mir auch son ding kaufen....

also unserer hat sich schon bezahlt gemacht
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.05.2011 11:13
Heute mache ich eine Seelachs Gemüse Pfanne mit Reis
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.05.2011 11:37
Übrigens passt meine Hose schon ein tick besser als letzte Woche
rinchensarina
23180 Beiträge
11.05.2011 12:33
Zitat von Würmchen2009:

Mensch super, du bist echt gut dabei
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2011 12:35
ess grad Eierpfannkuchen 1,5 pro stück, sind nur 9 geworden lol.. aber passt schon
annel83
3803 Beiträge
11.05.2011 12:53
So und was habt ihr heute mittag gekocht?????
Bei uns gab es lecker Kartoffelrösti mit Kräuterquark.
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.05.2011 12:56
Zitat von Würmchen2009:

Heute mache ich eine Seelachs Gemüse Pfanne mit Reis
Schubs
-
Das gibt es heute, allerdings ist aus dem Seelachs Lachs geworden...Seelachs hatte ich leider nicht mehr...
mausen
1023 Beiträge
11.05.2011 13:56
Zitat von Würmchen2009:

Hey klasse ist ein sooooo tolles gefühl stimmts bin auch von hosengröße 50 auf 46
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.05.2011 14:47
Zitat von mausen:

Zitat von Würmchen2009:

Hey klasse ist ein sooooo tolles gefühl stimmts bin auch von hosengröße 50 auf 46

Bin 2009 von 46/48 auf 42/44
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt